+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 221 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Strauss wusste genau, dass Leute wie Juergen Trittin, Joschka Fischer oder Claudia Roth Deutschland vernichten wollen.

Die sind laut Strauss wie Tomaten: Erst gruen, dann rot.

Das sind also waschechte Kommunisten und Globalisten nur halt in einer gruenen Verpackung.

Die wollen Deutschland als demokratischen Nationalstaat abschaffen. Da wird knallhart von den Gruenen Politik gegen das deutsche Volk betrieben.

Dass ausgerechnet diese CSU um Seehofer, Scheuer, Herrmann und Soeder jetzt eine Koalition mit diesem Deutschlandverraeterpack eingehen will, ist eine Schande fuer diese einst so stolze konservative Partei.

Der Pakt mit dem gruenroten Teufel wird der Todesstoss fuer die CSU in Bayern sein.
    Hab mir gerade die Bild reingezogen.
    Mit dem Lavieren von Seehofer schiebt er nur Probleme in die Zukunft, die noch fetter werden. Wahl 2018 in Bayern. Lustige Koalitionen der Verräter CDU/CSU. Quintessenz in BW regiert die CDU als Juniorpartner únd in Bayern könnte Jamaika kommen. Ihre Arroganz manovriert sie nun in eine Zwickmühle.

CSU - 11 % in etwa. Jetzt 38,5 %.
    Bosbach hat recht, rechts ist noch viel Platz.
    Die regieren am Volk vorbei.

Ein Mann aus BW heute am Telefon zu mir. Was ich sage zu der Wahl. Ich hielt mich erst zurück und sagte, das Ergebnis wussten die doch vor der Wahl ? sind die dumm ?
    Ein CDUler, er hatte mal AfD gewählt.

Einer Kellnerin sagte ich gestern, bring mal einen Prosecco, warum ? Weil ich die AfD feiern muss. Oooohh mein Gott. Dann machte sie einen auf neutral wegen busines. Es kam noch ein Paar rein mit Kind 2 J 7 Mon. sichtlich gut gelaunt.
    Ich liees Thema AfD weg. Wollte mir die doofe Kellnerin verbieten dass ich mit dem Nebentisch rede. Ich sagte der Herr hat nichts dagegen ich fragte ihn. Nach dem Motto, halts Maul Nazi.
    Ich sagte, ich werde deinem Chef berichten wie du Leute hier einen Maulkorb verpassen willst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Strauß war schon ein "Hund", wie man bei uns anerkennend sagt. Nicht so ein seelenloser Luschen-Apparatschik wie die ganzen rundgelutschten Diätenempfänger der üblichen Kartellparteien.

Heute merkt man erst, was man mit ihm verloren hat.
    Der hätte fast mal die Atomraketen an sich gerissen von den Amis, da ging denen die Düse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit dem Lavieren von Seehofer schiebt er nur Probleme in die Zukunft, die noch fetter werden. Wahl 2018 in Bayern. Lustige Koalitionen der Verräter CDU/CSU. Quintessenz in BW regiert die CDU als Juniorpartner únd in Bayern könnte Jamaika kommen. Ihre Arroganz manovriert sie nun in eine Zwickmühle.

Ein Mann aus BW heute am Telefon zu mir. Was ich sage zu der Wahl. Ich hielt mich erst zurück und sagte, das Ergebnis wussten die doch vor der Wahl ? sind die dumm ?
    Ein CDUler, er hatte mal AfD gewählt.

Einer Kellnerin sagte ich gestern, bring mal einen Prosecco, warum ? Weil ich die AfD feiern muss. Oooohh mein Gott. Dann machte sie einen auf neutral wegen busines. Es kam noch ein Paar rein mit Kind 2 J 7 Mon. sichtlich gut gelaunt.
    Ich liees Thema AfD weg. Wollte mir die doofe Kellnerin verbieten dass ich mit dem Nebentisch rede. Ich sagte der Herr hat nichts dagegen ich fragte ihn. Nach dem Motto, halts Maul Nazi.
    Ich sagte, ich werde deinem Chef berichten wie du Leute hier einen Maulkorb verpassen willst.

Schwachkopf Hofreiter und Oberdummschwätzer Seehofer an einem Tisch, ein Szenerie um sich vor lachen einzupissen oder zum kotzen? vermutlich beides.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    haben CDU (ohne CSU) FDP und Grüne zusammen eine Mehrheit im Parlament?
    In Pankow?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    haben CDU (ohne CSU) FDP und Grüne zusammen eine Mehrheit im Parlament?
    Nein, aber das liegt ja auch daran, dass die CDU in Bayern nicht antritt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehen viele aber genau andersherum. Ohne Petry wesentlich weniger Stimmen für die AfD.
    Die meisten AfD-Wähler haben nunmal absolut keinen Bock auf NPD 2.0 Spruchkasperles...

Und das ist auch gut so!
    Ich glaube nicht, daß ein derartiger Verrat goutiert wird von den Wählern und Deligierten.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Stoppt Strauß" war ja damals eine riesenhaft aufgeblähte, aber geistig hohle und substanzlose Kampagne.

Wirklich schade, daß Strauß damals nicht Kanzler wurde. Da wäre uns der unselige Kohl und viel weiteres Übel erspart geblieben.
    Als Kind musste ich eine Ampel jeden morgen überqueren, an der ein Aufkleber mit der Aufschrift "Willy Brandt an die Wand!". Jahrelang klebte er dort und ich sah ihn jeden Tag.

Irgendwann fragte ich meinen Großvater nach diesem Herrn und seine Miene verfinsterte sich. Was er mit ihm machen wollte, schreibe ich hier lieber nicht. Es hätte was mit "höchstpersönlich", einem Ort in Polen und....naja....

So war das in den 70ern. Mir wurden auch die Herkunft von Namen in den Abspannen von Hollywood Filmen akribisch genau erklärt. "Ne Jüdd. Noch ene Jüdd. Doh- noch ene Jüdd."

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schwachkopf Hofreiter und Oberdummschwätzer Seehofer an einem Tisch, ein Szenerie um sich vor lachen einzupissen oder zum kotzen? vermutlich beides.
    Schade, dass Ditfurth nicht mehr bei den Grünen ist.
    Die würde bestimmt eine ganz tolle Ministerin abgeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied

Jetzt fällt Ihnen ihre Anti - Nazi - Kampagne auf die eigenen Füsse:

Spitzenkandidat Herrmann sagte aber auch: «Wir müssen die rechte Flanke schließen, das heißt aber nicht, dass wir nach rechts rücken.» Die CSU müsse weiter eine Partei der Mitte bleiben.
    Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
    "Rechte Wähler" zurückgewinnen, aber nicht "rechts dabei werden"

Denen werden wir schon beibringen, wie toll Flüchtlinge, Homohochzeit und Zeitarbeit ist!

Hat doch mit den Sprücheklopfen und dann links abbiegen bisher auch immer geklappt, warum sollte sich das ändern?

Das Kuriose ist ja, dass da jetzt 4 Parteien zusammensetzen, die sich ideologisch sehr einig sind:
    Alles geht, nichts muss, Hauptsache irgendwie antideutsch, klimaneutral, mit Elektroantrieb , genderfreundlich und nicht rassistisch!
    So einig war man sich och nie.
    Eigentlich könnte man auch noch die Linkspartei mit ins Boot holen.

Aber man darf das dem Wähler nicht sagen, man muss "Profil" zeigen, die Show ist alles!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Der hätte fast mal die Atomraketen an sich gerissen von den Amis, da ging denen die Düse.
    Der hat sich auch mit französischen Generälen in der algerischen Wüste getroffen, um gemeinsame Atomtests vorzubereiten. Fand Johnson auch nicht witzig. De Gaulle übrigens "plötzlich" auch nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer