+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 221 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hatte Hitler vielleicht doch recht, als er sinngemäß sagte, dieses Volk habe es nicht verdient, gerettet zu werden?
    Er sagte ( angeblich, es gibt nur mündliche Überlieferungen von Vertrauten):
    "Das deutsche Volk verdient, wenn es so feige und schwach ist, nichts anderes als einen schmählichen Untergang."

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von herberger

Selbst wenn sie es schaffen eine Regierung zu bilden droht der nächste Ärger Merkel und Macaroni Ödipus planen ein europäisches Arbeitsamt und Sozialamt mit vollen finanziellen Befugnissen.

Vergemeinschaftung der Sozial Ausgaben

Und das auch noch mit Pleite Staaten
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie es schaffen eine Regierung zu bilden droht der nächste Ärger Merkel und Macaroni Ödipus planen ein europäisches Arbeitsamt und Sozialamt mit vollen finanziellen Befugnissen.

Vergemeinschaftung der Sozial Ausgaben

Und das auch noch mit Pleite Staaten
    Lt. focus könnte die Regierungsbildung noch bis Anfang nächsten Jahre dauern wegen Niedersachsen-Wahl, Grünenparteitag usw.usw. Jemand im Forum der weiß, ob es zur Regierungsbildung kein Zeitlimit gibt?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen

Das deutsche Volk, so dieses überhaupt noch exisitert, ist tot. Hirntot, und damit bald auch körperlich/ physisch am Ende.
    Diese Erkenntnis zu gewinnen, mag schmerzhaft sein, sie ist aber wichtig. Nur so wird an lernen und begreifen, dass es sich nicht lohnt, absolut nicht mehr lohnt, für solch ein Volk, das gar keines sein will, Kraft und Energie zu verschwenden.
    Es gibt noch einen sehr kleinen Teil, der sinnvollerweise der Unterstützung wert ist. Aber das sind wirklich ganz wenige Personen, bezogen auf die riesige Masse.

Mir persönlich wurde nun jede Hoffnung genommen. Bin ich als Deutscher nun verdammt mit meinen "Landleuten" zusammen unterzugehen und zu verschwinden? Auswandern als Alternative? Ich mache mir viele Gedanken. Alle Einwanderungsdämme werden nun brechen, und die bereits geschaffenen ethnischen Fakten endgültig manifestieren. Es war die letzte Chance auf eine friedliche Richtungsänderung.

Die Erkentniss schmerzt, aber die dieses Volk will vergehen. Nun bin ich aber leider ein Teil von diesem.
    Es gibt leider keinen Königsweg mehr. Das einzige, was du oder ich tuen können, ist, sich konsequent, aber geschickt -- das heisst nicht, mit brachialer "Gewalt", sondern eher hinterrücks freundlich -- sich dieser Gesellschaft zu verweigern, sie loszulassen und sich ohne Ausnahmen nur noch auf diejenigen im privaten Umfeld zu konzentrieren, die es wert sind.
    Und sonst auch nicht helfend einzugreifen, wenn zB eine Willkommensschlampe von ihren "Freunden" bedrängt wird. Die haben es nicht anders verdient und der Weg geht nur über Schmerzen, wobei diese männlichen und weiblichen Willkommensprostituierten selbst bei körperlicher Versehrung durch einen Moslem oft genug NICHT von ihrer Überzeugung lassen, die Musel seien wertvoller als Gold.

Das hiesse dem Siechtum und der Degeneration tatenlos zuzusehen... aber es gibt scheinbar wirklich keine "Alternative! Ein sehr seltener medizinischer Fall, das er ertrinkende gar nicht gerettet werden will, eine höchst befremdliche Situation für den Augenzeugen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Heopei
    Gast

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Lt. focus könnte die Regierungsbildung noch bis Anfang nächsten Jahre dauern wegen Niedersachsen-Wahl, Grünenparteitag usw.usw. Jemand im Forum der weiß, ob es zur Regierungsbildung kein Zeitlimit gibt?

kd
    Für die regierungsbildung gibt es kein Zeitlimit. Das einzigste was feststeht ist, das am 22.10. der neue Bundestag zusammenkommt. Die alte Regierung bleibt geschäftsführend im Amt bis die neue Regierung gewählt ist. Theoretisch kann das sogar 4 Jahre so sein.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das hat schon was von einer Sekte an sich.
    Lief beim Politbüro auch nicht anders ab. Allerdings ist der Leidensdruck noch längst nicht so hoch wie damals.

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Das beweist nur, daß die nach wie vor stärkste Partei des Landes keinen Plan hat, wie es ohne Merkel jetzt weitergehen könnte.

Angela Merkel bei Pressenkonferenz in Berlin
    Willy Wimmer: „Wenn Frau Merkel eine Frau von Ehre wäre…“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Westdeutsche geht davon aus, dass Revolutionen verboten sind. Deswegen passiert auch nichts.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jeder verliert, der mit Merkel arbeitet.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was zieht ihr für Konsequenzen aus der Wahl? Aus dem grenzenlosen Hass auf die AFD, über die debilen und krankhaften Beiträge in den sozialen Netzwerken?

Das deutsche Volk, so dieses überhaupt noch exisitert, ist tot. Hirntot, und damit bald auch körperlich/ physisch am Ende.

Mir persönlich wurde nun jede Hoffnung genommen. Bin ich als Deutscher nun verdammt mit meinen "Landleuten" zusammen unterzugehen und zu verschwinden? Auswandern als Alternative? Ich mache mir viele Gedanken. Alle Einwanderungsdämme werden nun brechen, und die bereits geschaffenen ethnischen Fakten endgültig manifestieren. Es war die letzte Chance auf eine friedliche Richtungsänderung.

Die Erkentniss schmerzt, aber die dieses Volk will vergehen. Nun bin ich aber leider ein Teil von diesem.
    Deinen Pessimismus teile ich so nicht, soziale Medien sind so wenig repräsentativ wie dieses Forum, die demographischen Weichen waren schon vor 2015 zu Ungunsten der Deutschen gestellt, da reißen es die 1-2 Mio. zusätzlich nicht mehr raus, zumal man diese wieder aussschaffen kann, den politischen Willen vorrausgesetzt.

Das Parteiensystem ist im Umbruch, selbst die GroKo hätte nur eine relativ kleine Mehrheit, wenn jetzt das ganze politische Spektrum einen Rechtsruck vollzieht und das halte ich für möglich, könnte alles noch in geregelte Bahnen gelenkt werden. Schlimm ist, dass die Migranten von 2015 in ganz Deutschland verteilt wurden und es keine Gegend mehr gibt, in der Deutsche weitgehend unter sich sind, das war vor 2015 noch anders.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer