User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1310 von 1678 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Genau derselbe Schwachsinn der Maulhuren in den Medien zu Brexit und zu Trump, um den Wählern Angst und Panik einzujagen.
    Tja, vielleicht hätte es den Brexit nie gegeben, wenn die AfD schon in der aktuellen Wahlperiode unser Merkel hätte bremsen können. Merkels Flüchtlingspolitik in der EU kann durchaus den Ausschlag für die britische Entscheidung gegeben haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Merkel brutal unter Druck:

Irgendwie gruselt einem diese unglaubliche Hartherzigkeit. Mich wundert einfach immer wieder, was die Deutschen an dieser Person Merkel sympathisch finden?

Die ist wohl froh, dass der Wahlkampf bald vorüber ist.
    Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie wohl auch diese dahergelaufenen vom Volk unerwünschten bunten Fachkräfte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht hätte es den Brexit nie gegeben, wenn die AfD schon in der aktuellen Wahlperiode unser Merkel hätte bremsen können. Merkels Flüchtlingspolitik in der EU kann durchaus den Ausschlag für die britische Entscheidung gegeben haben.
    Merkels Flüchtlingspolitik, und die EU-Bürger sollen sie gutheißen und auch noch ausbaden müssen (sie nennt das "Solidarität").
    Merkel und ihre Clique machen eine Politik über die Köpfe der EU-Bürger hinweg.
    Am 24.September ist Bundestagswahl...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie auch diese dahergelaufenen vom Volk unrerwünschten bunten Fachkräfte
    viele wähler haben das registriert. die müssen nur noch kapieren, was zu tun ist.....und daran mangelts leider oft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

*Ist schon eine bodenlose Dreistigkeit, daß Renter die lange Jahre gearbeitet haben Grundsicherung beziehen, wie wohl auch diese dahergelaufenen vom Volk unerwünschten bunten Fachkräfte
    Wie ich bereits schon mehrfach schrieb - Am 24.September ist Bundestagswahl.
    AfD, die einzige, und letzte Chance, um dieser *deutschfeindlichen Politik noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    viele wähler haben das registriert. die müssen nur noch kapieren, was zu tun ist.....und daran mangelts leider oft.
    was muß denn noch passieren das sie endlich kapieren, sind doch nicht alle Hirnmanipuliert - oder doch
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

was muß denn noch passieren das sie endlich kapieren, sind doch nicht alle Hirnmanipuliert - oder doch
    Was ich immer sage: Für eine funktionierende Demokratie braucht man vor allem Demokraten, also Wähler, die sich ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen. Davon gibt es viel zu wenige, und deshalb funktioniert die Demokratie nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie könnte und sollte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schon mehrfach schrieb - Am 24.September ist Bundestagswahl.
    AfD, die einzige, und letzte Chance, um dieser *deutschfeindlichen Politik noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    Am 23.9.2017 kommt doch Jesus wieder, und Alles wird gut!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was ich immer sage: Für eine funktionierende Demokratie braucht man vor allem Demokraten, also Wähler, die sich ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen. Davon gibt es viel zu wenige, und deshalb funktioniert die Demokratie nicht. Jedenfalls nicht so, wie sie könnte und sollte.
    ... und dann wollen unsere westlichen "Demokraten" die Demokratie in östlichen islamischen Ländern einführen , das funktioniert nicht !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. und ?? alles ist manipuliert , alles , aber auch alles , sogar das Wahlvolk ..

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer