User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1660 von 1678 ErsteErste ... 660 1160 1560 1610 1650 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.591 bis 16.600 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #16591
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    13.237

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt allerdings ein bisschen so, als wenn Du deswegen jetzt ein besseres Leben hättest, eben weil Du politisch nach links gerutscht bist.
    So etwa wie bei Robert Stein:

    Es ist wahr, mein Leben hat sich erheblich gebessert, seit ich auf Kooperation statt Konfrontation setze, zumindest größtenteils.

    Nach links gerutscht bin ich bei gewissen Themen durchaus. Es ist einfach, Arbeitslosengeld kürzen zu wollen um ökonomische Stabilität zu gewährleisten, wenn man selbst nicht davon leben muss. Anders sieht es aus, wenn man es muss - dann erlebt man nämlich am eigenen Leibe, was das bedeutet. Und dann wird das Thema für einen plötzlich super wichtig, weil man erkennt, dass man niemandem, auch nicht dem schlimmsten Feind, das gönnen möchte - ergo bin ich solchen wirtschaftlichen Fragen genau wie die FDP aus Vernunftgründen nach links gerückt.

    Allerdings rekrutiert sich meine politische Ansicht - wie immer, wie früher auch - aus sämtlichen politischen Lagern. Klar bin ich für mehr direkte Demokratie. Klar bin ich für ein demokratisches Europa mit einer demokratischen EU (ich würde sagen "demokratischerer, aber bei der EU finden wir ja leider praktisch gar keine demokratischen Kontrollmechanismen vor). Und das sind typische AfD-Themen. Umweltpolitik? Hallo, Grüne! Sozialpolitik? Linkspartei! Bei vielen Themen stehe ich auf der Seite der FDP, und der Union traue ich tatsächlich am besten zu, das Land zu führen, und auch mit der SPD hab ich einiges an Schnittmenge.

    Ich bin zwar derzeit Mitglied der Linken, aber das war eher ein "Ich muss ja irgendwo anfangen". Unpolitisch zu bleiben ist für mich keine Option mehr, denn politische Themen gehen uns alle etwas an, jeden einzelnen.

  2. #16592
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.021

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann ist das Wissen der alten Generation wieder gefragt, die gelernt haben, sich in der Not zu helfen. Die Jugend wird verzweifeln, wenn sie ihr Smartphone nicht mehr befragen können.
    Die Deutschen sollen auch verzweifeln, das ist genau richtig. Diese Scheinwelt muss fallen.

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Allerdings rekrutiert sich meine politische Ansicht - wie immer, wie früher auch - aus sämtlichen politischen Lagern. Klar bin ich für mehr direkte Demokratie. Klar bin ich für ein demokratisches Europa mit einer demokratischen EU (ich würde sagen "demokratischerer, aber bei der EU finden wir ja leider praktisch gar keine demokratischen Kontrollmechanismen vor). Und das sind typische AfD-Themen. Umweltpolitik? Hallo, Grüne! Sozialpolitik? Linkspartei! Bei vielen Themen stehe ich auf der Seite der FDP, und der Union traue ich tatsächlich am besten zu, das Land zu führen, und auch mit der SPD hab ich einiges an Schnittmenge. Ich bin zwar derzeit Mitglied der Linken, aber das war eher ein "Ich muss ja irgendwo anfangen". Unpolitisch zu bleiben ist für mich keine Option mehr, denn politische Themen gehen uns alle etwas an, jeden einzelnen.
    Hier ist nichts "demokratisch", falls es dir noch nicht aufgefallen ist (und EU und BRD schon einmal gar nicht). Die heutigen "Demokratien" sind Diktaturen der Hochfinanz und ihrer gekauften Massenmedien. Trete bei den linken Antideutschen aus und komm zu uns. Sozial geht nur national.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  3. #16593
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    240

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist die Antifa teilweise Frankreichs 5. Kolonne? Oder was soll der Quatsch mit "liberte egalite fraternite"?
    Nö, die hassen einfach nur Deutsche und ihre Sprache. Nix weiter.
    Solltest du aber mittlerweile wissen. Die belästigen unser Land ja nicht erst seit heute.

  4. #16594
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    13.237

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ich war nicht im Knast. Wie kommst Du darauf?
    Ich kann meinen Post nicht mehr bearbeiten, aber mir fiel noch das hier auf:

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Lassen wir die Vernunft sprechen im ordentlichen Diskurs.
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

  5. #16595
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Israelische presse zur Wahl:[Links nur für registrierte Nutzer] Diskurs auszuschließen, „spektakulär zerbrochen“, bemerkt der „Tages-Anzeiger“.Für die israelische Zeitung „Israel Hajom“ ist die AfD „keine Neo-Nazi-Partei“, wie viele behaupteten. Am Sonntag hätten zwar einige Neo-Nazis für sie gestimmt, aber die AfD sei „eine konservativ-nationale Protestpartei, welche erfolgreich den ansteigenden Ärger und die Empörung in verschiedenen Teilen der Gesellschaft“ genutzt habe.
    Als Gründe für Ärger und Empörung führt „Israel Hajom“ die Masseneinwanderung an. „Terrorismus, Kriminalität und Gewalt“ seien mit der „Ankunft der muslimischen ‚Flüchtlinge‘ verbunden“ worden, ebenso wie das „zunehmende Gefühl des Mangels persönlicher Sicherheit“. Auch die Rechnung für „scheiternde europäische Volkswirtschaften“ hätten die AfD-Wähler nicht länger bezahlen wollen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16596
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.575

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Vorsicht - Sterbehilfe ist willentlich. Euthanasie ist gegen den Willen des Euthanasierten.
    Nur oberflächlich.
    Natürlich muss sich Sterbehilfe erst noch etablieren.
    Aber das wird mit der Zeit passieren, keine Sorge.

    Dann kommen als nächstes z.B. Versicherungsmodelle, die eine Reduktion der Beiträge in Aussicht stellt, wenn der Versicherungsnehmer "freiwillig" die Sterbehilfe für sich bewilligt.
    Als nächstes ist dann z.B. eine Versicherung oder bestimmte Leistungen nicht mehr möglich, wenn es nicht entsprechende Unterschriften gibt.

    Ich habe mich jahrelang ehrenamtlich um Behinderte gekümmert. Geistig und Körperlich Behinderte.

    Schon vor vielen Jahren kam da der Begriff der "Inklusion" auf:
    Gemeisames Lernen, keine Werkstätten mehr, Jobs auf dem ersten Arbeitsmarkt usw. Ein rosarotes Traumland.

    Es ging nicht darum, wenn es in seltenen Fällen mal ein Behinderter aus eigenem Antrieb und mit viel Einsatz sich "erkämpfte", weil er es selber unbedingt wollte.
    Es war eine politische Forderung, da viele Leute eben in diesem Bereich dem linken Lager nahe stand. Es ging um Gleichmacherei, Zerstörung der Eliten, Gesamtschulen und so einen Kram. Nie um das Wohl der Kinder.

    Ich bin oft angeeckt mit diesen Leuten, weil ich Dinge gesagt habe, die sie nicht hören wollten:
    Das Schlimmste, was Du einem Behindertem antun kannst, ist ihn zu isolieren. Wenn ein Kind in einem Umkreis von 500 Kilometern eben das einzige ist, was ein Downsyndrom hat, weil alle anderen abgetrieben sind, wird es dieses Kind sehr schwer haben. Und die Eltern werden als religiöse Freaks behandelt. Die kommen dann wahrscheinlich gleich mal auf die Liste des Verfassungsschutzes.
    Da helfen dann auch die buntesten schönsten Inklusions-Träume nicht mehr, denn warum sollte eine Gesellschaft ernsthaft Interesse haben an Kindern, denen er das Lebensrecht abspricht vor ihrer Geburt?

    Auf Island, immerhin knapp 400 000 Einwohner und die höchste Geburtenrate Westeuropas, gibt es keine Menschen mit Downsyndrom mehr unter 14 Jahre.
    In ganz Dänemark noch ein knappes Dutzend.
    Von solchen Quoten konnte die Nationalsozialisten nur träumen!

    Mit der Sterbehilfe wird es nicht anders sein:
    Wie wird wohl in Zukunft ein kranker Mensch behandelt werden, der sich geweigert hat vorzeitig zu sterben, und wie werden seine Angehörigen behandelt, die ihn pflegen?

    Ein Freak?
    Ein Schmarotzer?

    Die schlimmsten Verbrechen sind immer die, welche in angeblich humanistischer Absicht erfolgten!

  7. #16597
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.994

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach ja, Özoguz ist hiermit ENTSORGT! Gauland hält, was er verspricht.
    aber aber nicht in Anatolien ... mal im ernst ich höre im Radio dass die AFD sich spaltet, hat man jetzt schon vorsorglich U-Boote in die AFD gesandt ???? Operation zersetzungsmaßnahme von Innen, STASI Aktivisten Merkels und Co haben ja darin erfahrung, wenn eine Partei nicht verboten werden kann, - zersetze Sie von Innen...Merkel hat darin gute Erfahrung wie man die CDU auf richtigen Kurs bringt...- Wir schaffen das.

  8. #16598
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.822

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Sie an, sieh an... wobei natürlich auch dieser Artikel mit gewisser Vorsicht zu genießen ist

    Interne Chatprotokolle Abspaltung - wohl schon länger Petrys Plan

    Im Umfeld von AfD-Chefin Petry wird nach Recherchen von WDR, NDR und "SZ" schon lange über eine mögliche Abspaltung von der AfD diskutiert. Darauf deuten interne Chatnachrichten hin. Am Morgen hatte Petry sich überraschend aus der Bundestagsfraktion verabschiedet.

    „Ein enger Vertrauter Petrys nennt den Plan "Lucke 2.0". Es sei bereits mit einigen künftigen Bundestagsfraktionsmitgliedern gesprochen worden, ob sie mitgehen. Aus einem der Chats zeigt sich, dass es in Sachsen bei einzelnen Veranstaltungen sogar Probeabstimmungen gegeben haben soll - von solchen Gesinnungsabstimmungen berichteten auch Teilnehmer.“

    „Auch aus einem weiteren E-Mail-Wechsel, der WDR, NDR und "SZ" vorliegt, ergeben sich harte Indizien für eine geplante Spaltung: Beteiligt ist Michael Schwarzer, Fraktionssprecher in Nordrhein-Westfalen und enger Vertrauter von Petrys Ehemann Marcus Pretzell. Die ursprüngliche Partei hält Schwarzer in dem Chat "für verstorben". Der Bundestagsfraktion gebe er "drei Monate bis zur Spaltung". Parteichef Jörg Meuthen habe sie vernichtet: "Die AfD ist Geschichte. An die Wand gefahren vor allem von Meuthen, ein Stück weit auch von Gauland."“

    „Am 31. August schreibt Schwarzer an einen anderen AfD-Funktionär: "Zur BTW geht theoretisch noch zweistellig. Was nach der Spaltung mit etwas Glück zwei Fraktionen hervorbringen könnte, die aber auch nicht länger halten werden als vielleicht ein Jahr." Darin bezieht er sich klar auf eine mögliche Fraktions- und wohl auch Parteispaltung. Das nationalistische Element in der Partei habe diese zerstört. "Und da das bereits geschehen ist, braucht man sich nicht mehr über Prävention unterhalten. Das Ding ist in Köln entschieden worden" - beim Bundesparteitag, wo Frauke Petry eine rote Linie hatte einziehen wollen. "Die BTW ist nur eine Supernova - danach wird es einen Riesenknall geben - mit bekanntem Ergebnis."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #16599
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.525

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hallo Soshana, du kannst uns als NWO-Gegnerin im Sinne der deutsch-israelischen Freundschaft doch ruhig mal zum Erfolg der AfD gratulieren.
    Herzlichen Glueckwunsch von mir. Ich habe mich riesig fuer die AfD gefreut.

    Endlich koennen fuer das System unangenehme Themen und Probleme von der AfD im Parlament aufs Parkett gebracht und dort ausdiskutiert werden. Merkel und die Altparteien werden mit harter Kritik rechnen muessen.

    Die Zeiten des Abnickens und des autoritaeren diktatorischen Herrschaftsstils von Merkel duerften vorbei sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #16600
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.525

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Sie an, sieh an... wobei natürlich auch dieser Artikel mit gewisser Vorsicht zu genießen ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Geist AfD ist aus der Flasche.

    Wie wollen die Altparteien bitte diesen Geist wieder in die Flasche zurueckbekommen, wenn die Vernichtung Deutschlands durch die Invasion und Flutung weitergehen soll ?

    Die Probleme werden immer massiver und das Land wird weiter destabilisiert.

    Der radikal islamische Terror wird nicht mehr aufhoeren.

    Ich sehe nicht, dass die AfD in den naechsten Jahren verschwinden wird ? Dafuer sind die Probleme, die auf Deutschland einstuerzen werden, einfach viel zu gross.

    Eher wird die AfD infolge des Tsunamis, der Islamisierung und des islamischen Terrors bundesweit bald auf 20 bis 25 % kommen.

    Naechstes Jahr ist Familiennachzug. Die Kosten fuer den Tsunami werden auch nicht kleiner.

    Angela wird ja an ihrer No Border und No Nation Politik festhalten.

    Petry denkt zu wenig strategisch und hat keinerlei Feingefuehl fuer die Langzeitperspektiventwicklungen.

    Die heutige deutsche Politik muss wie bei Trump in den USA gegen die NWO gerichtet sein. Petry hat das leider nicht begriffen.

    Es geht gegen die Globalisten und Leute wie Soros, die ganz Europa, Israel sowie die USA zerstoeren wollen.

    Das bei der AfD ist jetzt auch eine Volksbewegung und eine kleine stille Revolution aus dem Volk heraus. Siehe Sachsen und das Ergebnis dort ! Wenn das keine politische Umwaelzung ist, was dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-14.html

    Die Leute haben von den Deutschlandzerstoerern in den Altparteien die Schnauze gestrichen voll. Und es werden mit der Zeit immer mehr werden...

    Petry sollte den globalistischen Kurs der NWO schnellstmoeglich verlassen und endlich fuer den deutschen Nationalstaat und das Selbstbestimmungsrecht der Voelker in Europa Partei ergreifen.

    Jedes Volk hat ein Recht auf kulturelle Identitaet und Selbstbestimmung. Auch die Deutschen !

    Dafuer und auch fuer sichere Grenzen hat sich Trump in der UNO vor einigen Tagen stark gemacht:



    Transcript der Rede:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly

    Petry sollte endlich fuer das eigene Volk und sichere Grenzen eintreten und nicht staendig Patrioten und Nationalkonservative in der AfD als Nazis beschimpfen.
    Geändert von Soshana (25.09.2017 um 14:51 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben