User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1488 von 1678 ErsteErste ... 488 988 1388 1438 1478 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1498 1538 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU!!?? indirekt!!?? bestimmt....
    Nein, meine äußerst bescheidenen finanziellen Mittel lassen überhaupt keine Spenden zu.
    Vielleicht kommen jedoch Spenden von ausländischen Personen, die ein besonderes Interesse an einer uneinigen EU haben.
    Whatever you do, do no harm!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Meuten benutzt ein Zitat das CDU-Koalitionspartner SPD-Gabriel seinerzeit von sich gegegen hat,
    "AfD-Chef Meuthen legt noch eins drauf – will gesamte Bundesregierung „rückstandsfrei entsorgen"

Er sage dies „frank und frei und guten Gewissens“, denn diese Worte stammten eigentlich gar nicht von ihm sondern seien ein Originalzitat von Sigmar Gabriel aus dem Jahr 2012. „Der wollte die Regierung Merkel rückstandsfrei entsorgen“, meint Meuthen, doch habe er es dann doch nicht so eilig damit gehabt und es 2013 doch eher vorgezogen, mit ihr gemeinsam ins „Koalitionsbettchen“ zu hüpfen, so der AfD-Politiker.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Brain

Ab morgen sitzen sie dann auch gierig am großen Futternapf. Der Beginn des Untergangs. Denn man wird nichts mehr von Ihnen hören. In 4 Jahren sagt sich dann der Wähler, pfff die haben auch nix verändert. Wird in den Landtagen nicht anders sein. Gescheitert an der eigenen Dummheit.

Die SPD setzt auf eine starke AFD, dann ist der Weg für weitere 4 Jahre groKo geebnet. Das wird der Untergang der SPD sein. So richtig spannend wird es also erst in 4 Jahren, dann sind die Chancen auf einen Wechsel größer den je.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Oder die CDU-Kampagne wurde von subversiv arbeitenden AfD-Ahängern unterwandert, die den Schwachsinn auf die Spitze getrieben haben.
    Alles möglich , diese Gerüchteküche brodelt doch schon seit Monaten .
    Doch gehen wir erst einmal von dem positiven aus und es sind eben nur Gerüchte.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nicht nur fremdenfeindlich, sondern auch frauenfeindlich. Du bist ja ein ganz Strammer. Schwere Kindheit gehabt?
    Ein von Frauen gewähltes Parlament möchte ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ab morgen sitzen sie dann auch gierig am großen Futternapf. Der Beginn des Untergangs. Denn man wird nichts mehr von Ihnen hören. In 4 Jahren sagt sich dann der Wähler, pfff die haben auch nix verändert. Wird in den Landtagen nicht anders sein. Gescheitert an der eigenen Dummheit.

Die SPD setzt auf eine starke AFD, dann ist der Weg für weitere 4 Jahre groKo geebnet. Das wird der Untergang der SPD sein. So richtig spannend wird es also erst in 4 Jahren, dann sind die Chancen auf einen Wechsel größer den je.
    Die Veränderungen sind jetzt schon spürbar. Es wäre schlimmer ohne AfD.
    Die Taktik der SPD stimmt, zeigt aber auch, dass die dreckigen Politiker immer nur 4 Jahre im Blick haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, ziemlich dumm dieser Forsa-Chef, die AfD mit der NPD oder den REP zu vergleichen.

Meiner Meinung ist die AfD nur die Spitze einer Bewegung, die man als "Wutbürger"-Pegida-Volkszorn-Bewegung darstellen kann.
    Außerdem hat sich seit der großflächigen Verbreitung des Internets die Informationsmöglichkeit der Masse verändert, etablierte Medien verlieren immer mehr Konsumenten
    und damit auch Einflussmöglichkeit auf den Zeitgeist.
    Die AfD ist schon eine andere Hausnummer als die REP, NPD, Pro-Bewegungen usw.
    Dieser "Meinungsforscher" lebt wohl geistig noch in den 80'ern.

---
    Momentan zählen sie auf den Faktor "Streit und Spaltung innerhalb der AfD" (nachdem es nicht gelungen ist die AfD draußen zu halten). Die Frage ist nun, ob die AfD dem System nun den Gefallen macht sich selbst zu zerstören (oder nicht).

Ausgeschlossen ist natürlich nichts:

Mit Petry hat man schon mal einen Spaltpilz, der ganz oben agiert. Kurz vor der Wahl seinen Parteigenossen in den Rücken zu fallen, mithilfe afD-feindlicher Medien, ist schon ein starkes Stück. Woanders ist man da parteiintern erledigt.

Die Bundestagsfraktion wird unter Dauerbeschuß feindlicher Kräfte stehen. Ausserdem werden die Gegner im Parlament alles tun um die AfD am langen Arm verhungern und dumm dastehen zu lassen, zu verarschen und zu spalten wo man kann.

Positiv für die AfD: Nichts wird in der BRD mehr besser, ab jetzt geht es die nächsten Jahrzehnte still und leise nur mehr bergab. Der Druck wird weiter steigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nein, meine äußerst bescheidenen finanziellen Mittel lassen überhaupt keine Spenden zu.
    Vielleicht kommen jedoch Spenden von ausländischen Personen, die ein besonderes Interesse an einer uneinigen EU haben.
    Sag Putin !! ich weiss es was du sagen willst.
    Die EU ist ohne fremde Einflüsse schon uneinig ( Brexit , Klage gegen Ungarn, Streit mit Polen ) Da sie nicht das Muster der USA hat. Zwangssolidarität muss scheitern. Wie Kommunismus.

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen

Genau , in 4 Jahren darf auch dann das ganze Ungeziefer wählen und die Kakalakenbrut müßte nicht mehr die Ergebnisse fälschen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Momentan zählen sie auf den Faktor "Streit und Spaltung innerhalb der AfD" (nachdem es nicht gelungen ist die AfD draußen zu halten). Die Frage ist nun, ob die AfD dem System nun den Gefallen macht sich selbst zu zerstören (oder nicht).

Ausgeschlossen ist natürlich nichts:

Mit Petry hat man schon mal einen Spaltpilz, der ganz oben agiert. Kurz vor der Wahl seinen Parteigenossen in den Rücken zu fallen, mithilfe afD-feindlicher Medien, ist schon ein starkes Stück. Woanders ist man da parteiintern erledigt.

Die Bundestagsfraktion wird unter Dauerbeschuß feindlicher Kräfte stehen. Ausserdem werden die Gegner im Parlament alles tun um die AfD am langen Arm verhungern und dumm dastehen zu lassen, zu verarschen und zu spalten wo man kann.

Positiv für die AfD: Nichts wird in der BRD mehr besser, ab jetzt geht es die nächsten Jahrzehnte still und leise nur mehr bergab. Der Druck wird weiter steigen.
    Trotzdem werden sie die Bewegung nicht kleinkriegen, selbst wenn sich die AfD zerlegen sollte.
    Es wird dann eben eine andere Partei geben oder Strömungen in etablierten Parteien, die AfD-Positionen vertreten.
    Entscheidend ist das Internet und die dortigen Info-Möglichkeiten, die vom System selbst mit Zensurgesetzen nicht mehr kontrolliert werden können.

Bis vor 10-15 Jahren waren 90% durch die Massenmedien beeinflusst, welche ihre Kampagnen fahren konnten.
    Das geht heute nicht mehr. Es herrscht ein anderes Potenzial in der Gesellschaft vor, das zudem durch den demografisch-wirtschaftlichen Zerfall in den kommenden Jahren enorm verstärkt wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer