Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, dieihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zuvergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht,wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
Gustave Le Bon
Die AfD hat also noch einen schweren Weg vor soch.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Petry ist besser als Weidel. Die Weidel kommt zu steif und affektiert rüber.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Weidel ist zu intellektuell und mimosenhaft. Kein Biss, keine Nehmerqualitäten, keine Schlagfertigkeit. Die muss einen Grundkurs in Pöbelei absolvieren. Wie konter ich bestochene, pöbelnde, provozierende und unterbrechende Modertoren aus, und lass die auflaufen. Eine Doppel Stunde Training bei einem Rhetoriker.
Stimmt, du Schaf folgst den Schafen Murx , pardon Marx, Lenin und Stalin. Enteignet die Fleissigen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen, losern, refugees und WildenSwänen.
Geändert von Arndt (08.09.2017 um 00:03 Uhr)
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville