Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Irgendwie spricht es ja schon für sich, dass sich die beiden Spitzenkandidaten der AfD in einem Wahlspot widersprechen, nämlich als Alice Weidel sagt „ich sage das lieber so“
Jedenfalls werden sich die einzelnen Spitzenpolitiker einer jeden Partei bei der anschl. "Elefantenrunde" wieder zum eigentlichen "Wahlsieger" erklären.
Der Auftakt, wie gewohnt:
"Zuersteinmal möchte ich mich bei all unseren Wahlkampfhelfern bedanken, die mit ihrer aufopferungsvollen Arbeit, den Erfolg unserer Partei erst ermöglicht haben...bla-bla-bla".
Ein Schauspiel, das sich alle vier Jahre wiederholt...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
wow, ich überlege grad, Gauland oder Weidel bei der Elefantenrunde,
die anderen abgewatscht, Grüne evt. draussen, das wäre zu geil,
den Grünen kam damals nur Fukushima zu Hilfe, sonst wären die schon viel früher draussen gewesen,
die deutschen Dösbattel haben sie dann gewählt,
Kind hält Rede gegen aktuelle Regierung, evtl. auch einiges von Vater und Mutter vorgegeben,
aber es dürften auch einige eigene Gedanken mit dabei sein