Merkel ist dann nach der Putzfrau doch glücklich, weil ...
Ein geflüchteter Syrer macht ihr stattdessen ein großes Kompliment. "Ich liebe Sie", sagt er. "Die Frau Merkel ist die Beste. Nach meinem Papa und meiner Mama."
weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird immer "besser":
Warnung vor Wirtschaftsdesaster, falls AfD in den Bundestag zieht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD ...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
unglaubliche erklärungen des bay. innenministers herrmann mitsamt seinen erfüllungsgehilfen. mir sträuben sich die haare! also da fällt selbst mir nix mehr ein! was glauben die deppen eigentlich, wer die sind? was können die sich eigentlich noch herausnehmen???
die vergewaltigungen stiegen um 50%...aber das ist nur halb so schlimm, weil deutsche das auch machen und außerdem ists nur eine tendenz.....jaaaaaaa gehts noch?
"Sind das Zahlen bis August dann schon ? Das ist halt das, was jetzt wieder verwirrt. Weil die anderen Zahlen sind ja die für das erste Halbjahr."
Joachim Herrmann, Innenminister
"Also ich glaube aber nicht, dass der Anstieg von Anzeigen in Bayern allein auf der Gesetzesänderung, also allein auf der erweiterten Strafbarkeit beruht. Das mag ein Faktor sein. Aber vermutlich ist es sehr viel wichtiger, dass durch die letztjährigen, öffentliche Debatten – also Stichwort: nein ist nein - die Sensibilität und die Anzeigenbereitschaft in der Bevölkerung generell gestiegen sind."
Ralf Kölbl
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)