User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1647 von 1678 ErsteErste ... 647 1147 1547 1597 1637 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Foren-Veteran

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Frau Petry hat anscheinend keine Lust mehr. Sie ist in meiner Achtung soeben erheblich gestiegen. Es ist nicht wahr, was sie sagen, dass jeder den Verrat, aber niemand den Verräter liebt.

Der Co-Chef der Partei hat die Partei als "gärige Partei" bezeichnet. Die wörtliche Übersetzung von "gärig" ist "überreif, ungenießbar, verdorben", und wird synonym mit "faul" benutzt: "sehr zweifelhaft, bedenklich und abgeneigt zu arbeiten".

.
    "Gärig" in diesem Zusammenhang bedeutet: lebendig, wabernd, von unten her erwächst Neues. Es ist das Gegenteil von "abgestanden". Auf die Politik übertragen heißt das: die Partei besteht noch aus vielen Individualisten, die sich nichts gefallen lassen und die eben auch nicht aus Parteizwang stromlinienförmig funktionieren, damit sie sich selbst die Posten sichern können. Das gilt für alle neuen Parteien und natürlich auch für die AFd. In gärigen Neuparteien geht es noch mehr um Inhalte als um Posten. Ich sehe das auch ganz stark in unserem Kreisverband.
    Es äußert sich in einem überdurchschnittlich häufigen Kommen und Gehen von Parteimitgiedern und Funktionsträgern. Und auch in überdurchschnittlich vielen und heftigen internen Diskussionen und Querelen um Sachthemen.
    Es ist für mich ein sympathischer Zug einer Partei, die das erstarrte Altparteienkartell dringend gebrauchen kann.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meine Quelle dagegen sagt:

Nicht, dass sie nicht in den Bundestag will.

Hast Du eine Quelle für Deine Version?
    Schreibt die FAZ. Hast Du das Video bis zum Ende gesehen?

Petry zieht als Einzelkandidatin in den BT ein. Lässt also die AfD als Fraktion aussen vor. Vollkommen legitim und auch richtig so. Nur so kann sie den evntuellen Schaden parteiextern ausmerzen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Riecht nach Spaltung! Wer wird ihr folgen?
    Man sagt, unter den gewählten Kandidaten gibt es 10-20 Pretzell und Petry-Leute. Sie wird sich nicht auf alle verlassen können, eigentlich war ja z.B. Weidel mal im Petry-Lager. Ich hatte damit gerechnet, dass die AfD ihre inneren Machtkämpfe fortsetzt, aber nicht schon an Tag 1 nach der Wahl

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    umso besser - da kann der Seehofer Theater spielen der Merkel die Leviten zu lesen, - glaubt ihm doch sowieso keiner mehr.
    In Deggendorf die AfD 19,2%

In Straubing 18,4 %

Rottal-Inn 16,5 %

Landshut 14,6 %

Passau 16,1 %

Das ist Kernland der CSU !

Ich weiss wirklich nicht, wie die CSU mit ihrer Deutschland- und Bayernvernichtungspolitik diese AfD noch wegbekommen moechte, zumal, wenn diese mit den Gruenen eine Koalition auf Bundesebene bilden sollte ?

Seehofer muss zuruecktreten.

Merkel sollte ebenfalls zuruecktreten !

Das war ein Debakel gestern fuer die CDU / CSU und es muessen jetzt Koepfe rollen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Foren-Veteran

Hoffen wir, dass sie im Sinne der Vernunft abstimmen wird, wie hoffentlich jeder Abgeordnete, und nicht nach dem Sinne irgendeiner Fraktion.
    Das AfD-Parteiprogramm ist die in Worte gegossene Vernunft, Leo. Ließ es einfach.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Aber nicht grosszügig sondern volkommen korrekt
    Bin ich zu kleinlich?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die ANTIFA wurde gegen die AFD in Stellung gebracht...und wird noch mehr machen... ich glaube sogar der Innenminister wird überlegen alte Linkskräfte zu mobilisieren damit Sie ihre Demokratie verteidigen können..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist die Antifa teilweise Frankreichs 5. Kolonne? Oder was soll der Quatsch mit "liberte egalite fraternite"?

meh

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Gärig" in diesem Zusammenhang bedeutet: lebendig, wabernd, von unten her erwächst Neues. Es ist das Gegenteil von "abgestanden". Auf die Politik übertragen heißt das: die Partei besteht noch aus vielen Individualisten, die sich nichts gefallen lassen und die eben auch nicht aus Parteizwang stromlinienförmig funktionieren, damit sie sich selbst die Posten sichern können. Das gilt für alle neuen Parteien und natürlich auch für die AFd. In gärigen Neuparteien geht es noch mehr um Inhalte als um Posten. Ich sehe das auch ganz stark in unserem Kreisverband.
    Es äußert sich in einem überdurchschnittlich häufigen Kommen und Gehen von Parteimitgiedern und Funktionsträgern. Und auch in überdurchschnittlich vielen und heftigen internen Diskussionen und Querelen um Sachthemen.
    Es ist für mich ein sympathischer Zug einer Partei, die das erstarrte Altparteienkartell dringend gebrauchen kann.
    Ach, die AfD führt jetzt schon den Neusprech ein und verändert die Definition von Worten? Meine kommt aus dem Duden.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Die ANTIFA wurde gegen die AFD in Stellung gebracht...und wird noch mehr machen... ich glaube sogar der Innenminister wird überlegen alte Linkskräfte zu mobilisieren damit Sie ihre Demokratie verteidigen können..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als damals die SA die Straßen beherrschte, sah das Volk auch zu. Und später wählte es sie sogar.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Moralvorstellungen?

Ich bitte Dich. Seinerzeit war ich auf der ganz besonders linken Seite und heute bin ich Nazi, Pack und auch noch Dunkeldeutscher.
    Keinesfalls kritisiere ich Deine Moralvorstellungen. Es ging mir darum zu illustrieren wie man erpressbar wird und das ist idR indem man gegen seine eigenen Moralvorstellungen zuwiderhandelt. Und natürlich auch wie man sich selber in der Gesellschaft sehen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer