User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1514 von 1678 ErsteErste ... 514 1014 1414 1464 1504 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1524 1564 1614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.131 bis 15.140 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Da morgen ein großer Feiertag für die AfD sein wird und ich als sozialer Mensch die morgige Party nicht stören möchte, möchte ich heute noch schnell diese miesepeterische Frage in diesen Strang schmeißen:
    Die FN ist nach ihrem jahre- bzw. jahrzehntelangen [Links nur für registrierte Nutzer] praktisch und theoretisch genau das selbe, was die AfD heute nach ihrem Turbo-"Entteufelungsprozess" in Deutschland ist (Höcke/Holocaust, Weidel/Homosexualität, "AfD sind anständige Leute" O-Ton Bosbach und aus CSU-Reihen, usw. usf...), nur eben abgestimmt auf das jeweilige Land.
    In Frankreich hat das alles in allem und unterm Strich dazu geführt, dass Frankreich in den letzten Jahrzehnten noch vernegerter und vermuselter wurde als vor der FN-Teufelsaustreibung (nicht durch exzessiven Import, da Frankreich als Kolonialmacht keinen Nachholbedarf wie Deutschland hat, sondern vor allem kulturell!), außerdem die Grande Nation trotz hochspannender Wahlen mit krassen Stichwahlen usw... "am Ende des Tages" trotzdem solche Präsidenten wie Sarkozy, Hollande und Macron vorgesetzt bekam. Und das alles noch mal in Anbetracht der Tatsache, dass die FN, nicht unbedingt aber insbesondere nach ihrem Etablierungsprozess, noch viel offensiver auftreten konnte und kann als es die AfD in den nächsten Jahrzehnten wagen würde, in Anbetracht der deutschen Geschichte.
    Und das alles noch mal erst recht ganz abgesehen davon, dass nüchtern und sachlich betrachtet es ja nur und ausschließlich Angela Merkel war, die der AfD mit ihrer albernen und unnötigen Grenzöffnung für Afrika und Asien, der AfD die Tür zum relevanten Kreis der BRD-zertifizierten Parteien erst geöffnet hat.
    Inwiefern ist es also eurer Meinung nach als realistisch zu betrachten, dass die AfD für Deutschland relevanter wird als die Front National in Frankreich?
    Zwischenfrage:

"Meinst du, es macht keinen Unterschied, ob ein Orban Ungarn regiert, oder die vorher regierenden Sozialisten?"

Ich glaube schon. Wäre Orban nicht gewählt worden, sondern weiterhin die Sozialisten, wäre Ungarn heute schon wesentlich mehr hipp und modern. Es gäbe keinen Zaun und ob der erste Laster durch einen ungarischen Weihnachtsmarkt gerast wäre, da würde ich zumindest kein Geld gegen wetten wollen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

"Weiter so oder nicht weiter so - das ist hier die Frage.
    Drum geht bitte wählen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    SPD ist Verlogen -
    Dieses Dummsprech widert mich absolut an...aber hier jemanden zu nehmen um mit der KZ Geschichte Wahlkampf zu machen ist einfach nur pervers und geschmacklos....die haben diese Frau behandelt wie eine kranke bei den Zeugen Jehovas....
    .. stell dir mal vor , wenn das die AfD gemacht hätte ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ethnozid ist strafbar, oder nicht ?

(...)
    Sicher, bei nachgewiesenem kriminellen Straftatbestand.
    Whatever you do, do no harm!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weil einige noch Zweifel hatten, ob Merkel-Wähler in einer der Realität völlig entrückten Scheinwelt leben, kann ich euch dieses Bild nicht ersparen
    War das nicht die, die sich früher für Geld vor der Kamera ausgezogen hatte?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    lol .. lol .. lol .. 2017 - 70 = ????? welcher Krieg hat da regiert ????? genau , die USA äähh sorry Briten , oder doch USA ??? .... NAZIS waren zu der Zeit im Knast unter amerikanischer Beobachtung ..
    diese "70jährige dame", die da so flüstert, gehört bestimmt der gruppe der "überlebenden" an, die sich in den letzten jahren auf wundersame art und weise immer mehr vermehrt, oder?.

mußt nicht antworten und nein, es ist keine fangfrage, das liegt mir fern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das war doch die andere Uschi!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    .. ja , muß ihr aber den Verstand geraubt haben , sonst würde sie ja die AfD wählen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mit Sicherheit ein Bild, das nicht in Deutschland aufgenommen wurde. Eure dümmlichen fakes durchschaut mittlerweile jeder.
    Wo hatte er dies denn behauptet ?
    Sicherlich sind dir die Preisschilder an den Nikaps der Frauen aufgefallen. Das Foto stammt aus Riad, wo man auch von Ausländerinnen verlangt, den Ramadan zu beachten und sich in schwarze Müllsäcke zu hüllen.
    Also tatsächlich finsterstes Mittelalter, wie von User Shivaayaa geschrieben. Und so was holen wir uns hierher ! Ist also auch von der NPD nicht gelogen.
    Aber wir verlangen natürlich von ihnen nicht, unsere Gebräuche zu beachten .

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war doch die andere Uschi!
    Ach, du meinst bestimmt Uschi Obermaier!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer