+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 221 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Totale Unsinn von dir.
    Jeder Wahlbeobachter und Wahlhelfer kann überprüfen, ob das Wahlergebnis im Wahllokal korrekt weitergegeben wurde.
    In meinem beobachteten Wahllokal hatte die AfD nicht mal 3 % und es gab dort keine Anzeichen dafür,
    dass dort Wahlbetrug im Gange war.
    Du hast leider nix verstanden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Je mehr "Petry", "AfD" und "Nazi" desto weniger muss man sich öffentlich mit dem eigenen Desaster auseinandersetzen. Das findet ab heute hinter verschlossenen Türen statt. Ohh wie gerne würde ich heute im Adenauer-Haus Mäuschen spielen. Und erst bei den "Genossen"....

Ach übrigens: Bei "Jamaika" war`s das dann für die 75-jährige "schwäbische Hausfrau". Lindner will Finanzminister werden. Draghi und Macrons Gebete wurden wohl nicht erhört. Der liebe Gott war gestern abend auf Seiten des deutschen Steuerzahlers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Abgeordnete werden nicht vereidigt. Jedenfalls nicht in Deutschland - es gibt Länder, da werden sie es.
    Minister aber schon...gell ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Flutung unserer Heimat wird weitergehen, allerdings nicht mehr so geräusch- und alternativlos wie bisher.

Bayern wird eine wichtige Rolle bei der Rückgewinnung unserer Zukunft spielen. Die altgewohnte CSU-Schmierenkomödie kommt beim Publikum immer weniger an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, brauch sie nicht. Sie ist mit einem Team, wie es jetzt existiert, Weidel, Meuthen, Gauland und die zweite Reihe wie Bystron, Holm usw. gut aufgestellt.
    Es sollte gerade Markenzeichen der AfD sein, keine zentrale Führungsfigur aufzubauen.
    Eine Partei, die sich auf zentrale Personen festlegt, ist angreifbarer, da alles nur auf eine Person ausgerichtet wird.
    So wie es ohne Petry ist, ist es sehr gut.

---
    Du hast Höcke und Poggenburg vergessen. Wegen den Beiden hat der Osten sie gewählt. Sie sind integraler Bestandteil der Partei und bilden den völkischen Flügel.

Mitglied

Ne, brauch sie nicht. Sie ist mit einem Team, wie es jetzt existiert, Weidel, Meuthen, Gauland und die zweite Reihe wie Bystron, Holm usw. gut aufgestellt.
    Es sollte gerade Markenzeichen der AfD sein, keine zentrale Führungsfigur aufzubauen.
    Eine Partei, die sich auf zentrale Personen festlegt, ist angreifbarer, da alles nur auf eine Person ausgerichtet wird.
    So wie es ohne Petry ist, ist es sehr gut.

---
    Es geht um den gesamten Parteikörper. Wenn ich alles rausdränge die mir irgendwie nicht zu 100% passen (wie es auch die Altparteien oft machen), dann wird man die Rechnung präsentiert bekommen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der gewöhnliche "Wahlbeobachter" hat auch keinen Einblick in die "Auszählungs-Software"...das muss man immer wieder klarstellen !
    .
    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Totale Unsinn von dir. .
    .. sag mal wie dumm bist du eigentlich ... keinen Schulabschluß , arbeitslos , dumm und naiv ... schlimmer geht's nimmer ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du hast Höcke und Poggenburg vergessen. Wegen den Beiden hat der Osten sie gewählt. Sie sind integraler Bestandteil der Partei und bilden den völkischen Flügel.
    Ich denke nicht, dass sie wegen konkreten Personen gewählt wurde. Und es sollten da auch keine zentralen "Führungsfiguren" aufgebaut werden, die dann weggehaidert werden können.
    Es war im 20. Jhd. immer das Grundproblem politischer Parteien, dass sie zentrale Führer aufbauten. Das sollte die AfD überwinden und zu einer elastischen und damit ausfallsicheren Bewegung werden.

p.s.
    Bystron ist übrigens auch völkisch und kann besser reden als Höcke. Jeder Regionalfürst hat seine Berechtigung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Anfang dazu hat dank Petry soeben stattgefunden. Steht die auf der Bundespressekonferenz auf und verlässt den Saal. Die tickt nicht mehr richtig.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass die Petry mit ihrem Sachsenbonus jetzt ihren eigenen Verein gründen wird und die AfD daran implodiert.

Die Frau führt Böses im Schilde - vielleicht auch vom Herrn der Brezeln dazu angestiftet. Jedenfalls eine ganz üble Entwicklung.
    Petry hat gerade abgelehnt, für die AfD im Bundestag zu sitzen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eine Partei, die sich auf zentrale Personen festlegt, ist angreifbarer, da alles nur auf eine Person ausgerichtet wird. ---
    .. Martin Schulz ist doch das beste Beispiel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer