User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1165 von 1678 ErsteErste ... 165 665 1065 1115 1155 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1175 1215 1265 1665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und du kannst mir glauben, dass ich viele Leute in Brasilien kenne, die mich um die Möglichkeit in der ersten Welt leben zu können sehr beneiden. Dabei handelt es sich in erster Linie um gutverdienende, studierte Spezialisten. Gelegentliche Urlaube in Europa empfinden die als eine Erholung von der ständigen Hab-Acht-Stellung in deren Heimatland.
    Ich glaub's dir. Und was mich angeht, kannst du dich ja damit trösten, dass meine Freunde und ich weder studierte Nobelpreisträger noch irgendwie sonst herausgehoben sind. Dafür haben wir den Vorteil, bevölkerungspolitisch repräsentativ zu sein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass solche Diskussionen nicht erwünscht sind. Lieber geilen wir uns an Ausländern auf und träumen von einem Land, indem alle "bio-deutsch" sind.
    Du, und Diskussion???

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja anderen Auftrag wie Bosbach damals oder etwa nicht? Sie ist Parteivorsitzende. Sie ist mitten im Wahlkampf.
    Hat man da nicht andere Ziele, wie wenn man kurz vor der Rente steht?
    An deiner "als" -und -"wie"- Schwäche hättest du noch vorab einiges an Fortschritten zu erarbeiten, bevor du hier das Forum mit deinem selbsterklärten "brain" zumüllst.
    Mir eigentlich völlig wurscht, aber nur mal als kleiner Rat am Rande...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum wählt ihr dann die AfD?
    Hugo Funke belustigt.

Stell dir vor, du bist Linker in Buntland und sollst wählen gehen...

Also mich würde dieses Angebot fertig machen.

Die Christlich Linke Union, die Sozialdemokratische Linkspartei Deutschlands, die Linksgrünen, die Ultralinken, die Linkspiraten, die Flexilinken, die Linkspartei usw...

Ich will nicht wissen, wieviele Linke sich am Ende gar nicht entscheiden können...

Und man stelle sich vor, Buntlands Linkswähler gäben möglichst vielen dieser Linksparteien am Ende nur 4,9%...

Welch geballt-undemokratische Vernichtung von linkem Wählerwillen!

Man stelle sich das mal vor.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

als blöder arbeiter sehe ich mich von links und rechts in gleichem maße beschissen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Alles richtig, aber dazu mußt du deine Botschaft ungestört an den Mann oder Frau bringen, sonst verpufft sie bei diesen tumultartigen Zuständen und du stehst da wie ein hilfloser Dummbeutel. Weidels Reaktion war richtig, auf dieser Ebene ist jede Diskussion sinnlos und die Reaktionen im Netz geben ihr recht.
    Sehe ich ähnlich. Auch wenn @cornjung recht hat und er konsequent argumentiert, ist die entsprechende Argumentation zum einen in einer solchen vorgeplanten Inszenierung fast unmöglich, und zudem dem durchschnittlichen TV-Konsumenten ohne die entsprechende Sprechzeit nicht zu vermitteln.
    Selbst Leute, die mit der AfD nichts am Hut haben, beklagen oft genug den medialen Umgang mit ihr. Die Skepsis den öffentlich rechtlichen gegenüber wächst merklich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

AfD-Plakatzerstörer winselt nach der Polizei

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Riesen-Wahlparty gestern in Pforzheim, ein Haufen Prominenz: Meuthen, Weidel, Gauland, Steinbach ...

Interessant war, dass, als Gauland verbal in den Arsch von Putin kroch und sich genüßlich darin zu winden begann, der Applaus doch deutlich hörbar nur sehr mager ausfiel. Unwahrscheinlich, dass das den anderen AfD-Spitzenpolitikern entgangen ist. Gauland zeichnete die Vision an die Wand, statt mit dem Irren vom Bosporus nun mit dem irren Nacktangler schmutzige Deals zur "Flüchtlings-"Abwehr einzugehen. Ich respektiere Gauland zu sehr, um hier voll auszuholen. Auch russische Kampfbegriffe wie "Einkreisung" fielen.

Währenddessen marschiert Russland mit 100.000 Mann an seiner Westgrenze auf. Nicht auszudenken, wie die bezahlten russischen Internet-Trolle bei einer umgekehrten Aktion der Europäer ausflippen würden! Vom kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg wäre die Rede.
    Bist du so bescheuert, oder habe ich deinen Beitrag nur falsch verstanden?

GESPERRT

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    An deiner "als" -und -"wie"- Schwäche hättest du noch vorab einiges an Fortschritten zu erarbeiten, bevor du hier das Forum mit deinem selbsterklärten "brain" zumüllst.
    Mir eigentlich völlig wurscht, aber nur mal als kleiner Rat am Rande...
    Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans

[Links nur für registrierte Nutzer]

ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.

Danke.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unbedeutend - wichtiger ist: Werden die AfD-Spitzenkandidaten noch zu TV-Debatten eingeladen?
    Du bestätigst permanent deinen Scheiss-raussprech-Stempel.
    Große Klappe, kleines Hirn, "große" Ethik, vielleicht auch noch ein mickriger Schwanz in den Lenden. Lediglich etwas polemisch formuliert von mir. Why not?
    Aber du kannst wohl nicht wirklich kompatibel zu irgendwelchen Klardenkern zu sein, ausserhalb deiner einfäkltigen Flusspferd-Gemeinde. Aber ständig dumm reinblöken in ein Forum, das eines der wenigen ist, in denen frei diskutiert werden könnte.
    Wie gehen mir gerade deshalb solche Typen wie du auf die Eier!
    Egal - Scheiss drauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer