User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1376 von 1678 ErsteErste ... 376 876 1276 1326 1366 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1386 1426 1476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.751 bis 13.760 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Wir sind viele! Tragt euch ein. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe mich eingetragen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nach dieser Umfrage käme die AfD nicht in den Bundestag

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Wahlkabine sind Fotos verboten sowie Aufzeichnungen und wer weiss wie Wahlergebnisse bewertet werden, - man kann ja auch möglichkeiten schaffen, dass eben gewisse Dinge passend gemacht werden....wenn der Landeswahlleiter gewisse Dinge anders sieht...

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es sind auch keine 1% asylberechtigt.

Denn dafür müsste man mit einem Flugzeug aus seinem Verfolgerstaat direkt auf einem Flughafen im deutschen Staatsgebiet landen.

Defacto unmöglich.
    Touristenvisum wäre eine Möglichkeit, wird aber nie durchgeführt, weil zur Erteilung solcher Visa Sicherheitsleistungen eines "Einladers" verlangt werden.
    Die wären dann bei nicht erfolgter Ausreise futsch.

1 Prozent von 1 000 000 Millionen Antragsteller wären 10 000 Asylberechtigte.
    Wo sollen die her kommen? Meiner Ansicht nach kannst Du die "Asylberechtigten" in Deutschland an zwei Händen abzählen.

Weidel und andere AfD-ler müssten den Leuten in den TV - Sendungen einmal klar machen, dass es sich bei den Menschen die nach Deutschland kommen praktisch ausnahmlos um illegale Einwanderer handelt.

Nach dem Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland begehen diese Menschen mit ihrer illegalen Einwanderung eine Straftat, JEDER sog. "Flüchtling" ist also ein Straftäter und müsste schon deswegen sofort wieder abgeschoben werden.

Solche klaren Worte traut sich die AfD leider nicht zu bringen, aber genau solche Worte wären angebracht in der Diskussion!
    Ja das darf auch gesagt werden, dass selbst politisch verfolgte sichere Staaten durchlaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In der Wahlkabine sind Fotos verboten sowie Aufzeichnungen und wer weiss wie Wahlergebnisse bewertet werden, - man kann ja auch möglichkeiten schaffen, dass eben gewisse Dinge passend gemacht werden....wenn der Landeswahlleiter gewisse Dinge anders sieht...
    Wer will mir denn verbieten, wenn ich in der Kabine ein Foto mache . Ich bin doch alleine
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weidel und andere AfD-ler müssten den Leuten in den TV - Sendungen einmal klar machen, dass es sich bei den Menschen die nach Deutschland kommen praktisch ausnahmlos um illegale Einwanderer handelt.
    !
    .. wenn du nicht so dumm wärst , könntest du dieses in jeder Talkshow von der AfD hören , aber du bist und bleibst nur dumm ..
    .. >>> siehe hart aber fair !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Die AFD mastern sich zu experten in Fragen von Genderwahn.... das nenne ich wahre Integration...

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die AFD mastern sich zu experten in Fragen von Genderwahn.... das nenne ich wahre Integration...

Gott, ist das peinlich und armselig...
    Dummes rumgeschwubbel, aber das ist ja bis jetzt das Einzige was die AFD in Landtagen zustande gebracht hat....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Dummes rumgeschwubbel, aber das ist ja bis jetzt das Einzige was die AFD in Landtagen zustande gebracht hat....
    .
    Es fällt unter Aufhetzung... Dann ist jedes System von der Monarchie bis zur Demokratie asoziales Verbrechertum...
    .. na dann müßtest du ja nach deinem Beitrag die AfD voll unterstützen , aber so erkennt man nur , daß du hier nur gegen die AfD hetzen willst .. ist dir die AfD zu mächtig geworden , ist es der Neid der dein Blut zum kochen bringt , wer den Kommunismus will ist nur ein dummes Häufchen Elend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Ich finde es witzig, wie man mit einer simplen Begrüßung "die Schaufler ihres eigenen Grabes" aus der Bahn werfen kann.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist das die Auskunft des AfD-Wetterdienstes?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tote Hose statt tote Trinker auf dem Oktoberfest

Leere Schaustellergassen, freie Tische. Es liegt im Auge des Betrachters, ob die „Wies’n“ gemütlich ist oder schlichtweg leer und langweilig. Fest steht: Die beiden letzten Jahre lassen zu wünschen übrig.
    Augustiner, im Außenbereich: Gegenüber sitzen zwei Bedingungen. Eine Zigarette nach der anderen wird geraucht. Man hat Zeit.*Eine dritte Bedienung bringt uns Bier und Brez’n. „Endlich was zu tun“, erklärt sie, als sie nach dem Grund ihrer Freude gefragt.

Stimmt! War es früher nicht voller? „Ned in die letz’n zwoar Joar“ (nicht in den beiden letzten Jahren), so die Bedienung.
    Warum nur? „Weil’s olle Angst ham!“, sagt sie vollkommen unaufgeregt und bringt es lässig auf den Punkt: Angst hält die Deutschen und ihre Gäste aus dem (westlichen) Ausland vom Feiern ab. Allen Beteuerungen zum Trotz der etablierten Politik, der Terrorismus der nicht gerufenen (nichtwestlichen) „Gäste“ würde „uns“ nicht von unserem Lebensstil abbringen: Der Rückzug ins scheinbar sichere Private ist frappierend.
    Das Oktoberfest zeigt es: Hatten sich vor wenigen Jahren noch die Massen an Besuchern durch die Gassen und Bierzelte geschoben, herrscht nun teilweise gähnende Leere.
    Nicht nur im „Augustiner“ lässt der Betrieb zu wünschen übrig. Im Gegenteil: Hat die älteste Brauerei Münchens noch ein recht gut besuchtes Zelt, herrscht bei anderen im Zelt wie auch im Außenbereich kein Mangel an freien Bierbänken.
    München feiert, doch Deutschland hat Angst. (CJ)
    Vielleicht ein weiterer Grund, warum anscheinend der/die ein oder andere einen Bogen um das Volksfest macht: Die Polizei München hat einen 37-Jährigen und seine drei Begleiter (30, 34 und 39 Jahre alt) geschnappt, die Frauen auf dem Oktoberfest 2017 belästigt haben sollen.
    Der 37-jährige Iraker hatte einer Wiesn-Besucherin am späten Sonntagabend zwischen die Beine gegriffen. Doch die 30-jährige Münchnerin und ihre Freundin folgten ihm und seinen Begleitern und alarmierten die Polizei. Der 37-Jährige Iraker wehrte sich so sehr, dass die Polizisten ihn fesseln mussten. Es kam heraus, dass die vier zuvor weitere Frauen belästigt hatten. Diese werden jetzt aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden und eine Aussage zu machen. Gegen die vier Männer ist inzwischen Haftbefehl erlassen worden. (MS)

Öde Leere auf dem Münchner Oktoberfest im Jahr 2017:
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer