Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Naja, wir haben noch 14Tage bis zur Wahl. Richtiges "timing" - in dieser Zeitspanne kann das Hirn der Wähler – auch das der Älteren - alles behalten. Ich bin mir sicher, da wird noch einiges an Schmutzkübeln gg. die AfD "zu Tage gefördert." Schließlich steht für einige Parteien die „Sein oder Nichtsein“ -Frage auf der Kippe. Und da unterstelle ich, daß hier mit sehr professionellen Methoden gearbeitet wird - und keine Hobby-Hacker aus dem Keller der Antifa...![]()
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor