Geburtsfehler und Selbstzerstörung? Antwort:...BEIDES!
Der Bachmann hat geglaubt ihn die unzufriedenen Menschen bei Pegida-Dresden noch hinterherlaufen
wenn dieser sich mit einem kurzen Schnauzbart und dazugehöriger Armbinde im Web ablichten lässt.
Welch eine Dummheit!
Wie dusslig muss man sein, rennt doch auch in Frankreich keiner wie Napoleon oder wie in Italien wie Mussolini
rum, wenn denen was an der Politik nicht passt. Was Bachmann anbelangt hätte er als Mutprobe den Sprung
in die Elbe von einer der Elbbrücken gewagt, wäre ihm mehr Ansehen garantiert.
Ich hätte gedacht diese A. Weidel tritt an für die AfD um nicht selbige "Geburtsfehler" w.a. einige kleine Parteien
vor der AfD zu begehen.
Der Gauland muss aufpassen das er mal nicht bei einer Talkshow mal vom Hocker fällt und die Petry glaubt
immer noch mit innerparteilichen Zoff geht es bei der AfD voran.
Hier bei der Petry könnte man meinen: Irrwege durchs’ Land!
Petry ist nicht mehr zu helfen, aber von A. Weidel hätte man sich mehr Hirn für politische/gesellschaftliche
Befindlichkeiten und Gespür für Details und Wichtiges - was die Leute umtreibt - gewünscht. Fehlanzeige?!
Warum ?
Auf der ganzen Welt gibt es keine einzige Protest-Partei die es dauerhaft, wenn überhaupt - in die Regierungs-
spitze geschafft hat.
Wer heute mit einer Neugründung einer Partei diese an die Spitze des Landes mit dem Zuspruch seiner Wähler
führen will, braucht deren Nähe, braucht ausreichend Hirn um zu wissen wie ein Küngel-Polit-Stall funktioniert,
soll heißen - ohne ausreichend politsche Erfahrung und Argumente gegen seine Partei-Gegner keine Chancen.
Eine reine Protestpartei in der Aufbauphase, die sich auch fast tgl. immer noch öffentlich teilweise immer wieder
bemüht und gegenseitig vorführt wie zerlegt in Zwist und Krawall wird es selbst nie schaffen.
Man hätte hoffen können das diese A. Weidel das zumindest bisher analysiert hat.
Fehlanzeige?!
Und nun zur Wahrheit
Das Konzept der AfD bzw. Wahlprogramm w.a. deren Aussagen treffen zunehmend den Nerv der Bürger. Nun
hätte ich mir eine schlagfertige knallharte Bewerber/in gewünscht die nur so in jedem Wort kurz und knackig nur
so mir Argumenten ihren Konkurrenten öffentlich w.a. in Talkshows gegenüber tritt und denen das Fürchten lehrt
sie an ihren eigenen Aussagen öffentlich stolpern.
Und da es keinen einzigen brauchbaren politischen Strategen in der AfD gibt, Parolen und Geblöke w.a. Zwist
in der eigenen Partei Tag für Tag, sind die Zutaten für dauerhafte Erfolglosigkeit.
Hier kann man nur hoffen, die AfD bekommt zunächst den Wählerzuspruch der es erlaubt in Berlin im Parlament
zu sitzen.
Dann würde ich hoffen das sich die AfD weiter von Müll reinigt und mit belegbaren Argumenten, Fakten...Fakten...
und Fakten wie Tatsachen den "laaaaaahmen bisher etablierten Parteien " zeigt was das Volk nicht mehr will.
Und das Tag für Tag....knallhart aber ohne Gebrüll, Bomberjacken und Springerstiefel. Polemik und Krawall in der
eigenen Partei lassen diese in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie z.B. auch in Berlin die kleine Partei
"Die Freiheit" mit diesen ehem. CDU-Mann Stadtgewitz. Stimmt - der hat sich selbst zum Witz gemacht!
Meine Stimme der AfD, aber hier muss von den Parteioberen mehr Geist und Hirn wachsen, sonst würde ich es
bedauern, weil es sonst schade um meine Stimme gewesen wäre!
Thomas