User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1659 von 1678 ErsteErste ... 659 1159 1559 1609 1649 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.581 bis 16.590 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Man kann es, angesichts meiner pi-Leserkommentar-Lektüre eben nur stetig wiederholen: Einige wollen nicht begreifen, dass "Wehrmacht" nicht uninteressant und kalter Kaffee ist, es braucht mehr als nur Schuldkult und Steuerpatriotismus, um nicht die nächste grauenhafte Generation aufwachsen zu lassen. Deshalb muss langfristig der Bildungs- und Kulturbetrieb umgemodelt werden, personell und inhaltlich. Niemand kann den Bundesdeutschen ihren liebgewonnenen Schuldkult gleich austreiben, aber ein Gauland lässt eben schon mit einzelnen Akzenten aufhorchen, dabei ist die AFD, auch der nationale Flügel, Lichtjahre davon entfernt, den Genozid vergessen machen zu wollen. Es geht aber um Fairness und genaue Differenzierung, was auch eine moralische Geschichte ist, dies sind wir dieser meist-verleumdeten Generation wohl schuldig; das heutige Bild von den Soldaten der Wehrmacht als ein einziger Verbrecherhaufen ist, gelinde gesagt, indiskutabel. Und die Dämonisierung wird ja mit jeder Doku, mit jeder Monographie seit Jahren immer nur noch heftiger.
    Es gibt doch aber viel wichtigere zeitgemäße Probleme, die es zu lösen gilt. Und die sollte man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, indem man den paar kriegserfahrenen Wählern im hohen Rentenalter etwas positives über die Wehrmacht erzählt.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, daß sich die Petry selbst demontiert hat. Vielleicht findet man sie ja bald bei den Grünen oder der FDP. Jetzt muß nur noch der Pretzell verschwinden, dann könnte es direkt noch was werden mit der AfD. Prinzipiell halte ich sowieso nichts von Frauen in der Politik.Die sind einfach zu emotional.
    Jede zweite Frau über 60 hat Merkel gewählt.

Denkt daran, wenn ihr im Alltag unterwegs seid. Einfach mal Arschloch sagen...die Chance ist 50:50

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie verlogen diese ganze "Erinnerungskultur" ist, zeigt das ein dunkles Kapitel des 3. Reiches komplett ausgeklammert wird:

Die Euthanasie
    Ist ja auch kein Wunder, denn Euthanasie ist heute hipper als jemals zuvor, besonders in nordischen/skandinavischen Ländern.
    Also diese Länder, die besonders "fortschrittlich" sind.
    Nennt sich heute "planned parenthood" und "Sterbehilfe"...

Jetzt, wo Adolf dieses Programm nicht mehr durchführt, sondern Feministen wie Clinton oder Obama, sind diese Verbrechen plötzlich ein "Menschenrecht"
    Vorsicht - Sterbehilfe ist willentlich. Euthanasie ist gegen den Willen des Euthanasierten.

Wir hatten so einen Fall in der Nachbarschaft. Ein schwer geistig behindertes Mädchen. Das Mädchen war nirgendwo als geisteskrank gemeldet und so ging der Kelch in Hadamar dann vorüber, da nur nach Aktenlage entschieden wurde. Hat sich dann auch keiner gewagt, die Familie anzuzeigen, da sie drei erwachsene Brüder hatte, die an der Grenze zur Debilität standen aber alle bärenstark waren. Die kinderreiche Familie wurde aus Angst, irgendwann morgens totgeschlagen auf irgend einem Feld gefunden zu werden, in Ruhe gelassen. Das Frau starb in ihren 40ern irgendwann in den 1960er Jahren. Wäre sie als schwer geistig behindert aktenkundig gewesen, wäre sie garantiert euthanasiert worden.

T4 wurde dann aufgrund des massiven Wiederstandes aus der Bevölkerung eingestellt.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sieht aus als penetriere die Ex-DDR die Ex-BRD.
    Denen ist auch nichts zu blöd:

Elmar Tehveßen, stellvertretender Chefredakteur des ZDF:

„Für diese Demokratie ist die AfD eine ernsthafte Gefahr, weil sie den Begriff ‘Volkswille’ zur Waffe macht. Wer anderer Ethnie, Religion, anderer Partei oder nur anderer Meinung ist, kann zum Volksfeind erklärt werden. In diesem Sinne ist die AfD durch und durch autoritär und damit gefährlich für Parlamentarismus und Pluralismus in unserer Gesellschaft.“
    Stimmt, Herr Thevsen von den GEZ-News.
    Wer anderer Meinung ist als die AfD, und deswegen z.B. einen Brandsatz auf Polizisten schleudert, der KANN zum Volksfeind erklärt werden.

Das SIE und ihr Antifanten-Sender damit ein Problem haben, kann ich gut verstehen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber israelische Soldaten haben dort nichts verloren.
    Der Mossad und Israel werden niemals zulassen, dass so etwas nochmal auf europaeischen Boden passieren kann. Deshalb wird auch genau hingeschaut. Das gilt auch fuer den Iran und deren Regime.

Und wenn Kidon-Einheiten dafuer nach Europa geschickt werden muessen.

Alle potentiellen Judenmoerder und Planer von Attentaten sollen wissen, dass sie in Zukunft ueberall auf der Welt von Israel gejagt und auch ihrer gerechten Strafe zugefuehrt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Vorsicht - Sterbehilfe ist willentlich. Euthanasie ist gegen den Willen des Euthanasierten.

Wir hatten so einen Fall in der Nachbarschaft. Ein schwer geistig behindertes Mädchen. Das Mädchen war nirgendwo als geisteskrank gemeldet und so ging der Kelch in Hadamar dann vorüber, da nur nach Aktenlage entschieden wurde. Hat sich dann auch keiner gewagt, die Familie anzuzeigen, da sie drei erwachsene Brüder hatte, die an der Grenze zur Debilität standen aber alle bärenstark waren. Die kinderreiche Familie wurde aus Angst, irgendwann morgens totgeschlagen auf irgend einem Feld gefunden zu werden, in Ruhe gelassen. Das Frau starb in ihren 40ern irgendwann in den 1960er Jahren. Wäre sie als schwer geistig behindert aktenkundig gewesen, wäre sie garantiert euthanasiert worden.

T4 wurde dann aufgrund des massiven Wiederstandes aus der Bevölkerung eingestellt.
    Ich behaupte, dass es diesen lobenswerten massiven Widerstand aus der Bevölkerung auch in anderer Frage gegeben hätte, wenn man flächendeckend und detailliert davon gewusst hätte.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jede zweite Frau über 60 hat Merkel gewählt.

Denkt daran, wenn ihr im Alltag unterwegs seid. Einfach mal Arschloch sagen...die Chance ist 50:50
    da sind auch gleich die Grünwähler dabei - mal Arschloch sagen

Nein das glaube ich nicht, Murksel wurde eher von Jüngeren und die Erstwähler habe meist das grüne Gesocks gewählt.
    Gestern auf dem Weg zur AFD habe ich 4 Jugendlichen zuhören können wie sie von Kotzdemir geschwärmt haben.
    Als ich eine Bermerkung machte wurden sie gleich ausfallend und sagten ua. , bist wohl AFDwähler ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das mit dem menschlichen Willen ist immer so eine Sache. Wenn dieser nämlich nicht systematisch zu beeinflussen wäre, gäbe es keine Werbung und Marketing. In wenigen Jahrzehnten wird der Suizid von Alten/Kranken unter staatlicher Aufsicht in etwa so gehandhabt wie Abtreibung heute. Natürlich alles nach vorangegangenem, eingehendem und sorgfältigem Beratungsgespräch, während der Todescocktail schon fertig gemixt im Kühlschrank der Praxis steht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Kampf hat gerade erst begonnen und man sieht heute höchstens, wie tief der Sumpf wirklich ist.
    Es werden große Teile der europäischen Völker in naher Zukunft aussterben und untergehen, wobei hoffentlich überall gesunde weiße Reste bleiben, aus denen wieder etwas Neues entstehen kann. Manipulierte Wahlen ändern daran nichts. Als nächstes kommen schwere Wirtschaftseinbrüche und ein immer schnellerer Zerfall der Städte. Das wird noch zu heftigen Konflikten kommen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es werden große Teile der europäischen Völker in naher Zukunft aussterben und untergehen, wobei hoffentlich überall gesunde weiße Reste bleiben, aus denen wieder etwas Neues entstehen kann. Manipulierte Wahlen ändern daran nichts. Als nächstes kommen schwere Wirtschaftseinbrüche und ein immer schnellerer Zerfall der Städte. Das wird noch zu heftigen Konflikten kommen.
    Dann ist das Wissen der alten Generation wieder gefragt, die gelernt haben, sich in der Not zu helfen. Die Jugend wird verzweifeln, wenn sie ihr Smartphone nicht mehr befragen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer