+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 221 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Köln laufen anscheinend nur Blöde rum.

---
    Beim Letzten hatte ich allerdings den Eindruck, dass er mit Ergebnis nicht wirklich unzufrieden war.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben in den TV-Nachrichten (ZDF heute-Journal)
    Merkel sieht keinen Grund, ihre Politik zu ändern, sie kann auch nicht erkennen, was sie anders, oder noch besser machen könnte...
    Wie lange wollen sich die CDU-Oberen diese "Frau" noch antun ?!
    Wie tief muss die CDU noch abstürzen ?!
    Erika Steinbach sprach von einem Pyrrhussieg der CDU auf Twitter !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Filofax, Dein Vorschlag gefällt mir, aber es hätte vor keinem BRD-Gericht Bestand, denn angeblich ist der Abgeordnete nur seinem Gewissen verpflichtet, nicht einer Parteisatzung oder Regelung. Wenn die Blockparteien "Parteidisziplin" verlangen, kräht kein BRD-Richter. Wenn Abgeordnete für illegale "Rettungsschirme" zu Abstimmungsmaschinen degradiert und zuvor regelrecht erpresst werden, stört das die BRD-Justiz auch nicht, aber wenn die AfD eine Regelung wie oben einführte, würden die Blockparteien, die Medien und die Justiz in einer konzertierten Aktion zum Angriff blasen.
    Dass die Medien da Poltern würden wäre gewiss, ich sehe aber nicht wie ein Gericht da irgendeine Handhabe hätte.
    Seinem "Gewissen" kann er nach wie vor ja folgen, aber er verliert dann eben seine Sicherheitsleistung.

In einem Hotel hatte ich mir mal ein Fahrrad geliehen, dafür musste ich 100 Euro Pfand abgeben.
    Wenn es mir geklaut worden wäre, hätte ich halt die 100 Euro verloren (wahrscheinlich nicht, war in Belgrad, nette Leute die Serben!) aber das Risiko musste ich eben eingehen.
    Wüsste nicht, wie so eine "Sicherheitsleistung" illegal sein könnte.
    Natürlich könnte der Einzahler der Gelackmeierte sein, der als einzig Aufrechter dann seinen Einsatz verliert. Aber dann muss ich mir eben vorher überlegen, ob ich in die Politik gehe.

In Niedersachsen gibt es jetzt eine Neuwahl wegen einer einzigen Kanditatin, die aus rein egoisz´tischen Gründen von Grün zur CDU gewechselt ist.
    So eine Wahl kostet viel Geld, das sie nicht bezahlt, sondern der Steuerzahler.

Parlamentarier, die persönlich haften gegenüber ihrer Partei, finde ich eigentlich eine vernünftige Sache.
    Es würde wahrscheinlich sogar zu mehr Demokratie in den Parlamenten führen, da Newcomer eine Chance hätten, sich zu etablieren.
    Die letzte neue Partei in Deutschland, die sich bundesweit etablieren konnten waren die Grünen, erster Einzug in ein Parlament vor über 30 Jahren.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben in den TV-Nachrichten (ZDF heute-Journal)
    Merkel sieht keinen Grund, ihre Politik zu ändern, sie kann auch nicht erkennen, was sie anders, oder noch besser machen könnte...
    Wie lange wollen sich die CDU-Oberen diese "Frau" noch antun ?!
    Wie tief muss die CDU noch abstürzen ?!
    Beendet die Merkel-Diktatur!

Die Bundestagswahl hat gezeigt, daß Merkel verdeckt abgewählt wurde. Ohne CSU geht es nicht. Koalition mit einem ökolibertären christlichen Kretschmann ja, Koalition mit antideutschen Giftgrünen, autonomen Anarchogrünen und islamophilen Kreuzberger Bayramgrünen nein.

Die CSU sollte sich als Ordnungszelle für Deutschland verstehen und fordern: Merkel muß auf eine weitere Kanzlerschaft verzichten, die CDU muß wieder konservative bürgerliche deutsche Mitte werden, ohne päpstliche und freimaurerische Kalergi-Weltpolitik „zuerst“, mit sofortiger Übervolkungsobergrenze, einem vernünftigen „Einwanderungsgesetz“ ohne automatische Familiennachzugsmöglichkeit und einem sofortigen gewaltigen „Aufbau Ost“ Programm, dann könnte noch was aus Deutschland werden, wenn man auch den konservativen Petry-Flügel mit ca. 33 AFD-Abgeordneten mit in die Regierungskoalition nimmt oder sich von ihm dulden läßt. Dann kann man auf das Grüne Abenteurer verzichten und die enttäuschten Wähler wirklich wiedergewinnen und die Hetze der Linksfront zum Verstummen bringen.

Seehofer und Petry als neue konservative Doppelspitze für Deutschland?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Beim Letzten hatte ich allerdings den Eindruck, dass er mit Ergebnis nicht wirklich unzufrieden war.
    Nr. 2 verstand ich auch nicht ganz. Erst entsetzt sein über die AfD und dann auf die Altparteien schimpfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Le Pen stellt sich im AfD-Streit auf Petrys Seite
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Xarrion hatte recht. Ich wollte ihm nicht glauben, aber die Franzonsen sind hinterhältig.
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen

Xarrion hatte recht. Ich wollte ihm nicht glauben, aber die Franzonsen sind hinterhältig.
    Marine Le Pen hat mit dem FN gemacht, was Petry mit der AfD versucht hat. Sie moderat zu machen. Seit sie ihren Vater abgesägt hat, hat sich der FN nur noch zum Schein zusammen gehalten. Und seit der letzten Wahl droht ihr auch eine richtige Spaltung. Ihre Nichte Marion Maréchal-Le Pen will die Partei nämlich lieber wieder radikalisieren, wie es ihr Großvater auch vorhat.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Mit dem Begriff "völkisch" könnten Sie sich wieder mal ein semantisches Eigentor schießen. Sobald nämlich dem letzten Bunzelbürger, der den historischen Kontext nicht versteht oder mangels Bildung nicht kennt, klar geworden ist, welche Wortherkunft dieses an sich harmlos klingende Adjektiv hat.

Sie machen damit die AfD zur Volkspartei.

Genau wie Flüchtlinge, Geflüchtete, Fachkräfte, Goldstücke usw. Mit Begrifflichkeiten muss man im viralen Zeitalter sehr umsichtig umgehen. Mal sehen, wann sie es lernen.

Mitglied

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Erika Steinbach sprach von einem Pyrrhussieg der CDU auf Twitter !
    Natürlich. Ich kann die entmannten Horden um die Kanzlerin nicht verstehen. Die fährt das schlechteste Ergebnis der Geschichte ein und wird trotzdem gehuldigt? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In CDU Kreisen wird geflüstert Merkel muss weg, und Neuwahlen.
    Mach das Geflüster mal lauter, mit Beleg. Schlecht wäre es ja nicht...
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

• + Auf Thema antworten
    Seite 186 von 221 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer