Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Hugo Funke belustigt.
Stell dir vor, du bist Linker in Buntland und sollst wählen gehen...
Also mich würde dieses Angebot fertig machen.
Die Christlich Linke Union, die Sozialdemokratische Linkspartei Deutschlands, die Linksgrünen, die Ultralinken, die Linkspiraten, die Flexilinken, die Linkspartei usw...
Ich will nicht wissen, wieviele Linke sich am Ende gar nicht entscheiden können...
Und man stelle sich vor, Buntlands Linkswähler gäben möglichst vielen dieser Linksparteien am Ende nur 4,9%...
Welch geballt-undemokratische Vernichtung von linkem Wählerwillen!
Man stelle sich das mal vor.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
als blöder arbeiter sehe ich mich von links und rechts in gleichem maße beschissen...
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Sehe ich ähnlich. Auch wenn @cornjung recht hat und er konsequent argumentiert, ist die entsprechende Argumentation zum einen in einer solchen vorgeplanten Inszenierung fast unmöglich, und zudem dem durchschnittlichen TV-Konsumenten ohne die entsprechende Sprechzeit nicht zu vermitteln.
Selbst Leute, die mit der AfD nichts am Hut haben, beklagen oft genug den medialen Umgang mit ihr. Die Skepsis den öffentlich rechtlichen gegenüber wächst merklich.![]()
AfD-Plakatzerstörer winselt nach der Polizei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mangelhafte Orthographie und Grammatik sind das Einzige, was dir im Diskurs mit dem politischen Opponenten einfällt? Ja? Und das nach deinem orthographisch katastrophalen Beitrag? Wie wäre es denn statt dessen mit verifizierbaren Zahlen und Argumenten? Deppen wie du spielen hier den Hans
[Links nur für registrierte Nutzer]
ohne jedoch zu bedenken, daß jedem Nutzer ein Fehler unterlaufen kann. Vollidioten wie du tragen dazu bei, daß der politische Kontrahent sein Vorurteil pflegen kann, und uns als Bildungsversager darstellt.
Danke.
Du bestätigst permanent deinen Scheiss-raussprech-Stempel.
Große Klappe, kleines Hirn, "große" Ethik, vielleicht auch noch ein mickriger Schwanz in den Lenden. Lediglich etwas polemisch formuliert von mir. Why not?
Aber du kannst wohl nicht wirklich kompatibel zu irgendwelchen Klardenkern zu sein, ausserhalb deiner einfäkltigen Flusspferd-Gemeinde. Aber ständig dumm reinblöken in ein Forum, das eines der wenigen ist, in denen frei diskutiert werden könnte.
Wie gehen mir gerade deshalb solche Typen wie du auf die Eier!
Egal - Scheiss drauf.![]()