User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1510 von 1678 ErsteErste ... 510 1010 1410 1460 1500 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1520 1560 1610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.091 bis 15.100 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war vor 2 Wochen und nicht in 16
    Mhm, wenn man die URL des Videos [Links nur für registrierte Nutzer] aufruft, so sind die ältesten Kommentare dazu von vor 11 Monaten !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Den geistigen und zivilisatorischen Entwicklungstand, auf dem Johann Sebastian Bach mit seinen europäischen Zeitgenossen war, haben einige muslimische und viele afrikanische Gesellschaften bis heute nicht erreicht. Das machst Du Dir nicht bewusst, auch nicht, welche Komplikationen das für unsere westlichen Gesellschaften mit sich bringt, wenn man viele Menschen aus unterentwickelten Gesellschaften hier integrieren will.

Es wäre weitaus einfacher, Joh. Seb. Bach in die BRD zu integrieren, als einen dahergelaufenen Afghanen oder Senegalesen.
    Ich habe soeben bei ef gestöbert und bin auf einen Bericht über Schweden mit seinem dramatischen Pisa-Absturz gestoßen. Schweden ist uns auf dem Weg zu einer Multikutihölle und einem gescheiterten Staat einige Jahre und etliche tausend Vergewaltigungen voraus. Das Scheitern dieses linkgsrünen Sozialexperimentes ist mehr als offensichtlich, nur die idiotologisch verblödeten Eliten und die medialen Schmierfinken wollen das nicht wahrhaben und hauen uns die Taschen mehr als voll.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Deutschland ist vollkommen verrückt geworden, man kann es nicht mehr anders sagen: Der 2015 aus Syrien ausgereiste „vermögende Geschäftsmann“ Ghazia A. (49) hat sich à la carte für Deutschland als neue Heimat entschieden und beehrt nun die schöne rheinland-pfälzische Stadt Montabaur mit seiner Anwesenheit.

Allerdings nicht nur mit seiner eigenen, das war ihm etwas zu einsam: Daher hat er im Wege der Familienzusammenführung mittlerweile seine vier (!) Frauen und 23 (!) Kinder nach Deutschland nachgeholt.

Der deutsche Arbeitgeberverband hat die Kosten hierfür in einem wahrhaft lesenswerten Beitrag veröffentlicht: Herr Ghazia A. erhält dafür vom deutschen Staat – also von uns allen – monatliche Geld- und Sachleistungen im Gesamtwert von 30.030 €, im Jahr also 360.360 €.

Selbstverständlich netto und steuerfrei.

Und selbstverständlich leistungslos, denn arbeiten kann er natürlich nicht: Er muss ständig zwischen den verschiedenen Unterbringungsorten seiner Großfamilie pendeln. Übrigens hoffentlich nicht mit einem Diesel! Der ist nämlich das „wirkliche“ Problem in Deutschland, wenn man so manchem Medienbericht der letzten Monate Glauben schenkt.

Halten wir also fest: Ein 49-jähriger Syrer wandert im Zuge von Merkels Grenzöffnung illegal nach Deutschland ein und wird zum Sofort-Rentner mit einer Jahresrente von 360.000 €. Hört sich ein wenig nach Fernseh-Lotterie an, ist aber einfach nur Merkels ganz normales Asyl-Chaos.

Man glaubt zu träumen in Anbetracht dieser Zahlen, aber sie sind leider wahr (vgl. die verlinkten Artikel am Ende meines Beitrags). Das also ist „soziale Gerechtigkeit“ im Jahr zwölf unter Angela Merkel.

Dafür sagt Deutschland: Danke, Kanzlerdarstellerin! Danke, CDU/CSU! Und danke, Ihr ehemals sozialen Demokraten! Was würden wir Bürger nur ohne Eure „kluge Staatskunst“ machen.

Und so freuen wir uns auf den Familiennachzug aus Syrien ab März 2018.

Bestimmt hat diese Regierung recht mit ihrer Ankündigung und es kommt pro „Flüchtling“ nur eine Person aus Syrien nach. Bei Ghazia A. waren es zwar 27, aber das war eben ein „Einzelfall“.

Auch der Familiennachzug aus Afrika wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch von dort kommt bestimmt nur eine Person nach – die typische afrikanische Kleinstfamilie eben.

Aber jetzt wieder im Ernst: Diese Regierung ruiniert Deutschland in atemberaubender Geschwindigkeit. Das muss allen Wählern am morgigen Sonntag bewusst sein.

Bitte teilen Sie deshalb diesen Beitrag mit all Ihren Freunden! Niemand soll sagen können, er habe nicht gewusst, was wirklich auf ihn zukommt, wenn der Familiennachzug wie von Merkel geplant losgeht.

Merkel MUSS weg – und ihre gesamte Regierung mit ihr. Trau Dich, Deutschland! Es gibt nur diese eine Chance.

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weil einige noch Zweifel hatten, ob Merkel-Wähler in einer der Realität völlig entrückten Scheinwelt leben, kann ich euch dieses Bild nicht ersparen
    Was erhofft sich Uschi G. von ihrer Falschaussage ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, wenn man die URL des Videos [Links nur für registrierte Nutzer] aufruft, so sind die ältesten Kommentare dazu von vor 11 Monaten !
    Am 26.09.2016 veröffentlicht
    Das Video ist ein Jahr alt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Weil einige noch Zweifel hatten, ob Merkel-Wähler in einer der Realität völlig entrückten Scheinwelt leben, kann ich euch dieses Bild nicht ersparen
    ich durfte diesen verrunzelten zwetschgen mal kennenlernen. eher unfreiwillig.....schade, daß man die haare auf den zähnen in diesem bild nicht sieht. kein wunder, daß der ihr alter säuft und der sohnemann ständig im knast sitzt. was man auch nicht sieht....die hat 26 zähne, und 26 oben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Der ultimative Beweis, daß ihre überteuerte und von Warentest zerrissene Kosmetikserie "Hautnah" nicht der Bringer war!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    kann sein, vor 2 Wochen waren wir jedenfalls da auch wieder unterwegs, dann ist das ein altes Video das rausgekramt wurde über die Prager ist immer wieder ein Erlebnis, dieses mal hat sich ein Ordner einen Satz warme Ohren von unseren Feinden eingefangen die ach so friedfertigen und toleranten Antifanten

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Einwanderung gibts bei uns seit wann? Liegt es da nicht auf der Hand?
    Natürlich liegt das auf der Hand. Unsere tolle Regierung macht uns in unserer Heimat zur Minderheit. Das ist ein Verbrechen gegen das indigene deutsche Volk.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entscheidend sind die Verhältnisse in den unteren Altersgruppen, die deutschlandweit bei den unter 6-jährigen schon Richtung 50% gehen.
    Diese Altersgruppen zeigen die Zukunft in 30-50 Jahren an, dann werden Deutsche zur absoluten Minderheit geworden sein.

---
    So wird's wohl kommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer