User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1511 von 1678 ErsteErste ... 511 1011 1411 1461 1501 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1521 1561 1611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.101 bis 15.110 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich liegt das auf der Hand. Unsere tolle Regierung macht uns in unserer Heimat zur Minderheit. Das ist ein Verbrechen gegen das indigene deutsche Volk.
    Nulla poena sine lege.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weil einige noch Zweifel hatten, ob Merkel-Wähler in einer der Realität völlig entrückten Scheinwelt leben, kann ich euch dieses Bild nicht ersparen
    Aber Mutti würdest du doch auch nicht erkennen, wenn du ihr ungeschminkt und ungestylt , ohne Gebiss auf der Straße beim Aldi begegnen würdest:

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Einwanderung gibts bei uns seit wann? Liegt es da nicht auf der Hand?
    Typisch linker Müll. Moderate Zahlen und man brauchte kein Integrationsministerium und wurde nicht islamisiert.
    Heute spricht die UN von Ersatzmigration.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weil einige noch Zweifel hatten, ob Merkel-Wähler in einer der Realität völlig entrückten Scheinwelt leben, kann ich euch dieses Bild nicht ersparen

Schöner Bratapfel.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Vielen Wählern ist angesichts der medialen Fokussierung auf Frau Merkel und Herrn Schulz gar nicht bewusst geworden, dass Cem Özdemir von den sogenannten „Grünen“ Ambitionen angemeldet hat, deutscher Außenminister zu werden.

Es ist durchaus damit zu rechnen, dass Frau Merkel ihn im Rahmen einer „Jamaika-Koalition“ mit diesem wichtigen Amt betrauen wird. Alle Stimmen für CDU, FDP und Grüne werden also nicht nur Frau Merkel im Amt halten, sondern auch Herrn Özdemir zu Deutschlands Repräsentanten in der Welt machen.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie das möchten. Übermorgen können Sie auch hierüber abstimmen - jede Stimme mehr für die AfD hilft, eine Jamaika-Koalition auf den letzten Metern doch noch unmöglich zu machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Die Veränderungen sind jetzt schon spürbar. Es wäre schlimmer ohne AfD.
    Die Taktik der SPD stimmt, zeigt aber auch, dass die dreckigen Politiker immer nur 4 Jahre im Blick haben.

nö, die haben nur ihre freßnäpfe im visier, sonst nix. und damit sie diese auch ja behalten können, visieren sie jetzt die wahl alle 5 jahre an.

dreckspack, elendigliches!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Das ist Crass - man wählt den Tod nur damit einige in ihrer Verlogenheit politisch Karriere machen und andere sich am Elend anderer finanziell bereichern können...Ick könnt nur:

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben bei ef gestöbert und bin auf einen Bericht über Schweden mit seinem dramatischen Pisa-Absturz gestoßen. Schweden ist uns auf dem Weg zu einer Multikutihölle und einem gescheiterten Staat einige Jahre und etliche tausend Vergewaltigungen voraus. Das Scheitern dieses linkgsrünen Sozialexperimentes ist mehr als offensichtlich, nur die idiotologisch verblödeten Eliten und die medialen Schmierfinken wollen das nicht wahrhaben und hauen uns die Taschen mehr als voll.
    Die Schweden sind innerlich tot. Die Reaktion auf massive Ficklingsübergriffe bei einem Festival war sinngemäß
    etwa, man hätte Männern den Zutritt verweigern sollen, zu den Terrorakten mit LKWs und Transportern in Berlin,
    Nizza etc. meinte eine schwedische "Journalistin", man müsse Autos in der Stadt verbieten(!).

„Autos und andere Fahrzeuge sind zu tödlichen Waffen geworden“, schreibt die Autorin in der schwedischen Zei-
    tung. Deshalb müssen sie aus den Städten verbannt werden, fordert Franchell....Wenn man also Autos und an-
    dere Fahrzeuge in der City verbiete, ist nach Auffassung der naiven Autorin das Problem gelöst. Natürlich, ein Terr-
    orist mit Anschlagsplan wird sich auch an ein Verbotsschild halten und brav wieder umkehren!
    Komplett gaga. Aber es geht noch schlimmer!

Was wirklich hinter dieser bizarren Idee steckt, ergibt sich bei intensiverem Nachdenken: Im Multi-Kulti-La-La-Land
    Schweden ist man ja gegen alles, was nicht politisch korrekt ist. Und da landet man sehr schnell beim Thema der
    Geschlechtergleichheit. Die schwedische Umweltministerin Karolina Skog erklärte neulich in der Zeitung „[Links nur für registrierte Nutzer]“, dass die Verbannung von Autos ein Genderthema sei. „Autos werden hauptsächlich von Männern gefahren.
    Indem wir Autos so viel Platz geben, geben wir Männern mehr Platz als Frauen, zu Lasten der Frauen“, grummelte sie.
    Gib durchgeknallten Weibern Macht und sie zerstören alles. Der Feminismus ist ein Garant für den Untergang jeder
    Nation, die von dieser Seuche befallen ist und ihre Überträger_innen nicht entschlossen kaltstellt.

Gerade, dass Schweden den islamischen Terroristen nicht auch noch dankbar ist, für die Hilfe beim Durchsetzen der
    Genderideologie
    In Schweden wird damit bald Schluss sein. Die kastrierten Nachfahren der stolzen Wikinger werden gefickt, Ende, aus.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

nö, die haben nur ihre freßnäpfe im visier, sonst nix. und damit sie diese auch ja behalten können, visieren sie jetzt die wahl alle 5 jahre an.

dreckspack, elendigliches!

Gut dass ein Politikerleben länger dauert als diese 4 .. 5 Jahre. Ich will dass die falschen ihre Jobs verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
    Laut Hugo Müller-Vogg ist das eine echte Stimme gegen Merkel!

Merkel muss weg? Jede Stimme für AfD (und Linke) verhindert genau das

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer