User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1527 von 1678 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1537 1577 1627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Was?
    Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe...
    Also lern lesen, dann kannst du auch Kommentare schreiben, die Sinn ergeben...

Egal....
    Natürlich hast Du das geschrieben ... oder ist das die Masche erst Rumstänkern und dann relativieren?!?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Woanders habe ich mich gar nicht einzumischen. Oder gehst du in andere Häuser und schreibst den Leuten vor, wie sie zu leben haben oder wie sie sich zu kleiden haben?
    Aha, woanders hat sich ein Internationalist also nicht einzumischen, das ist ja ganz was Neues. Ich muß hier gar nicht aufzählen, wo überall Linke sich eingemischt haben, um die Welt mit ihren Visionen zu beglücken und zu ihrem Glück zu zwingen, aber eins ist klar: Sie tun es nur aus Machtstreben und längst nicht mehr, um "die Menschen aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien", wie es sich eure Vorläufer noch auf die Fahnen geschrieben hatten. Es sei denn, es geht gegen den Katholizismus, nicht wahr? Fuck Religion, aber nicht selektiv, sondern immer und überall, wo sie Menschen unterdrückt!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Morgen hat sogar die Bevölkerung einmal etwas zu feiern. Das ärgert natürlich viele Politiker.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...
    Das sind Touristen. Und zwar sog. Medizin-Touristen. Viele Scheichs lassen sich in Deutschland medizinisch behandeln. Und die bringen dann natürlich ihre Burkafrauen mit. Die verschwinden aber auch wieder, sobald die Behandlung abgeschlossen ist.
    ...
    Und schon habe ich dich da, wo ich hin wollte.
    Sie verlangen von uns, sich an ihre Gebräuche zu halten, wenn wir bei ihnen zu Gast sind. Umgekehrt , wenn sie bei uns sind, denken sie aber gar nicht dran.
    Schon komisch, nicht ?

...
    In Deutschland gibt es kaum mehr als eine Handvoll Burkaträgerinnen. Alles andere ist das übliche Rechtsdeppengeschnatter.
    ...
    Ja, diese dümmliche Gutmenschenmeinung kenne ich.
    Und in 10 Jahre, wenns dann explosionsartig mehr sind, sagen sie:" Was sollen wir denn machen. es sind ja so viele."

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Bitteschön @Zyankali

Exakt wie erwartet und von Arndt korrekt vorausgesagt. Er sollte Prophet werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die lobenden Worte. Aber ehrlich gesagt ist das gar nicht besonders pfiffig von mir gewesen. So etwas erleben wir doch Tag für Tag, es war doch für uns alle (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) voraussehbar. Ich könnte jetzt fieserweise Kurti oder Zyankali fragen: Und nun? Ich tus nicht. Der Kenner schweigt und genießt!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Bitteschön @Zyankali

Exakt wie erwartet und von Arndt korrekt vorausgesagt. Er sollte Prophet werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    danke

vorausgesagt hat er jedoch nix...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    danke

vorausgesagt hat er jedoch nix...
    Beruhige dich. Du bleibst ja der Beste! Und ich hab keine Ahnung.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Natürlich hast Du das geschrieben ... oder ist das die Masche erst Rumstänkern und dann relativieren?!?
    Das hast du geschrieben: "Seit wann sind Hooligans rechts???? "
    Hab ich behauptet dass alle Hools rechts sind? NEIN...

Also: lern lesen und nerv mich nicht weiter...

Und nun: zurück zum Thema...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Da morgen ein großer Feiertag für die AfD sein wird und ich als sozialer Mensch die morgige Party nicht stören möchte, möchte ich heute noch schnell diese miesepeterische Frage in diesen Strang schmeißen:
    Die FN ist nach ihrem jahre- bzw. jahrzehntelangen [Links nur für registrierte Nutzer] praktisch und theoretisch genau das selbe, was die AfD heute nach ihrem Turbo-"Entteufelungsprozess" in Deutschland ist (Höcke/Holocaust, Weidel/Homosexualität, "AfD sind anständige Leute" O-Ton Bosbach und aus CSU-Reihen, usw. usf...), nur eben abgestimmt auf das jeweilige Land.
    In Frankreich hat das alles in allem und unterm Strich dazu geführt, dass Frankreich in den letzten Jahrzehnten noch vernegerter und vermuselter wurde als vor der FN-Teufelsaustreibung (nicht durch exzessiven Import, da Frankreich als Kolonialmacht keinen Nachholbedarf wie Deutschland hat, sondern vor allem kulturell!), außerdem die Grande Nation trotz hochspannender Wahlen mit krassen Stichwahlen usw... "am Ende des Tages" trotzdem solche Präsidenten wie Sarkozy, Hollande und Macron vorgesetzt bekam. Und das alles noch mal in Anbetracht der Tatsache, dass die FN, nicht unbedingt aber insbesondere nach ihrem Etablierungsprozess, noch viel offensiver auftreten konnte und kann als es die AfD in den nächsten Jahrzehnten wagen würde, in Anbetracht der deutschen Geschichte.
    Und das alles noch mal erst recht ganz abgesehen davon, dass nüchtern und sachlich betrachtet es ja nur und ausschließlich Angela Merkel war, die der AfD mit ihrer albernen und unnötigen Grenzöffnung für Afrika und Asien, der AfD die Tür zum relevanten Kreis der BRD-zertifizierten Parteien erst geöffnet hat.
    Inwiefern ist es also eurer Meinung nach als realistisch zu betrachten, dass die AfD für Deutschland relevanter wird als die Front National in Frankreich?
    Der Einwand ist leider berechtigt, in Österreich hat sich der Anteil der Muslime in den letzten 10-15 Jahren verdoppelt, in dieser Zeit hatte auch die FPÖ mitregiert. Das französische und deutsche Wahlsystem ist allerdings nicht vergleichbar, eine Frage die sich auch nicht beantworten lässt: Wie sähe Frankreich heute ohne den FN aus?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Morgen hat sogar die Bevölkerung einmal etwas zu feiern. Das ärgert natürlich viele Politiker.

...
    Bin mal gespannt ob Autokorsos mit Fahnen durch die Strassen fahren. Das würde denen den Rest geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer