User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1186 von 1678 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1196 1236 1286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum beklagt ihr euch dann ständig über die Medien, wenn sie euch immer wieder in die Schlagzeilen bringt, eine bessere Propaganda kann es doch bei der aktuellen Stimmung gar nicht geben.
    Wo wäre die AfD ohne die Medien?
    Wo wäre die AfD wohl, wenn man ähnlich positiv über sie berichtet hätte wie über die Piraten in ihrer Anfangszeit? Die Medien hätten Merkel nach Köln zum Rücktritt drängen können, wie sie es mit Wulff getan haben, die Medien sind merkelhörig.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung nicht gesehen, aber das lässt sich sicher nachholen, ich halte große Stücke auf Poggenburg, ich denke er wird unterschätzt, die Medien stellen ihn ja gerne als rechten Sachsen-Trottel da, ich finde ihn aber recht überzeugend, mehr als Petry oder Gauland. Meuthen und Poggenburg sind eigentlich meine Favoriten, Weidel ist ok, Höcke ist mir persönlich zu pathetisch.
    Ich denke das ist schon richtig, die Frage ist aber, war es von den Medien so gewollt?
    Ich kann mich gut erinnern, wie die Reps in den 90ern und später totgeschwiegen wurden, mit Erfolg; aber die Medienlandschaft hat sich seither auch verändert, man kann eine Partei mit genug Rückhalt in der Bevölkerung nicht mehr derart totschweigen.
    Du hättest nicht Unrecht, wenn die AfD-Politiker integere Personen wären. Aber wer hat sich denn, vor allem hier im Osten, in diese Funktionen gedrängt? Vorwiegend Kinder von Ex-Stalinisten! Als geborene Machtmenschen und mit einem versteckten SED-Rucksack versehen, wollen sie wieder absahnen. Der Vater Poggenburgs war z.B. nach dessen Angaben VP-Oberst und Stasi-Angehöriger. Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Solchen Menschen kann man nicht vertrauen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Das Geld geht für die zinsbedingte steigende Staatsverschuldung drauf.

1960: Staatsschulden tief, Zinsen hoch
    2017: Staatsschulden hoch, Zinsen tief

Die Staatsverschuldung steigt, egal ob mit oder ohne Flüchtlinge.

Es geht (jedenfalls mir) ja nicht in erster Linie ums Geld, sondern um Terror, Kriminalität, Überfremdung, Islamisierung, Wohnungsnot, Konkurrenz bei Billigjobs, Beeinträchtigung des Bildungsniveaus, verheerende Geschlechterquoten (in manchen Alterskohorten inzwischen schlimmer als in China), etc.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hättest nicht Unrecht, wenn die AfD-Politiker integere Personen wären. Aber wer hat sich denn, vor allem hier im Osten, in diese Funktionen gedrängt? Vorwiegend Kinder von Ex-Stalinisten! Als geborene Machtmenschen und mit einem versteckten SED-Rucksack versehen, wollen sie wieder absahnen. Der Vater Poggenburgs war z.B. nach dessen Angaben VP-Oberst und Stasi-Angehöriger. Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Solchen Menschen kann man nicht vertrauen.
    Petry halte ich für eine Schlange, dass Poggenburgs Vater bei der Stasi war, dafür kann er ja nichts. Ich find es schade, dass Lucke weg ist, aber er hätte den migrationskritischen Kurs wohl nicht in Gänze mitgetragen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein größtes Problem ist eine mangelhafte Bildung....die kann man nicht mit unvollständigen Texten verschleiern.
    Wir leben nicht in einer Demokratie, deine ständigen Einlassungen dazu sind Schwachsinn.
    Alle vier Jahre einen unbekannten Menschen wählen, der dann über alle anfallenden Probleme entscheidet? Probleme, die bei der Wahl überhaupt nicht zur Diskussion standen?
    Ohne Volksabstimmungen gibt es keine Demokratie...und die ist von den Siegermächten auch nicht gewollt worden.
    Adenauer war der erste Amtsinhaber, der das deutsche Volk belogen und betrogen hat, im Auftrag der Siegermächte.
    Die Wiedervereinigung nach dem Beispiel Österreichs hat er auf Weisung der USA abgelehnt....
    Im Grunde bedaure ich dich, da du nicht wie ich eine qualifizierte Bildung erfahren durftest, und deswegen gefangen in deiner kleinen Welt bist.
    Die BRD ist nach wie vor ein fremdbestimmtes Besatzergebilde und kein souveräner deutscher Staat. Hier gibt es keine "Volksherrschaft", auch wenn das alljährliche Demokratietheater als ein solches verkauft wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die BRD ist nach wie vor ein fremdbestimmtes Besatzergebilde und kein souveräner deutscher Staat. Hier gibt es keine "Volksherrschaft", auch wenn das alljährliche Demokratietheater als ein solches verkauft wird.

Das Bild bringt es auf den Punkt - Frau Dr. Merkel-Marionette und ihr Stimmvieh.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
    Davon profitiert das Finanzkapital und sein Zinssystem bei der Ausbeutung der Menschen.
    Es sollte vielmehr die Frage gestellt werden, welche Alternativen zu diesem zerstörerischen Zinssystem möglich sind.
    Na, zumindest hast Du mal erkannt, daß die Menschen gegeneinander ausgespielt und ausgebeutet werden!

Nur, das geht nur, indem man gegenüber mindestens einer Gruppe ungerecht ist!

Und, gegen wen ist man ungerecht, wenn man den Menschen ihre Ersparnisse, ihre Heimat, ihre gesellschaftlichen Errungeschaften, ihre Arbeitsplätze, ihre Kultur, ihren Schutz, ihre Sicherheit, ihre Zukunft, etc. ... unter fadenscheinigen internationalistischen Utopien wegnimmt und behauptet, es anderen zu geben, während die Taschen der Rädelsführer immer voller werden?!

Und auch richtig erkannt, davon profitieren in erster Linie Raubtier-Sozialisten, welche den Globus, auf Kosten der Nationen internationalisieren, feudalisieren, monokultisieren, bzw. islamisieren!

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du betreibst Vorverurteilung per Sippenhaftung!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!
    Hast auch schon bessere Witze gemacht.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
    Davon profitiert das Finanzkapital und sein Zinssystem bei der Ausbeutung der Menschen.
    Es sollte vielmehr die Frage gestellt werden, welche Alternativen zu diesem zerstörerischen Zinssystem möglich sind.
    Ihr spielt 2 Sorten gegeneinander aus. Arbeitende ( sie finanzieren auch das Kapital und füllen sozialtöpfe ) gegen Schmarotzer. Arbeiter in Vollzeit 25 Millionen .......Nichtstuer 10 Millionen......weitere 10 Millionen karrt ihr an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Opposition!: Die afd !
    Das ist aber echt lustig. Aber was mag das für eine Opposition sein, wenn die vorsitzende Leckschwester schon jetzt bei jedem Interview vorzeitig abhaut?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer