+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 221 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Mon Sep 11 2017

• [Links nur für registrierte Nutzer] Gute Laune? Da kann ich abhelfen! [Links nur für registrierte Nutzer].Die Partei, die uns die Agenda 2010 gebracht hat, vom Arbeitsamt verhängte Zwangsarbeit und Gängelei der Schwächsten der Gesellschaft, die Partei, die es gleichzeitig immer noch wagt, im Wahlkampf soziale Gerechtigkeit zu versprechen, DIESE Partei hat DIE STIRN, uns jetzt zu erzählen, die AfD sei verfassungsfeindlich?!
      Der Mann, der unser Zeitalter der Aufklärung und Presse- und Meinungsfreiheit mit seinem "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" in ein dunkles Zeitalter nicht nur der Internetzensur, sondern der privatisiertenInternetzensur zurückwerfen will. DER erzählt uns jetzt hier einen vom Pferd, wie verfassungsfeindlich die AfD ist?
      Ich bin ja kein Freund der AfD, aber die mussten bisher noch nicht wegen ihrer Verfassungsfeindlichkeit vom Verfassungsgericht zurückgepfiffen werden. Ganz im Gegenteil zu den honorigen "Verfassungsbewahrern" von CDU und SPD.
      Update:
      Oh, und:
      Vor den freiheitlichen Bürgerrechten, die sich aus dem Grundgesetz ergeben, hat die AfD wenig Respekt. Ihre Forderung, dass Untersuchungshaft gegen Verdächtige auch ohne Vorliegen von Haftgründen verhängt werden soll, verstößt gegen die verfassungsmäßige Unschuldsvermutung und das rechtsstaatliche Verhältnismäßigkeitsprinzip.
      Ja! Der Mann mit der Vorratsdatenspeicherung wirft jetzt anderen vor, die Unschuldsvermutung und das Verhältnismäßigkeitsprinzip zu untergraben!
      Update: Auch ein Hinweis auf [Links nur für registrierte Nutzer] passt an dieser Stelle gut. (Danke, Stefan)
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rotfärbung von mir. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der Facebookseite von "Christian Lindner"-

Auch wenn man unterstellen muss, dass dort sehr viel und sehr schnell gelöscht wird, ist es schockierend.

Immer wieder der gleiche Ablauf:
    Vor allem Leute, die sich als "ehemalige CDU - Wähler" ausgeben, sind begeistert von diesem Posterboy, äussern aber vorsichtig Sorge, ob sich die FDP/Lindner wieder einmal von der CDU "unterbuttern" lassen wird.

Das Wahlkampfteam Lindner antwortet dann immer in Sätzen: "Nein, keine Sorge, das passiert nicht, wir haben aus unseren Fehlern gelernt vor 8 Jahren"
    "Nein, es geht uns nicht um Dienstwagen, wir wollen etwas verändern!"
    "Nein, keine Sorge, Christian wird nicht einknicken, Christian ist ein knallharter!"

Daraufhin sind die Leute beruhigt und werden in 2 Wochen begeistert ihr Kreuzlein beim Lindner machen.

Mir schwant Böses, es könnte knapp reichen für Schwarz-Gelb und dann geht es aber so richtig mit Vollgas auf den Abgrund zu.
    Da stehen wir doch schon längst, nur wollen das immer noch viele nicht wahrhaben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Wählen den grossen Kämpfer gegen das Unrecht Lindner!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja bei Hartz IV Empfängern gerade auch die die schon länger hier sind...spricht man nicht so herzergreifend und voller Barmherzigkeit ....da redet man von spätrömische Dekadenz.... - das ist FDP Humor vom Feinsten und ich dachte die Grünen toppen alles.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hör mal, Toschi,

diese deine Wahlempfehlung, die Linken,

enttäuscht mich jetzt aber ganz gewaltig!

Oder war das e Späßle??????????????????
    Nein.
    Ist der mörderische Angriffskrieg gegen den IS, an dem wir uns beteiligen und der inzwischen Deutschland erreicht hat, für dich e Späßle??????

"...Äußere Sicherheit soll nicht mithilfe des Militärs hergestellt werden: "Wir lehnen Aufrüstung, Waffenexporte und Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche deutsche Unterstützung von Militärinterventionen ab", schreibt die Linke in ihrem Wahlprogramm...."
    aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da stehen wir doch schon längst, nur wollen das immer noch viele nicht wahrhaben.
    Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritte bzw. der Schubs und dann ist es mit Deutschland geschehen. Da kann man Lindner schon verstehen, es ist die letzte Gelegenheit für ihn, seine Parteifreunde und seine Lobby noch das i-Tüpfelchen beim Absahnen zu setzen, danach ist Deutschland mit seinen restlichen Problemen ein Trümmerhaufen. Vielleicht kommt danach der Phönix.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    FDP plötzlich bei 10% ! AfD wieder runter auf 8%.
    Hier liegt eindeutig eine plumbe Umfrage Fälschung vor. Das System will auf Teufel komm raus Schwarz-Gelb durchdrücken, .
    nein nein die Einheitspartei will schwarz, gelb, grün als Farbkonsellation

sie will Dummmichel mal eine neue Farbkonstellation geben und der Doffmichel muckt dumm rum - die Einheitspartei die sich in ihrem Farbkonstellation extra jeden Milieu anpasst und doch das gleiche Programm hat ist echt sauer
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

AfD rauf, Grüne runter, so muß es sein ! >ß´) Vielleicht reissen sie die 5 Prozent-Marke ja noch rechtzeitig, der Trend stimmt jedenfalls...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe gewählt heute den Stimmzettel im roten Kuvert in den Briefkasten geworfen, wenn alle das ankreuzen was ich angekreuzt habe dann bekommt das Volk seine Macht zurück.
    Ich will ja ungern klugscheißen, aber du weißt schon, dass Briefwahl am anfälligsten ist für Manipulation, da die Auszählung zwar auch öffentlich ist, aber meist ohne unabhängige Zeugen in Hinterzimmern stattfindet.

Ich gehe mal davon aus, dass du gesundheitliche oder sonstige gewichtige Gründe für die Briefwahl hast, und nicht die pure Bequemlichkeit.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich will ja ungern klugscheißen, aber du weißt schon, dass Briefwahl am anfälligsten ist für Manipulation, da die Auszählung zwar auch öffentlich ist, aber meist ohne unabhängige Zeugen in Hinterzimmern stattfindet.

Ich gehe mal davon aus, dass du gesundheitliche oder sonstige gewichtige Gründe für die Briefwahl hast, und nicht die pure Bequemlichkeit.

Hi FG,

bezüglich Briefwahl muß ich dir zustimmen.
    Da geht in der BRD voll die Sau ab. Da werden eingehende Briefwahlumschläge auch schon mal in der Schreibtischschublade der Amtsleiterin verwahrt.

Da aber in dieser BRD sowieso VOLL der WAHLBETRUG läuft, ist das nun auch wieder nicht sooo bedeutungsvoll!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Hier mal ein lustiges PDF zur Wahl. Quelle: Hartgeld.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer