Ich liebe meine Feinde nicht. Ich erlaube mir sogar, sie zu hassen. Das bedeutet nicht, ich massakriere, schände, oder beschimpfe sie. Aber weder die linke, noch die rechte Backe halte ich hin, aber meine Rechte, falls nötig, fahre ich aus. Zugegeben, wenig zeitgemäß. Aber egal. Mein simples Ego stellt das zufrieden.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Kurti, ich schätze dich. Echt. Aber einigen wir uns doch, was die AfD und ihre Spitzenkandidaten angeht, auf den Stand nach der Wahl. Vergiss einfach die Einladungen zu TV-Debatten. Sie sind irrelevant. Ich verspreche dir, mich vor dir in den Staub zu werfen, wenn die AfD nicht Oppositionsführer im nächsten Bundestag wird. Du brauchst mir dagegen nichts zu versprechen. Deal?
Geändert von Arndt (07.09.2017 um 23:13 Uhr)
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Lustige Filme zum Wahlkampf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein schönes Propaganda-Video, das erfreulich offen zeigt, wie die AfD als sozialfeindliche Partei des Finanzkapitals die Arbeiter gegen ihre Gewerkschaften und ihre eigenen Interessen aufhetzt.
Es zeigt deutlich, wie die AfD als Vertreter des deutschen Finanzkapitals versucht, die Gewerkschaften zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.
Das ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass politische Parteien NICHTS in den Gewerkschaften zu suchen haben, egal welche Partei.
Die Gewerkschaften haben die Aufgabe, die Interessen ihrer Mitglieder zu vertreten und nicht die Interessen von politischen Parteien.
Die AfD zeigt damit einmal mehr ihr wahres Gesicht.
Ein ganz mutiger Musterdemokrat:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Vorsitzende eines Sportvereins in der Lüneburger Heide nimmt ein AfD-Wahlplakat ab, das vor der Geschäftsstelle hing – und erklärt seine Aktion in einen Facebook-Post. Es sei nicht nötig, ihn deshalb anzuzeigen.