In 1:34 alles zum Thema Wahl gesagt! Wie immer TOP der Dirk!
Ja, ich gehe auch davon aus, dass es zum Himmel stinken wird. Es wird ein paar mehr Schäfchen zum Aufwachen bringen. Aufwachen dahingehend, dass sie völligen Stupor und Torpor, induziert durch - nebst 100 anderen Faktoren - verrottete Bildung, GEZ-zwangskopfsteuerfinanzierte Dauerberieselung und Smartphonesucht durch 10 Minuten Nachdenken beim morgendlichen Stuhlgang ersetzen. Das wird an den Wahlergebnissen dauerhaft aber auch nichts ändern. Gefälscht wird vermutlich ohnehin seit die Bananenrepublik besteht. Ich muss mal den uralten Spiegel-Artikel raussuchen von anno dunnemals, der verkündete dass noch 10 Jahre nach dem Krieg mehr als 30% die NSDAP gewählt hätten wenn sie wieder antreten würde. Die SRP hat solche Ergebnisse nie erzielt bevor sie verboten wurde. Das macht einen nachdenklich.
Die meisten, vor allem die jüngeren, denken eben nicht in größeren Zusammenhängen, wenn sie überhaupt geschichtlich und/oder politsch interessiert sind und sie denken nicht mehr in Kategorien von Ethnien.
Da kommen also grob zwei Probleme zusammen. Den meisten ist es schlicht egal ob "der Deutsche" nun "ausstirbt" oder nicht. Denn Mensch ist Mensch und davon gibt es ohnehin genug.
Was sie aber zusätzlich nicht auf dem Schirm haben sind die nicht sofort sichtbaren und indirekten Folgen hoher Einwanderung. Z. B. die Gefahr möglicher Einflußnahme ausländischer Regierungen, die Gefahr, daß Veränderungen der Mehrheitsverhältnisse auch Änderungen von Werten usw. zur Folge haben wenn Menschen aus völlig anderen Kulturen Mehrheiten bilden, vielleicht sogar Parteien gründen, Politik machen,...
Das ist ja letztlich das eigentliche Problem. Die denken nicht weiter als bis zum Tellerrand.
Das müsste auch die AFD mehr kommunizieren. Ob da hier und da mal ein Anis Amri Terror macht ist doch gar nicht entscheidend. Das läßt sich auch mit geschlossenen Grenzen nicht völlig verhindern. Entscheidend ist doch, daß wie hier in naher Zukunft in einer islamischen Republik aufwachen wenn hier Millionen Moslems einwandern. Auch wenn die alle vollkommen friedlich sind. Was interessieren denn die paar Terrororks.

Nee nee. Da muss ich dich schon wieder korrigieren. Es gibt eine beachtliche Anzahl hochachtbarer Gerichtsmediziner, Pathologen, Labormediziner, Transfusionsmediziner usw., die im Leben niemals einen Patienten behandelt haben. Das ist einfach so. Glaub's mir oder frag jemanden deines Vertrauens, der in der Materie steckt. In einem sind wir uns absolut einig: politische Diskussionen mit Patienten gehören nicht in die ärztliche Praxis. Siehst du, man kann auch ohne mit dem Runzeln des eigenen Südpols zu drohen ganz nutzbringende Gespräche führen!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville