+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 221 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Du warst offenbar noch nie Wahlhelfer oder Wahlbeobachter und weißt offenbar auch nicht,
    wo du die Ergebnisse für den Stimmbezirk nachschauen kannst.
    Dabei ist das ganz einfach.
    War auch als Wahlbeobachter tätig und bei uns wurde alles korrekt durchgeführt! Wie das dann mit den Zahlen, die telefonisch durchgegeben werden, weiter geht, weiß nur der Herr Gott alleine.

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. sag mal wie dumm bist du eigentlich ... keinen Schulabschluß , arbeitslos , dumm und naiv ... schlimmer geht's nimmer ...
    Ja, dann klär mal auf, wie nach der Verkündung des Ergebnisses im Wahllokal Wahlbetrug begangen werden soll, ohne dass jemanden auffallen kann.
    Da wird aber nichts von dir kommen außer heißer Luft.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du warst offenbar noch nie Wahlhelfer oder Wahlbeobachter und weißt offenbar auch nicht, wo du die Ergebnisse für den Stimmbezirk nachschauen kannst. Dabei ist das ganz einfach.
    Ja, dann klär mal auf, wie nach der Verkündung des Ergebnisses im Wahllokal Wahlbetrug begangen werden soll, ohne dass jemanden auffallen kann. Da wird aber nichts von dir kommen außer heißer Luft.
    .. wie dumm bist du eigentlich ... warum schreibst du nicht : die manipulierten Abgaswerte sind ganz einfach nachzuschauen , der KFZ-Sachverständige schaut auf seinen entsprechenden Monitor welche Abgaswerte dort angezeigt werden und schon ist das Ergebnis offenbar ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    War auch als Wahlbeobachter tätig und bei uns wurde alles korrekt durchgeführt! Wie das dann mit den Zahlen, die telefonisch durchgegeben werden, weiter geht, weiß nur der Herr Gott alleine.
    Nein, jeder kann das nachschauen, die Ergebnisse des Stimmbezirks werden im Internet und Tageszeitungen veröffentlicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    sorry... gibt auch Leute die Arbeiten.
    Ja. Mach`den Buckel krumm für die Umvolkung. Sehr schön!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie dumm bist du eigentlich ... warum schreibst du nicht : die manipulierten Abgaswerte sind ganz einfach nachzuschauen , der KFZ-Sachverständige schaut auf seinen entsprechenden Monitor welche Abgaswerte dort angezeigt werden und schon ist das Ergebnis offenbar ..
    Wie erwartet, nur heiße Luft von dir. Hast du zu lange Abgaswerte kontrolliert?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Zum Wahlergebnis generell: Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich habe AfD gewählt und mein Bruder plus seine Frau ebenso, obwohl beide bisher nie wählen gegangen sind. Meine Mutter hat auch der AfD ihre Stimme geschenkt, obwohl sie bis 1998 SPD-Wählerin war! Danach wählte sie nicht mehr, bis eben gestern. Zwei weitere Brüder von mir machten auch bei der AfD ihr Kreuz > alle bisherige Nichtwähler! Da stimmt doch was nicht! Wenn man das hochrechnet, hätte die AfD auf mindestens 20% kommen müssen.
    Vielleich habt ihr alle den Wahlzettel falsch ausgefüllt, kann das sein? Anders kann ich mir das garnicht vorstellen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die AfD ist der Hebel zur Spaltung der "Union". Und somit zur Bildung einer neuen nationalen-Rechtskoalition.

Und das freut mich ungemein. Strauß wußte schon daß man den "rechten Rand" hofieren muß und nicht in den Dreck treten darf, aber der Bettvorlegerhändler und der Faschingssheriff sind zu arrogant und zu sicher geworden.

Die bedienen schamlos nur ihre mittlerweile linksvergrünte Schickeria und pfeifen auf die kleinen Deutschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Mach`den Buckel krumm für die Umvolkung. Sehr schön!
    Irgendeiner muss ja das Geld nachhause bringen Wie gerne wäre Ich einer von den 24/7 Besuchern des HPF's..

ach aber halb so wild. Bin ja Vertreter. Viel Kaffee und heiße Luft. Und ne Menge Provision.
    Ich arbeite mich schon nicht kaputt...
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bayern wird eine wichtige Rolle bei der Rückgewinnung unserer Zukunft spielen. Die altgewohnte CSU-Schmierenkomödie kommt beim Publikum immer weniger an.
    Die kuenftige Koalition der CSU auf Jamaikaebene mit den Kulturmarxisten und Neobolschewisten bzw. mit den Deutschlandzerstoerern bei den Gruenen, wird die CSU innerlich zerreisen und weiter in die Tiefe stuerzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer