User in diesem Thread gebannt : juenger_fan

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 84 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 834

Thema: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

GESPERRT

Standard AW: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Geburtsfehler und Selbstzerstörung? Antwort:...BEIDES!

Der Bachmann hat geglaubt ihn die unzufriedenen Menschen bei Pegida-Dresden noch hinterherlaufen
    wenn dieser sich mit einem kurzen Schnauzbart und dazugehöriger Armbinde im Web ablichten lässt.

Welch eine Dummheit!

Wie dusslig muss man sein, rennt doch auch in Frankreich keiner wie Napoleon oder wie in Italien wie Mussolini
    rum, wenn denen was an der Politik nicht passt. Was Bachmann anbelangt hätte er als Mutprobe den Sprung
    in die Elbe von einer der Elbbrücken gewagt, wäre ihm mehr Ansehen garantiert.

Ich hätte gedacht diese A. Weidel tritt an für die AfD um nicht selbige "Geburtsfehler" w.a. einige kleine Parteien
    vor der AfD zu begehen.

Der Gauland muss aufpassen das er mal nicht bei einer Talkshow mal vom Hocker fällt und die Petry glaubt
    immer noch mit innerparteilichen Zoff geht es bei der AfD voran.

Hier bei der Petry könnte man meinen: Irrwege durchs’ Land!

Petry ist nicht mehr zu helfen, aber von A. Weidel hätte man sich mehr Hirn für politische/gesellschaftliche
    Befindlichkeiten und Gespür für Details und Wichtiges - was die Leute umtreibt - gewünscht. Fehlanzeige?!

Warum ?

Auf der ganzen Welt gibt es keine einzige Protest-Partei die es dauerhaft, wenn überhaupt - in die Regierungs-
    spitze geschafft hat.

Wer heute mit einer Neugründung einer Partei diese an die Spitze des Landes mit dem Zuspruch seiner Wähler
    führen will, braucht deren Nähe, braucht ausreichend Hirn um zu wissen wie ein Küngel-Polit-Stall funktioniert,
    soll heißen - ohne ausreichend politsche Erfahrung und Argumente gegen seine Partei-Gegner keine Chancen.

Eine reine Protestpartei in der Aufbauphase, die sich auch fast tgl. immer noch öffentlich teilweise immer wieder
    bemüht und gegenseitig vorführt wie zerlegt in Zwist und Krawall wird es selbst nie schaffen.
    Man hätte hoffen können das diese A. Weidel das zumindest bisher analysiert hat.

Fehlanzeige?!

Und nun zur Wahrheit

Das Konzept der AfD bzw. Wahlprogramm w.a. deren Aussagen treffen zunehmend den Nerv der Bürger. Nun
    hätte ich mir eine schlagfertige knallharte Bewerber/in gewünscht die nur so in jedem Wort kurz und knackig nur
    so mir Argumenten ihren Konkurrenten öffentlich w.a. in Talkshows gegenüber tritt und denen das Fürchten lehrt
    sie an ihren eigenen Aussagen öffentlich stolpern.

Und da es keinen einzigen brauchbaren politischen Strategen in der AfD gibt, Parolen und Geblöke w.a. Zwist
    in der eigenen Partei Tag für Tag, sind die Zutaten für dauerhafte Erfolglosigkeit.

Hier kann man nur hoffen, die AfD bekommt zunächst den Wählerzuspruch der es erlaubt in Berlin im Parlament
    zu sitzen.
    Dann würde ich hoffen das sich die AfD weiter von Müll reinigt und mit belegbaren Argumenten, Fakten...Fakten...
    und Fakten wie Tatsachen den "laaaaaahmen bisher etablierten Parteien " zeigt was das Volk nicht mehr will.

Und das Tag für Tag....knallhart aber ohne Gebrüll, Bomberjacken und Springerstiefel. Polemik und Krawall in der
    eigenen Partei lassen diese in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie z.B. auch in Berlin die kleine Partei
    "Die Freiheit" mit diesen ehem. CDU-Mann Stadtgewitz. Stimmt - der hat sich selbst zum Witz gemacht!

Meine Stimme der AfD, aber hier muss von den Parteioberen mehr Geist und Hirn wachsen, sonst würde ich es
    bedauern, weil es sonst schade um meine Stimme gewesen wäre!

Thomas

GESPERRT

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Geburtsfehler und Selbstzerstörung? Antwort:...BEIDES!

Der Bachmann hat geglaubt ihn die unzufriedenen Menschen bei Pegida-Dresden noch hinterherlaufen
    wenn dieser sich mit einem kurzen Schnauzbart und dazugehöriger Armbinde im Web ablichten lässt.

Welch eine Dummheit!

Wie dusslig muss man sein, rennt doch auch in Frankreich keiner wie Napoleon oder wie in Italien wie Mussolini
    rum, wenn denen was an der Politik nicht passt. Was Bachmann anbelangt hätte er als Mutprobe den Sprung
    in die Elbe von einer der Elbbrücken gewagt, wäre ihm mehr Ansehen garantiert.

Ich hätte gedacht diese A. Weidel tritt an für die AfD um nicht selbige "Geburtsfehler" w.a. einige kleine Parteien
    vor der AfD zu begehen.

Der Gauland muss aufpassen das er mal nicht bei einer Talkshow mal vom Hocker fällt und die Petry glaubt
    immer noch mit innerparteilichen Zoff geht es bei der AfD voran.

Hier bei der Petry könnte man meinen: Irrwege durchs’ Land!

Petry ist nicht mehr zu helfen, aber von A. Weidel hätte man sich mehr Hirn für politische/gesellschaftliche
    Befindlichkeiten und Gespür für Details und Wichtiges - was die Leute umtreibt - gewünscht. Fehlanzeige?!

Warum ?

Auf der ganzen Welt gibt es keine einzige Protest-Partei die es dauerhaft, wenn überhaupt - in die Regierungs-
    spitze geschafft hat.

Wer heute mit einer Neugründung einer Partei diese an die Spitze des Landes mit dem Zuspruch seiner Wähler
    führen will, braucht deren Nähe, braucht ausreichend Hirn um zu wissen wie ein Küngel-Polit-Stall funktioniert,
    soll heißen - ohne ausreichend politsche Erfahrung und Argumente gegen seine Partei-Gegner keine Chancen.

Eine reine Protestpartei in der Aufbauphase, die sich auch fast tgl. immer noch öffentlich teilweise immer wieder
    bemüht und gegenseitig vorführt wie zerlegt in Zwist und Krawall wird es selbst nie schaffen.
    Man hätte hoffen können das diese A. Weidel das zumindest bisher analysiert hat.

Fehlanzeige?!

Und nun zur Wahrheit

Das Konzept der AfD bzw. Wahlprogramm w.a. deren Aussagen treffen zunehmend den Nerv der Bürger. Nun
    hätte ich mir eine schlagfertige knallharte Bewerber/in gewünscht die nur so in jedem Wort kurz und knackig nur
    so mir Argumenten ihren Konkurrenten öffentlich w.a. in Talkshows gegenüber tritt und denen das Fürchten lehrt
    sie an ihren eigenen Aussagen öffentlich stolpern.

Und da es keinen einzigen brauchbaren politischen Strategen in der AfD gibt, Parolen und Geblöke w.a. Zwist
    in der eigenen Partei Tag für Tag, sind die Zutaten für dauerhafte Erfolglosigkeit.

Hier kann man nur hoffen, die AfD bekommt zunächst den Wählerzuspruch der es erlaubt in Berlin im Parlament
    zu sitzen.
    Dann würde ich hoffen das sich die AfD weiter von Müll reinigt und mit belegbaren Argumenten, Fakten...Fakten...
    und Fakten wie Tatsachen den "laaaaaahmen bisher etablierten Parteien " zeigt was das Volk nicht mehr will.

Und das Tag für Tag....knallhart aber ohne Gebrüll, Bomberjacken und Springerstiefel. Polemik und Krawall in der
    eigenen Partei lassen diese in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie z.B. auch in Berlin die kleine Partei
    "Die Freiheit" mit diesen ehem. CDU-Mann Stadtgewitz. Stimmt - der hat sich selbst zum Witz gemacht!

Meine Stimme der AfD, aber hier muss von den Parteioberen mehr Geist und Hirn wachsen, sonst würde ich es
    bedauern, weil es sonst schade um meine Stimme gewesen wäre!

Thomas
    Ich verstehe nicht weshalb man das der AfD so übel nimmt.
    Die grüne Pest war seinerzeit ein Sammelsurium von Stricklieseln, Blut und Boden Bauern (Springmann), Pol Pot Anhängern ( Kuhn und Kretschmann) sowie einem Ex-General mit Ische die sich dann selbst entleibten (Bastian&Kelly). Vermutlich bist du zu jung um das noch miterlebt zu haben.
    Die Entwicklung der SED verlief über diverse Tarnnamen und illustrem Personal wie WASG Maskottchen Ernst mit Porsche und Ferienchalet auch nicht grade unfallfrei.

Das muss sich konsolidieren, daúert eben. Zugegeben, wir haben an sich dafür keine Zeit.
    Aber weiße Ritter wachsen nicht auf Bäumen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    vorab ich wähle in gut 2 Wochen in NRW die AfD,

mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
    schon allein wie sie mit den Armen fuchtelterinnert an Goebbels
    siehe folgende Videos,

im Gegensatz zu Goebbels hat Alice Weidel aus meiner Sicht durchaus Recht,
    das Gehabe ist mir aber iwie zu Blöd,

evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
    ich hoffe nicht das sie zu blöd ist nur Parolen zu dreschen

der Video Vergleich:

Mir ist so ein "mit den Händen fuchteln" allemal lieber, als ständig die (alberne) "Raute machen".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht weshalb man das der AfD so übel nimmt.
    Die grüne Pest war seinerzeit ein Sammelsurium von Stricklieseln, Blut und Boden Bauern (Springmann), Pol Pot Anhängern ( Kuhn und Kretschmann) sowie einem Ex-General mit Ische die sich dann selbst entleibten (Bastian&Kelly). Vermutlich bist du zu jung um das noch miterlebt zu haben.
    Die Entwicklung der SED verlief über diverse Tarnnamen und illustrem Personal wie WASG Maskottchen Ernst mit Porsche und Ferienchalet auch nicht grade unfallfrei.

Das muss sich konsolidieren, daúert eben. Zugegeben, wir haben an sich dafür keine Zeit.
    Aber weiße Ritter wachsen nicht auf Bäumen.
    Tatsache ist, die AfD ist die einzige, und letzte noch verbliebene Chance, dem Niedergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...

Zugegeben, auch die AfD kann es nicht jedem recht machen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: AfD - Hat Alice Weidel was von Goebbels ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn wählen, Rot-Grün, Linke, CDU, CSU schwätzen und betrügen noch viel mehr, sind reine Ratten des Krieges, der Korruption
    Die AFD ist tatsächlich zur Zeit die einzige Alternative. Was aber nicht bedeuten muss alles hin zu nehmen was die Verantwortlichen von sich geben. Vor allem muss man abwägen welche Aussagen den Vorstellungen der Wähler entgegen stehen könnten und wer sie warum gemacht hat. Meine persönliche Auffassung ist, das es einige Maulwürfe gibt. Die sagen dann schon mal Dinge welche die Partei in der Öffentlichkeit diskreditieren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Alice ist super, sie gefällt mir immer besser.

Dieser Wahlkampf wird sie hoffentlich stählen...

Der geballte Hass der Medien...was Schöneres gibts doch gar nicht. Frei nach Oliver Kahn ("das ganze Stadion gegen mich").
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die AFD ist tatsächlich zur Zeit die einzige Alternative. Was aber nicht bedeuten muss alles hin zu nehmen was die Verantwortlichen von sich geben. Vor allem muss man abwägen welche Aussagen den Vorstellungen der Wähler entgegen stehen könnten und wer sie warum gemacht hat. Meine persönliche Auffassung ist, das es einige Maulwürfe gibt. Die sagen dann schon mal Dinge welche die Partei in der Öffentlichkeit diskreditieren.
    Man wird hier nicht hinnehmen, dass die AfD Stasi-Offiziere auf Listenplätze setzt. Und dass Poggenburg seinen Stasi-Opa lobt. Damit muss man stets ein Umkippen der Partei befürchten. Wie bei der CDU.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die AfD ist die einzige, und letzte noch verbliebene Chance, dem Niedergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...

Zugegeben, auch die AfD kann es nicht jedem recht machen.
    Vielleicht wollte sie es am Anfang sogar. Aber jetzt ist sie eine unberechenbare unterwanderte Partei.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir ist so ein "mit den Händen fuchteln" allemal lieber, als ständig die (alberne) "Raute machen".
    Schon mal den Özdemir gesehen? Der kann beim reden seinen Türkenschädel nicht ruhig halten, ergo schwappt das kleine Ding im Schädel hin und her, was den Scheißdreck erklärt den er von sich gibt.
    Ist schon auffallend, dass die Grünen u. die Linken gerade täglich von ARD&ZDF zu irgendeinem Sch.. befragt werden, der Wähler täglich mit diesen Idioten konfrontiert wird, sie als wichtig hingestellt werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    sie fuchtelt auch mehr mit den Ellenbogen, so als ob sie fliegen möchte, gleich am Anfang zwischen 0:10 und 01:00,
    Weidel fehlt die Eloquenz einer Petry, sie ist nicht so selbstsicher wie Petry, sie wirkt gekünstelt
    Petry ist eine der wenigen in der AFD die offensiv in einen rhetorischen Schlagabtausch geht. Sie kann Angriffe kontern, nicht nur abwehren.
    Diese Eigenschaft schadet ihr leider innerhalb der Partei. Warum geht sie nicht auf Parteikollegen zu und klärt strittige Themen, als Ausschlussverfahren an zu streben. Bekommt sie das vielleicht von jemanden aus ihrem engsten Umfeld eingeredet? Vielleicht vom Maaßen Double?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer