Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Eigentlich unglaublich, dass man sich nach Jahren kein Rentenkonzept bereitgestellt hat. Gerade hier hätte man sich viel weitere Zustimmung holen können indem man irgendein ein Rentenbeispiel aus Holland, Österreich, der Schweiz, Dänemark verwendet hätte.
Beispiel: Wer 30 Jahre gearbeitet hat 1000 Euro brutto. 35 Jahre 1100 brutto. 40 Jahre 1200 Euro brutto. Gerade jetzt in Österreich teilweise beschlossen. Holland & Co sind da noch großzügiger.
Also, ich kann zwar nicht sagen, ob die Deutschen sich noch aus dem Schlamassel retten werden, aber ich gebe Brief und Siegel, die AFD wird auch die nächsten 20 Jahre keine Probleme mit einer fünf Prozent-Hürde haben. Konnte schon vor Monaten über die erschreckende Kurzsichtigkeit nur den Kopf schütteln, als die AFD gerade in einem Umfragetief steckte und in eher linken Gefilden das Thema schon zu den Akten gelegt wurde. Übrigens zur gleichen Zeit etwa, als Schulz eben dort noch der Heilsbringer war. Kein Hinterfragen, wie es sein kann, dass der für einen SPDler durchschnittlich anti-deutsche, durchschnittlich rhetorisch begabte, unterdurchschnittlich charismatische und mit einem durchschnittlichen SPD-Standard-Programm ausgerüstete Schulz so durch die Decke geht. Es ist frappierend, selbst bei Akademikern und gescheiten Leuten. Schaut man hinter die Fassade, sind es nur Parolen und die allseits bekannten Sprechblasen der bunten Republik. Keine Fähigkeit, auch nur politische Tendenzen sowie erst Recht nicht langfristige Entwicklungslinien zu erkennen, es ist einfach nur politische Erziehung über Jahrzehnte. "Ja mei, die AFD hat sich bis Sept. zerlegt". Es gibt keine Überlegung von Tragweite und Format dahinter, es ist einzig der Gedanke, dass es ja immer schon so war. Beschwören dauernd die neue Zeit und das es ein "einfaches Zurück" in einer "immer komplexer werdenden..." usw. nicht gäbe, können den daraus folgenden Punkt aber schon nicht mehr erfassen, da der nicht programmatisch und gebetsmühlenartig von den Schmierenmedien vorgegeben wird. Da ist dann wieder alter BRD-Betrieb angesagt.
Du solltest das positiv sehen.
Das ist eine kostenlose Beratung für die AfD, die Güllner betreibt.
Des Weiteren forderte - man höre und staune - Güllner schon im März vollkommen zurecht die Briefwahl in ihrer jetzigen Form abzuschaffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Tipp für alle WahlbeobachterNOZ: Forsa-Chef Güllner: Briefwahl in ihrer jetzigen Form abschaffen
03.03.2017 – 05:00
Osnabrück (ots) - Forsa-Chef Güllner: Briefwahl in ihrer jetzigen Form abschaffen
Demoskop kritisiert Sicherheitsmängel - Betrugsverdacht in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt
....
Erspart es euch die öffentliche Auszählung der Briefwahllokale zu beobachten.
Wenn dort manipuliert wurde, dann ist das schon vorher geschehen.
Schaut euch die Wahlergebnisse der AfD in den einzelnen Stimmbezirken bei der letzten Wahl in eurer Stadt an.
Geht dorthin, wo die AfD auffällig schlecht abgeschnitten hat.
Auffällig ist es z.B., wenn es für die AfD bei benachbarten Stimmbezirken Ergebnisunterschiede von über 50 % gibt.
Bei
[Links nur für registrierte Nutzer]
kann man sich die Ergebnisse der einzelnen Stimmbezirke ansehen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.