@ solg
Vollkommen richtig! Man müsste davon ausgehen, dass mit den Baufirmen ein Tross mit Agenten und Provokateuren käme.
@ solg
Vollkommen richtig! Man müsste davon ausgehen, dass mit den Baufirmen ein Tross mit Agenten und Provokateuren käme.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die Russen sollten sich hüten, Aufstände in den USA anzuzetteln. Das würde nicht zu mehr Vernunft in Washington führen, sondern die Gesamtsituation weiter eskalieren. Daß der Westen, also der deutsche Steuerzahler, Syrien nicht wiederaufbaut, sondern das Geld lieber in die Ansiedlung von Fachkräften investiert, schon aus verletzter Eitelkeit, ist klar.
Frage ist, wie ernst es die Chinesen mit ihrer "neuen Seidenstraße" meinen. Das wäre auch für Syrien eine Perspektive.
Ex septentrione lux
Und vor allem können Ostler nicht so professionell und glaubwürdig heucheln wie Westler.
Um Aufstände auf der anderen Seite des Erdballs anzuzetteln, muss man sich nämlich um die Menschen auf dieser anderen Seite des Erdball "sorgen" und ihnen "helfen" wollen...
Mir tun schon russische Chefdiplomaten in westlichen TV-Polittalks leid, weil sie in diesen Heuchelveranstaltungen allein schon durch ihre aufrechte und unspektakuläre Kommunikationskultur regelmäßig auf verlorenem Posten stehen.
Was die Türkei anbetrifft, die Neuen Gebiete der Turkmenen werden zur Zeit überall aufgebaut. Das wird für die Türkei kein Problem sein.
Was das neu entstandene PKK-Land anbetrifft, da kann ja Deutschland als Schutzmacht der PKK'ler diese Gebiete neu aufbauen.
Den Rest sollten dann die Araber unter sich ausmachen. Katar, Saudi-Arabien, Arabische Liga und und und. Es werden schließlich ohne Probleme für Hunderte von Milliarden Waffen eingekauft, für Syrien sollte da schon was drin sein.
ASSAD muss das Land von der PKK befreien, ob er dann noch gepfählt wird oder nicht, ist mir dann egal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.