+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 221 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Kommt mir eher so vor, als versucht man hier jetzt schon Ausreden zu suchen, wenn die AfD doch nicht euer Wunschergebnis holt.
    Ja, denn dann sind die Ergebnisse gaaaanz übel manipuliert worden, gell?
    Es wird zweistellig, alles andere würde gewaltig stinken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Wie ich sehe verdienst du es weiter in meinem Igno-Mülleimer zu bleiben:
    Du bist total der zionistischen Propaganda erlegen, solche erbärmlichen Figuren wie du sind schuld dass Deutschland wieder im Krieg ist und immer mehr darin zu versinken droht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe verdienst du es weiter in meinem Igno-Mülleimer zu bleiben:
    Du bist total der zionistischen Propaganda erlegen, solche erbärmlichen Figuren wie du sind schuld dass Deutschland wieder im Krieg ist und immer mehr darin zu versinken droht.
    Das muss wohl eine Art "hall of fame" sein. Ein Ritterschlag. Besten Dank. Ich nehme Deine argumentative Kapitulation an.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Woher weiss denn Peter Altmeier, dass die Haft z.B. vom sog. "Journalisten" Deniz Yksel "grundlos" ist? .
    .. möge er doch bitte bis ans Ende seines Lebens im türkischen Gefängnis sitzen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten ist es mMn den Krieg schnell zu beenden bevor die BRD immer mehr darin versinkt, zB befürchte ich dass bald überall Bürger vor Autos, U-Bahnen usw. geschubst werden.

Anlocken will sie Migranten eher nicht so sehr, im Programm steht dazu ja richtiger Weise:

...Die Linke möchte den Fluchtursachen in den Herkunftsländern mehr Entwicklungshilfe und einem faireren globalen Handel entgegensetzen: "Dringend notwendig wäre dagegen, friedliche Konfliktlösungen zu stärken und die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen: einen ungerechten Welthandel und den globalen Kapitalismus." Außerdem will die Partei Waffenexporte sofort verbieten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ja. DieLinke (ex-PDS, ex-SED) hält um Islam.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir die Insassen im Berliner Reichstag schleunigst dingfest machen, und ihrer gerechten Bestrafung zuführen.

Ich war gerade auf der Facebookseite von "Christian Lindner"-

Auch wenn man unterstellen muss, dass dort sehr viel und sehr schnell gelöscht wird, ist es schockierend.

Immer wieder der gleiche Ablauf:
    Vor allem Leute, die sich als "ehemalige CDU - Wähler" ausgeben, sind begeistert von diesem Posterboy, äussern aber vorsichtig Sorge, ob sich die FDP/Lindner wieder einmal von der CDU "unterbuttern" lassen wird.

Das Wahlkampfteam Lindner antwortet dann immer in Sätzen: "Nein, keine Sorge, das passiert nicht, wir haben aus unseren Fehlern gelernt vor 8 Jahren"
    "Nein, es geht uns nicht um Dienstwagen, wir wollen etwas verändern!"
    "Nein, keine Sorge, Christian wird nicht einknicken, Christian ist ein knallharter!"

Daraufhin sind die Leute beruhigt und werden in 2 Wochen begeistert ihr Kreuzlein beim Lindner machen.

Mir schwant Böses, es könnte knapp reichen für Schwarz-Gelb und dann geht es aber so richtig mit Vollgas auf den Abgrund zu.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. möge er doch bitte bis ans Ende seines Lebens im türkischen Gefängnis sitzen ...
    Ich hätte auch nichts dagegen, dann würde er wenigstens nicht mehr nach Deutschland zurückkehren, um uns in der Presse schlecht zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Kommt mir eher so vor, als versucht man hier jetzt schon Ausreden zu suchen, wenn die AfD doch nicht euer Wunschergebnis holt.
    Ja, denn dann sind die Ergebnisse gaaaanz übel manipuliert worden, gell?
    Es geht hier nicht um Ausreden für das nicht Erzielen eines Wunschergebnis, sondern um die Ursache einer Wirkung, welche so offenbar nicht der Realität entsprechen könnte, da das unparteiische System der Wahlleitung ein riesiges Loch an der Spitze der Behörde hat!

Das ist, überspitzt dargestellt, in etwa so, wie wenn man einem Alkoholiker die Schnapsvorräte anvertraut!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von den Kartell-Medien offenbar gar nicht bemerkt!:

Das läßt ja hoffen, daß die Wahl am 24.09.2017 vollkommen fair ablaufen wird?!
    Ich ahne Böses!
    Hat nicht die AfD OECD-Beobachter angefordert. Werden sie kommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hat nicht die AfD OECD-Beobachter angefordert. Werden sie kommen?
    Die osze schickt 60 Wahlbeobachter!

OSZE-Wahlbeobachter

08.09.2017 - 22:52 Uhr

60 Wahlbeobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) werden über den ordnungsgemäßen Verlauf der Bundestagswahlen wachen

...
    Hier ist allerdings von 3 bis 5 Experten die Rede!:

Bundestagswahl:
    Drei bis fünf Experten sollen prüfen, ob die Bundestagswahl fair abläuft. Es geht unter anderem um Chancengleichheit im Wahlkampf; Kritik gab es an der Berichterstattung.

...

Es bestehe kein Zweifel an den rechtmäßigen Abläufen, allerdings hätten einige Ansprechpartner Sorge über gleiche Chancen im Wahlkampf und bei dessen Finanzierung geäußert, heißt es in dem Bericht. Auch die objektive Rolle der Medien werde vereinzelt hinterfragt, da die Berichterstattung von nicht im Bundestag vertretenen Parteien als "stigmatisierend" empfunden werde. Damit reagierte die OSZE offenkundig auf Äußerungen der AfD.

Ein Expertenteam aus voraussichtlich drei bis fünf Mitgliedern solle die Abläufe am 24. September beobachten und stünde auf Verlangen auch für eine Nachbereitung zur Verfügung. Erstmals hatte die OSZE 2009 Beobachter zur Bundestagswahl geschickt.

...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer