Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Morgen schicke ich meinen ausgefüllten Wahlschein ein, und dann hoffen das 30% das gleiche ankreuzen wie ich.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Diese beiden Zitate sollen von Frau Weidel sein:
" „Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen“
"„Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“
http://www.bild.de/politik/inland/alice-weidel/weidel-mail-afd-chefin-mit-rechten-aeusserungen-53163088.bild.html
BILD versucht daraus einen Skandal herbeizuphantasieren.
Dabei hat Weidel doch recht.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[Links nur für registrierte Nutzer]Weidel bestreite allerdings, die Verfasserin des Textes zu sein.
AfD-Sprecher Christian Lüth sagte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa), Weidel habe ihm versichert, diese Mail stamme nicht von ihr. Es sei „eine Fälschung“.
Die Mail stammt bestimmt von Putin! Haben unsere Dienste nicht davor gewarnt, das Hacker in den Wahlkampf eingreifen werden.......![]()