+ Auf Thema antworten
Seite 6599 von 8575 ErsteErste ... 5599 6099 6499 6549 6589 6595 6596 6597 6598 6599 6600 6601 6602 6603 6609 6649 6699 7099 7599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.981 bis 65.990 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Syrien-Diskussion

Russland mischt weiter die US-Verbündeten auf, 32 Al-Nusra Terroristen getötet, darunter 5 hochrangige Warlords.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Angriff auf russische Militärpolizisten: Fünf Warlords in Syrien getötet

Im syrischen Idlib sind 32 Dschihadisten getötet worden, die an dem Angriff auf russische Militärpolizisten vom 18. September beteiligt waren. Unter den Toten befinden sich fünf hochrangige Anführer der Terrormiliz Al-Nusra Front. Das hat der Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Mittwoch mitgeteilt.
    Al-Scheißdreck dürfte bald Geschichte sein.

Quotenossi Benutzerbild von Jophiel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die haben doch am Ende eines Gespräches immer die geniale Formel: So Allah will , ich frag dann immer , was ist wenn Allah NICHT will Da ernte ich dann immer verbissenes eisernes Schweigen
    ja, einen schmunzler kann ich da idR auch nicht unterdrücken
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

B.Franklin

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nehmen die Spannungen eher zu als ab. Dieses Kurdistan wird eine Kreatur des Westens sein, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen und der Westen im Sicherheitsrat demonstrativ gegen die Selbständigkeit ist. Und wer da in der Region als "Freund" der Kurden fleißig Öl ins Feuer gießen wird, dürfte auch klar sein.
    So ist es und dient der Spaltung, kleinere schwächere Staaten lassen sich besser Kontrollieren, als starke arabische Nationalstaaten. So hat es die USA schon immer gemacht, diese Tradition Völker zu Spalten und später unter Kontrolle zu bringen wurde schon seit den indianerkriegen erfolgreich angewandt.
    Da sollte man ein Beispiel an Russland nehmen, ihre indigen Einwohner geniessen nach wie vor ihre Rechte und wurden nicht mal unter der Sowjetunion enteignet bzw des Landes beraubt.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ähm... Die allermeisten Staaten der Region, sowie weltweit, sind direkt/indirekt "Kreaturen des Westens".
    Jepp, zumindestens in den ehemaligen Kolonialgebieten.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland mischt weiter die US-Verbündeten auf, 32 Al-Nusra Terroristen getötet, darunter 5 hochrangige Warlords.

Al-Scheißdreck dürfte bald Geschichte sein.
    Die russische Aufklärung scheint mittlerweile wirklich gute Erkentnisse zu haben, und die Terror Strukturen zu kennen. Sie werden sie alle methodisch und systematisch töten. Hoffentlich werden kurzfristig auch US Sondereinheiten "versehentlich" aufs Korn genommen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So ist es. Und weil deren Gejaule so lustig ist, hier der neueste Gag vom Erdo:

Türkische Witze, von türkischen Witzfiguren...[/FONT][/COLOR]
    Man muss davon ausgehen, dass Erdogan und Barzani alle Schritte abgesprochen haben. Gäbe das Erdogan zu, würde ihn die nationalistische und kemalistische Opposition in der Luft zerreißen. Nur Dummköpfe wie Deniz Tyson oder Melisa nehmen das Theater für bare Münze.

Der Sunnit Erdogan arbeitet schon lange gegen die schiitisch dominierte Regierung in Bagdad. Er unterstützte aus diesem Grunde den IS und kooperiert mit den mehrheitlich sunnitischen Kurden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    So pauschal und verkürzt ist diese Aussage falsch. Da gibt es erhebliche Abstufungen. Die meisten kooperieren aus Vernunftgründen. Dort wo sie zu Vasallen werden, steigen die Spannungen in der Region.
    Wir wollen doch keinen Unsinn behaupten. Die Spannungen haben mit den VSA nur indirekt zu tun und haben andere Ursachen. Vasallen muss man nicht erpressen und können dem eigenen Willen unterworfen werden (siehe McCain nach der Befreiung von Manbij). Das zwischen Kurden und den VSA ist eine Partnerschaft im beidseitigen Interesse und weiter nichts. In Syrien, aber auch im Irak.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch keinen Unsinn behaupten. Die Spannungen haben mit den VSA nur indirekt zu tun und haben andere Ursachen. Vasallen muss man nicht erpressen und können dem eigenen Willen unterworfen werden (siehe McCain nach der Befreiung von Manbij). Das zwischen Kurden und den VSA ist eine Partnerschaft im beidseitigen Interesse und weiter nichts. In Syrien, aber auch im Irak.
    Ich denke, das bringt jetzt nichts, das zu vertiefen. Du bist - verständlicherweise - befangen. Warten wir zwei, drei Jahre, bis soweit Ernüchterung bei dir eingekehrt ist, daß du wieder klar siehst, wer Koch und wer Kellner ist.
    Ex septentrione lux

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Es kann keine Partnerschaft zwischen einen fetten Sack und einem kleinen Würstchen geben. Am Ende wird das kleine Würstchen immer gefressen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es kann keine Partnerschaft zwischen einen fetten Sack und einem kleinen Würstchen geben. Am Ende wird das kleine Würstchen immer gefressen.
    Die VSA müssen dringend abspecken. Ratsam wäre eine Diät mit eiweißreicher Kost. Zb. mit Geflügel, sehr zu empfehlen wäre Truthahn, wenn du verstehst was ich meine.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die VSA müssen dringend abspecken. Ratsam wäre eine Diät mit eiweißreicher Kost. Zb. mit Geflügel, sehr zu empfehlen wäre Truthahn, wenn du verstehst was ich meine.
    Kein Einwand. Aber ich bezweifle sehr, dass sie sich an unseren Rat halten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer