+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 221 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Naja, kann man jetzt versuchen, aus taktischen Gründen an die große Glocke zu hängen. Glaube erstens nicht, dass er das persönlich geschrieben hat, dafür hat der Opa seine Leute.

    Weiterhin sehe ich das nicht unbedingt als Indiz an, dass er Wahlfälschung aktiv betreibt. Lässt er sie zu auf niedrigerer Ebene? Mit Sicherheit, denn es gab noch nie einen Appell an die Durchführenden, auf eine ordnungsgemäße Durchführung zu pochen und beobachtete Unregelmäßigkeiten mit aller Kraft zu bekämpfen.

    Rechtspopulist wird des weiteren vom Schimpfwort immer mehr zur positiv besetzten Wortmarke. Genauso wie die Linksgrünen jedes halbe Jahr eine neue Bezeichnung für Ihre illegal eingewanderten, nutzlosen, teuren und kriminellen "Schätzchen" schaffen müssen, wird das Wort "Rechtspopulismus" immer mehr positiv konnotiert.

    Deshalb: "So what?"
    Wie praktisch, wenn man seine Leute hat!
    Dann muß man ja nie für etwas gerade stehen, weil es immer andere waren!

    Und, ob und wie die Begrifflichkeit "Rechtspopulismus" tatsächlich besetzt ist und wahrgenommen wird, wird hier von jemanden unzweifelhaft, der absolut unparteiisch sein muß, Partei ergriffen, was wiederrum tief blicken läßt!

    Das schreiende Schweigen im Kartell-Blätter-Wald, bzw. daß das nicht mal thematisiert, bzw. hinterfragt wird, spricht da eine ganz klare Sprache!

  2. #302
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.477

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Erdogan erweist sich "in" der BRD weiterhin als hervorragend wirkende Oppositionskraft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10. September 2017, 12:10 Uhr

    Berlin (dpa) - Kanzleramts-Chef Peter Altmaier hat die von der Türkei für Deutschland veröffentliche "Reisewarnung" als schlechten Witz bezeichnet. "Grundlose Haft für viele Deutsche ist Unrecht! Nazivergleiche verletzen unsere Ehre!", schrieb der CDU-Politiker auf Twitter weiter. [...]


    Die "Ehre" der BRD-Politikerkaste .... ...die täglich die AfD mit "Nazis" gleichsetzt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.584

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Chefredakteur, sondern der Ex-Chefredakteur des ZDF - Brender. Das geht auch aus dem Text im Link hervor, jedoch ist die Überschrift in diesem Sinne missverständlich, um es vorsichtig auszudrücken. Brender wurde 2010 auf Betreiben der CDU (insbes. von Roland Koch) von seinem Posten abgesägt. Genauer gesagt, wurde 2009 beschlossen, den Vertrag mit Brender über 2010 hinaus einfach nicht mehr zu verlängern.
    ja sorry, habe ich später auch gemerkt.

    So etwas sind natürlich Steilvorlagen, um die alternativen Medien zu diskreditieren.

    Die Aussage bekommt halt einen ganz anderen Sinn, wenn ein Ex - Chefredakteur so etwas sagt und nicht ein amtierender!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.584

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Erdogan erweist sich "in" der BRD weiterhin als hervorragend wirkende Oppositionskraft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die "Ehre" der BRD-Politikerkaste ....
    Woher weiss denn Peter Altmeier, dass die Haft z.B. vom sog. "Journalisten" Deniz Yksel "grundlos" ist?

    In der Türkei gilt die Antifa als terroristische Gruppierung.
    Wer da aktiv mitmacht, der kann eben in Haft geraten.

    Ich finde das gut und vernünftig, ein Volk muss sich gegen seine Feinde im Inneren wehren.
    Deniz Yuksel verkehrte in der BRD regelmässig in Antifa - Kreisen, trat z.B. mehrmals im Zentrum der sog. "Autonomen", der "Roten Flora" , als Redner auf.
    ,
    Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass der "Deutsch - Türke" Yuksel nicht nur das deutschen Volk gehasst hat, sondern vermutlich auch sein eigenes Volk, die Türken.
    Wofür es in Deutschland Geld vom Steuerzahler gibt, ist in der Türkei eben eine schwere Straftat.

  5. #305
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.183

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, die Linke will zwar keinen Bundewehreinsatz im Ausland- ewas ich richtig finde- aber dafür Arber, Neger, Musel und Zigeuner Flüchtlinge anlocken.Und das ist Europas grösste Bedrohung. Afrika den Afrikanern, Arabien den Arabern, und Deutschland den Deutschen.
    Am wichtigsten ist es mMn den Krieg schnell zu beenden bevor die BRD immer mehr darin versinkt, zB befürchte ich dass bald überall Bürger vor Autos, U-Bahnen usw. geschubst werden.

    Anlocken will sie Migranten eher nicht so sehr, im Programm steht dazu ja richtiger Weise:

    ...Die Linke möchte den Fluchtursachen in den Herkunftsländern mehr Entwicklungshilfe und einem faireren globalen Handel entgegensetzen: "Dringend notwendig wäre dagegen, friedliche Konfliktlösungen zu stärken und die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen: einen ungerechten Welthandel und den globalen Kapitalismus." Außerdem will die Partei Waffenexporte sofort verbieten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #306
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.718

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch dir sei gesagt:

    Wir sind im Krieg gegen den IS!
    Die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sie wird den Krieg nicht beenden:
    Die größte Bedrohung sieht sie durch den „internationalen islamischen Terror“, der mit „allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln“ bekämpft werden müsse.
    Aus [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wähle eine Partei, die die Bundes-Terrortruppen aus den Angriffskriegen in NO und Afg zurück holt
    und damit auch hier den Gegenterror des IS beendet!!!


    Wählbar ist da offenbar nur die Linke:

    Äußere Sicherheit soll nicht mithilfe des Militärs hergestellt werden: "Wir lehnen Aufrüstung, Waffenexporte und Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche deutsche Unterstützung von Militärinterventionen ab", schreibt die Linke in ihrem Wahlprogramm....

    aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinst Du wohl, wen die Linke noch alles nach Deutschland holen will außer die Bundeswehr? Der Linken geht es überhaupt nicht um Krieg oder Frieden, um den IS oder sonstwas. Die Linke ist immer noch die Ex-SED, und wird das auch immer bleiben, nur hat sie sich einen 'demokratischen' Anstrich gegeben, um politisch überleben zu können und einem Verbot zu entgehen, aber die Ziele sind immer noch die gleichen. Die wollen das zurück, was sie 1989 preis geben mussten: den Sozialismus/Kommunismus auf Erden. Sie wissen aber, dass sie es nicht mit Gewalt durchsetzen können, wie sie es einst aus ihren marxistischen Lehren gelernt haben. Deswegen gehen sie den Weg der Destabilisierung ähnlich wie die Grünen es mit der Deindustrialisierung tun. Die wollen das Land, die Wirtschaft und die innere Kultur durch unsinnigste Reformen vor die Wand fahren. Durch einen Sozialstaat, den die Steuerzahler nicht mehr finanzieren können, durch "Klimarettung", Gender- und Quotenwahn, Regulierungswahn, Einwanderungswahn u.v.a.m. Den Linken sind Unisextoiletten wie in Berlin wichtiger als Arbeitsplätze. Die holen die Einwanderer auch aus Nicht-Krisengebieten. Die sind dabei überhaupt nicht wählerisch, sie müssen nur dazu taugen, das Land zu spalten - und das schafft man am besten mit solchen, die sich am wenigsten oder gar nicht integrieren.
    Frieden in Syrien ist für die nur eine willkommene Nebelkerze.

    Und Sicherheit wird es durch den Abzug der Bundeswehr aus den Krisengebieten auch nicht geben. Gerade im Nahen Osten, wo sich die Moslemgruppen schon vor Jahrzehnten und länger immer schon verfeindet waren und sich bekriegt hatten, weil jeder der "wahre" Muslim sein will - ähnlich wie sich Katholiken und Protestanten im Mittelalter auch gegenüberstanden und der 30-jährige Krieg nur deswegen beendet wurde, weil keine der beiden Seiten noch die 'Kraft' hatte, ihn fortzusetzen. Die islamisch geprägten Regionen entstanden durch Mohammeds Eroberungsfeldzüge, der die Eroberten "Ungläubigen" vor die Wahl stellte, entweder zu konvertieren oder Kopfsteuer zu zahlen (eine Art Schutzgeld) oder zu sterben. Diese Form Missionierung ist auch im Koran überliefert. Frieden gibt es für diese Religion erst, wenn die gesamte Welt islamisch geworden ist oder sich dem Islam untergeordnet hat. Dem Islam wohnt ein ähnlicher Größenwahn auf Weltherrschaft inne wie den Nazis, deshalb hatte sich Hitler im 2. WK auch so gut mit diesen Ländern verstanden, noch dazu wo auch der Judenhass denen gemeinsam war. Der Unterschied ist nur, dass die Nazis ihren Wahn mit ihrer Rasse begründen und die Mullahs dagegen mit Allah.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #307
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.200

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Die Aussage war unangemessen, am Wahlergebnis wird sie aber nichts ändern. Meint die AfD, es nützte ihr politisch, die Absetzung des Wahlleiters zu betreiben, soll sie das freilich gerne tun.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 47: Sie meinen dann eher Progressiv-neoliberal? Also gern weiterhin Vorstände in Aktienunternehmen die Millionenbeträge scheffeln, aber halt geschlechtlich gut durchmischt. (L. MC' Amarche, 130224, http://zeit.de/kultur/2024-02/politi...e-geschlechter)

  8. #308
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.718

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich halte Loddar eigentlich für einen ehrlichen Typen, der Pech mit den Frauen hatte (o.k., er war sicherlich auch selber Schuld)

    Dumm finde ich Loddar überhaupt nicht, aber irgendetwas scheint er zu haben, an dem sich so mancher sein Mütchen kühlen will.

    wer auf mich dagegen wie ein echter Kotzbrocken wirkt ist Jürgen Klopp.
    Aber dieser Typ wird von vielen angehimmelt, über seine platten Witzchen, die er oft auf Kosten anderer macht, wird gerne gelacht.
    Ich halte Loddar auch für eine zu ehrliche Haut, so dass ich ihn eigentlich lieber nicht im Namen Deutschland Verhandlungen mit Erdogan, Putin, Trump, der EU u.a. anvertrauen würde.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #309
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Woher weiss denn Peter Altmeier, dass die Haft z.B. vom sog. "Journalisten" Deniz Yksel "grundlos" ist?

    In der Türkei gilt die Antifa als terroristische Gruppierung.
    Wer da aktiv mitmacht, der kann eben in Haft geraten.

    Ich finde das gut und vernünftig, ein Volk muss sich gegen seine Feinde im Inneren wehren.
    Deniz Yuksel verkehrte in der BRD regelmässig in Antifa - Kreisen, trat z.B. mehrmals im Zentrum der sog. "Autonomen", der "Roten Flora" , als Redner auf.
    ,
    Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass der "Deutsch - Türke" Yuksel nicht nur das deutschen Volk gehasst hat, sondern vermutlich auch sein eigenes Volk, die Türken.
    Wofür es in Deutschland Geld vom Steuerzahler gibt, ist in der Türkei eben eine schwere Straftat.
    Dann sollten wir die Insassen im Berliner Reichstag schleunigst dingfest machen, und ihrer gerechten Bestrafung zuführen.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.816

    Standard AW: Bundeswahlleiter bezeichnet Wähler als „Rechtspopulisten“

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von den Kartell-Medien offenbar gar nicht bemerkt!:



    Das läßt ja hoffen, daß die Wahl am 24.09.2017 vollkommen fair ablaufen wird?!
    Ich ahne Böses!
    Kommt mir eher so vor, als versucht man hier jetzt schon Ausreden zu suchen, wenn die AfD doch nicht euer Wunschergebnis holt.
    Ja, denn dann sind die Ergebnisse gaaaanz übel manipuliert worden, gell?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 01:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben