Meuten benutzt ein Zitat das CDU-Koalitionspartner SPD-Gabriel seinerzeit von sich gegegen hat,
"AfD-Chef Meuthen legt noch eins drauf – will gesamte Bundesregierung „rückstandsfrei entsorgen"
Er sage dies „frank und frei und guten Gewissens“, denn diese Worte stammten eigentlich gar nicht von ihm sondern seien ein Originalzitat von Sigmar Gabriel aus dem Jahr 2012. „Der wollte die Regierung Merkel rückstandsfrei entsorgen“, meint Meuthen, doch habe er es dann doch nicht so eilig damit gehabt und es 2013 doch eher vorgezogen, mit ihr gemeinsam ins „Koalitionsbettchen“ zu hüpfen, so der AfD-Politiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ab morgen sitzen sie dann auch gierig am großen Futternapf. Der Beginn des Untergangs. Denn man wird nichts mehr von Ihnen hören. In 4 Jahren sagt sich dann der Wähler, pfff die haben auch nix verändert. Wird in den Landtagen nicht anders sein. Gescheitert an der eigenen Dummheit.
Die SPD setzt auf eine starke AFD, dann ist der Weg für weitere 4 Jahre groKo geebnet. Das wird der Untergang der SPD sein. So richtig spannend wird es also erst in 4 Jahren, dann sind die Chancen auf einen Wechsel größer den je.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


Momentan zählen sie auf den Faktor "Streit und Spaltung innerhalb der AfD" (nachdem es nicht gelungen ist die AfD draußen zu halten). Die Frage ist nun, ob die AfD dem System nun den Gefallen macht sich selbst zu zerstören (oder nicht).
Ausgeschlossen ist natürlich nichts:
Mit Petry hat man schon mal einen Spaltpilz, der ganz oben agiert. Kurz vor der Wahl seinen Parteigenossen in den Rücken zu fallen, mithilfe afD-feindlicher Medien, ist schon ein starkes Stück. Woanders ist man da parteiintern erledigt.
Die Bundestagsfraktion wird unter Dauerbeschuß feindlicher Kräfte stehen. Ausserdem werden die Gegner im Parlament alles tun um die AfD am langen Arm verhungern und dumm dastehen zu lassen, zu verarschen und zu spalten wo man kann.
Positiv für die AfD: Nichts wird in der BRD mehr besser, ab jetzt geht es die nächsten Jahrzehnte still und leise nur mehr bergab. Der Druck wird weiter steigen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Trotzdem werden sie die Bewegung nicht kleinkriegen, selbst wenn sich die AfD zerlegen sollte.
Es wird dann eben eine andere Partei geben oder Strömungen in etablierten Parteien, die AfD-Positionen vertreten.
Entscheidend ist das Internet und die dortigen Info-Möglichkeiten, die vom System selbst mit Zensurgesetzen nicht mehr kontrolliert werden können.
Bis vor 10-15 Jahren waren 90% durch die Massenmedien beeinflusst, welche ihre Kampagnen fahren konnten.
Das geht heute nicht mehr. Es herrscht ein anderes Potenzial in der Gesellschaft vor, das zudem durch den demografisch-wirtschaftlichen Zerfall in den kommenden Jahren enorm verstärkt wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.