Kriminelle gehören in den Knast und nicht in den Bundestag! Angela Merkel, die Hexe aus der Uckermark, endlich anklagen!
https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/
Lieber Eridani!
Als wahl- und stimmberechtigte Schweizerin nahm ich noch nie an einer Wahl, aber stets an Abstimmungen teil. Denn als Parteilose interessierte ich mich nie für parteiische Personen, die in politische Ämter gewählt werden wollen, aber stets für Sachfragen, die all und jeden betreffen (oder die die einen vor den andern bevorzugen oder benachteiligen könnten).
Im [Links nur für registrierte Nutzer] „Bundestagswahl 2017“ der AfD steht unter Ziffer 1.3: „Das Volk muss wieder zum Souverän werden“, und unter Ziffer 1.4: „Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild.“ – Damit wäre ich (wenn ich denn eine deutsche Wahl- und Stimmberechtigte wäre) vollkommen einverstanden.
Leider traten und treten in der AfD Leute auf, die sich bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit verklausuliert auf’s zwölf Jahre dauernde Tausendjährige Reich berufen. – Beispiele hierzu führe ich aus Gründen der Bequemlichkeit keine an (würde es aber tun, wenn Du mich darum bittest).
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
Wir sind viele! Tragt euch ein. [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hier eine wissenschaftlich gut fundierte Wahlprognose von Sciencefiles:
SPD mit 18% leider noch vor AfD mit 15,5%.
Grüne leider mit 6,5% drin und Mauermörder und FDP je satte 10,5%.
Hoffen wir, das es besser kommt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
SED Wähler sind Protestwähler und Geschichtsanalphabeten und FDP-Wähler sind Selbstbetrüger.

Die Arbeitslosigkeit ist niedrig.
So ist das halt immer: Diese Regierung hat nichts vorzuweisen, stattdessen hat sie uns Billionen gekostet. Eine schlimmere Regierung gab es nie.
Aber durch den demographischen Wandel herrscht quasi Vollbeschäftigung. Also wird weiter Merkel gewählt.
Die Masse ist strunzdumm, das war wohl schon immer so.
Immerhin ist ein signifikanter Teil der Bevölkerung aufgewacht.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.