User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1190 von 1678 ErsteErste ... 190 690 1090 1140 1180 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1200 1240 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.891 bis 11.900 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich meinte damit, dass die Etablierten sich bewegt haben!
    Weißt du worauf ich ernsthaft gespannt bin, was passiert wenn die AFD im Bundestag sitzt. Immer dieses Träumen, die wären nicht so gierig usw. Mal schauen, wer ein Teil von seiner Diät zurück gibt oder auf dies und das verzichtet.
    In den Landtagen ist da bisher wenig von zu sehen. Da sitzt die AFD schön mit am Trog, machen ein bissl remmidemmi bei den Diskussionen und genießen das Ankommen im schönen System. Pension, fette Gehälter, lauter Vorzüge.
    Wo bleibt die Forderungen nach Kürzung, wo bleiben tolle Aktionen?? Wie sehr würden wir das alle feiern, wenn man lesen würde: AFD Abgeordnete kürzen sich selbst 50% ihrer Diäten. Ach nein, da kommt gar nichts. Da hört man dann wieder Ausreden und dummes Zeug.
    Nochmal: Die AFD wird primär nicht gewählt weil die Leute denken, sie könnten Forderungen umsetzen, sondern sie wird primär gewählt, um den Etablierten die Hölle heiß zu machen. Und das tun sie bisher in den meisten Landtagen. Dafür können sie meinetwegen verdienen was wollen, dafür zahle ich gerne Steuern, das ist unbezahlbar.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, daß ich Deine Einstellung für unseriös halte, weißt Du über die Vita aller Herrschaften in der Politik und den anderen Parteien bescheid?
    Was ist mir der Vita der Familien Merkel, Gauck, etc ... ?
    Was ist denn daran unseriös? Das Ganze hat mit so genanntem Gerechtigkeitsgefühl zutun, was die Ossis einst erwarteten und statt dessen den Rechtsstaat vorgesetzt bekamen. Westdeutschen ist dieses Gefühl offenbar abhanden gekommen, was ihnen die Ossis zeitlebens verübeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, der Kurs wurde längst geändert - zwar nicht was Abschiebungen angeht, aber was weitere Zuwanderung angeht -, es wurde nur nicht so kommuniziert weil man sich weiter in der eigenen "Gutheit" suhlen will. Der Familiennachzug dürfte die Nagelprobe werden.

Naja Umweltschutz und Kernkraft waren damals berechtigte Anliegen, ich bin auch kein großer Freund von Atomkraft, auch wenn mir das Thema keine schlaflosen Nächte bereitet.

Die Abschiebungen kann man in grossen Schlagzeilen lesen warum wohl. Lachhaft mal 1 % abzuschieben mit großem Trara.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: Die AFD wird primär nicht gewählt weil die Leute denken, sie könnten Forderungen umsetzen, sondern sie wird primär gewählt, um den Etablierten die Hölle heiß zu machen. Und das tun sie bisher in den meisten Landtagen. Dafür können sie meinetwegen verdienen was wollen, dafür zahle ich gerne Steuern, das ist unbezahlbar.
    Richtig. Das ist auch der einzig akzeptable Grund für eine solche Wahl. Ganz gleich, welche Schlitzohren dort untergeschlüpft sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich favorisiere Steinkohle, Gaskraftwerke wären auch eine Option. Wenns dich beruhigt an den menschengemachten Klimawandel glaube ich nicht. Wenn es einen breiten Konsens gegen Atomkraft gibt und danach scheint es ja auszusehen, sollte man das eben so hinnehmen, man hätte einfach an Schröders Atomausstieg nicht rütteln sollen, Merkel hat da auf ganzer Linie versagt.
    Das teuerste sind Solarmodule. Diese Energieform muss man doppelt vorhalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich meinte damit, dass die Etablierten sich bewegt haben!
    Weißt du worauf ich ernsthaft gespannt bin, was passiert wenn die AFD im Bundestag sitzt. Immer dieses Träumen, die wären nicht so gierig usw. Mal schauen, wer ein Teil von seiner Diät zurück gibt oder auf dies und das verzichtet.
    In den Landtagen ist da bisher wenig von zu sehen. Da sitzt die AFD schön mit am Trog, machen ein bissl remmidemmi bei den Diskussionen und genießen das Ankommen im schönen System. Pension, fette Gehälter, lauter Vorzüge.
    Wo bleibt die Forderungen nach Kürzung, wo bleiben tolle Aktionen?? Wie sehr würden wir das alle feiern, wenn man lesen würde: AFD Abgeordnete kürzen sich selbst 50% ihrer Diäten. Ach nein, da kommt gar nichts. Da hört man dann wieder Ausreden und dummes Zeug.
    Mich stören die Diäten noch nicht gewaltig. Den Schaden den die Altparteien anrichten, der ist gravierender. Und zu den Bezügen : Wer kassiert zweimal bzgl Vorträgen ? AfD ?

Mitglied

Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden – und es gibt weitere Gedankenspiele ...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mich stören die Diäten noch nicht gewaltig. Den Schaden den die Altparteien anrichten, der ist gravierender. Und zu den Bezügen : Wer kassiert zweimal bzgl Vorträgen ? AfD ?
    Ernsthaft? AFD keinerlei Nebeneinkünfte? Träum weiter.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...
    Damit bist du aber nicht die Regel. Sondern die Ausnahme, deswegen ändert sich die AfD auch nicht, weil Personen wie ich ihnen mehr Wählerpotential geben, als Personen wie du.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt lustig. Aber was mag das für eine Opposition sein, wenn die vorsitzende Leckschwester schon jetzt bei jedem Interview vorzeitig abhaut?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das du noch hier hetzen darfst ist eine Schande du Lump

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer