Je mehr "Petry", "AfD" und "Nazi" desto weniger muss man sich öffentlich mit dem eigenen Desaster auseinandersetzen. Das findet ab heute hinter verschlossenen Türen statt. Ohh wie gerne würde ich heute im Adenauer-Haus Mäuschen spielen. Und erst bei den "Genossen"....
Ach übrigens: Bei "Jamaika" war`s das dann für die 75-jährige "schwäbische Hausfrau". Lindner will Finanzminister werden. Draghi und Macrons Gebete wurden wohl nicht erhört. Der liebe Gott war gestern abend auf Seiten des deutschen Steuerzahlers.![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich denke nicht, dass sie wegen konkreten Personen gewählt wurde. Und es sollten da auch keine zentralen "Führungsfiguren" aufgebaut werden, die dann weggehaidert werden können.
Es war im 20. Jhd. immer das Grundproblem politischer Parteien, dass sie zentrale Führer aufbauten. Das sollte die AfD überwinden und zu einer elastischen und damit ausfallsicheren Bewegung werden.
p.s.
Bystron ist übrigens auch völkisch und kann besser reden als Höcke. Jeder Regionalfürst hat seine Berechtigung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41