Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Glaube ich einfach nicht...nämlich das sie es nötig haben zu fälschen!
Dieses Forum ist ein absolutes Randgruppen-Forum und spiegelt keines wegs den Meinungsschnitt der Schland-Bewohner wieder.
Guck mal zb, aber als Tipp; nur wenn du nichts gerade gegessen hast, in Sportforen.d. im Unterforum "Nonsports".
Dieses Sportforum spiegelt(da unpolitisch) viel eher die Realität wieder als dieses Forum!
sportforen.d./threads/alternative-f%C3%BCr-deutschland.57279/page-145
Dieser Tenor zieht sich durch die meisten Foren und spiegelt auch leider meine Altagsrealität wieder!
Ich glaube mittlerweile wirklich, das den meisten nicht mehr geholfen werden kann.
Es scheint sich um so eine Art kollektives Irresein zu handeln, mit furchtbarsten Auswirkungen auf alle Generationen die noch kommen werden( oder besser gesagt die noch kommen könnten).
AfD im Wahlkampf. Jede Stimme zählt.
![]()
Ich schätze höchstens 10-15%, wenn ich es sehr positiv sehe.
Ein geistig gesundes Volk würde auf locker 70-90% kommen.
Aber das Volk welches die eigenen vergewaltigten/ermordeten Frauen und Kinder
unter das Wohlergehen fremder Invasoren stellt, hat keine Zukunft.
Rein theoretisch könnte es schon sein, dass ein Prof. Dr. med. niemals einen Patienten behandelt hat, aber in der Praxis ist dies doch ausgeschlossen.
Von viel größerer Bedeutung ist jedoch, dass ein vielbeschäftigter, seriöser Arzt wohl kaum auf die seltsame Idee kommt, während seiner Sprechstunde auf politische Themen einzugehen.
Whatever you do, do no harm!
Die Wahlfälscher werden sie schon noch unter die 10% drücken... wobei... Die AfD ist ja eine gewünschte Tatsache. Der gesamte europäische "Rechtsruck" ist das (der natürlich nicht zu sehr rucken darf, nicht dass es den herrschenden Eliten doch noch ernsthaft "das Innerste stören könnte", um mit Goethe zu sprechen). Man muss es sich doch mal ernsthaft auf der Zunge zergehen lassen: eine so harmlose "rechte" Partei hat es in der BRD doch noch nie gegeben. Wenn man das vergleicht mit Brüllern wie der Sozialistischen Reichspartei, der FAP oder der NPD zu ihrer besten Zeit, dann ist die AfD ja nur ein Verein der die Leute zufrieden stellt die gar zu viel Angst davor haben dass ihrem Gartenzwergchen der Zipfel von der Mütze fällt. Weniger "radikal" als die SPD in den 50er oder die CSU in den 80er Jahren. Trotzdem muss man froh sein, dass es sie gibt. Irgendwie.
Aber wenn das die letzte Front ist gegen den Untergang Europas und der weißen Rasse, der uns in den nächten Jahrzehnten aus einer Vielzahl von Gründen - Demographie ist nur der wissenschaftlich zwingendste davon - zwangsläufig bevorsteht, dann seien uns die Götter gnädig, dann ist's nicht mehr weit bis Ragnarörk.
Und bitte nicht missverstehen: ich schätze die Partei, und ich habe ihr per Briefwahl beide Stimmen gegeben. Aber eben nur weil sie das kleinste Übel und die NPD völlig verbrannt ist.
Dieses Mal sollen 33% die Briefwahl nutzen wollen. Da ahnt man, wie gigantisch der Betrug sein wird. Vorgestern sagte im heute-journal ein Gewaltforscher, dass die Menschen, die sich ihr Land "Zurück holen" wollen, bei 28% liegen. Dieses Ergebnis traue ich der AfD aber nur im Osten zu.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.