Vorsicht - Sterbehilfe ist willentlich. Euthanasie ist gegen den Willen des Euthanasierten.
Wir hatten so einen Fall in der Nachbarschaft. Ein schwer geistig behindertes Mädchen. Das Mädchen war nirgendwo als geisteskrank gemeldet und so ging der Kelch in Hadamar dann vorüber, da nur nach Aktenlage entschieden wurde. Hat sich dann auch keiner gewagt, die Familie anzuzeigen, da sie drei erwachsene Brüder hatte, die an der Grenze zur Debilität standen aber alle bärenstark waren. Die kinderreiche Familie wurde aus Angst, irgendwann morgens totgeschlagen auf irgend einem Feld gefunden zu werden, in Ruhe gelassen. Das Frau starb in ihren 40ern irgendwann in den 1960er Jahren. Wäre sie als schwer geistig behindert aktenkundig gewesen, wäre sie garantiert euthanasiert worden.
T4 wurde dann aufgrund des massiven Wiederstandes aus der Bevölkerung eingestellt.
Denen ist auch nichts zu blöd:
Stimmt, Herr Thevsen von den GEZ-News.Elmar Tehveßen, stellvertretender Chefredakteur des ZDF:
„Für diese Demokratie ist die AfD eine ernsthafte Gefahr, weil sie den Begriff ‘Volkswille’ zur Waffe macht. Wer anderer Ethnie, Religion, anderer Partei oder nur anderer Meinung ist, kann zum Volksfeind erklärt werden. In diesem Sinne ist die AfD durch und durch autoritär und damit gefährlich für Parlamentarismus und Pluralismus in unserer Gesellschaft.“
Wer anderer Meinung ist als die AfD, und deswegen z.B. einen Brandsatz auf Polizisten schleudert, der KANN zum Volksfeind erklärt werden.
Das SIE und ihr Antifanten-Sender damit ein Problem haben, kann ich gut verstehen!
Der Mossad und Israel werden niemals zulassen, dass so etwas nochmal auf europaeischen Boden passieren kann. Deshalb wird auch genau hingeschaut. Das gilt auch fuer den Iran und deren Regime.
Und wenn Kidon-Einheiten dafuer nach Europa geschickt werden muessen.
Alle potentiellen Judenmoerder und Planer von Attentaten sollen wissen, dass sie in Zukunft ueberall auf der Welt von Israel gejagt und auch ihrer gerechten Strafe zugefuehrt werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
da sind auch gleich die Grünwähler dabei - mal Arschloch sagen
Nein das glaube ich nicht, Murksel wurde eher von Jüngeren und die Erstwähler habe meist das grüne Gesocks gewählt.
Gestern auf dem Weg zur AFD habe ich 4 Jugendlichen zuhören können wie sie von Kotzdemir geschwärmt haben.
Als ich eine Bermerkung machte wurden sie gleich ausfallend und sagten ua. , bist wohl AFDwähler ..
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das mit dem menschlichen Willen ist immer so eine Sache. Wenn dieser nämlich nicht systematisch zu beeinflussen wäre, gäbe es keine Werbung und Marketing. In wenigen Jahrzehnten wird der Suizid von Alten/Kranken unter staatlicher Aufsicht in etwa so gehandhabt wie Abtreibung heute. Natürlich alles nach vorangegangenem, eingehendem und sorgfältigem Beratungsgespräch, während der Todescocktail schon fertig gemixt im Kühlschrank der Praxis steht.![]()
Es werden große Teile der europäischen Völker in naher Zukunft aussterben und untergehen, wobei hoffentlich überall gesunde weiße Reste bleiben, aus denen wieder etwas Neues entstehen kann. Manipulierte Wahlen ändern daran nichts. Als nächstes kommen schwere Wirtschaftseinbrüche und ein immer schnellerer Zerfall der Städte. Das wird noch zu heftigen Konflikten kommen.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook