User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 1678 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.561 bis 11.570 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Ich könnte kotzen wen ich den Lindner sehe. Marktradikale Extremisten wie er werden hoch-gepuscht um einen Steigbügelhalter für die CDU zu bekommen. Er vertritt die Besserverdiener. Also die Leute wegen denen es der Masse schlecht geht. Widerlich das so einer das Erbe des Liberalismus beschmutzen darf. Nach dem Fall der Mauer habe ich FDP gewählt weil sie sich dafür eingesetzt hat das der Staat vom Bürger in Schach gehalten und kontrolliert wird. Frau Leutheusser Schnarrenberger ist die Letzte von der ich etwas gegen den Überwachungsstaat gehört habe.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.
    Die werden auch wissen das sie mit ihrer Stimme für die NPD nix erreichen können. Da vertritt die AfD noch am ehesten ihre Ziele und Ansichten.
    Oder sind die tatsächlich zu blöd um das abzuwägen?
    Ehemalige CDU-ler gibt es nun mal weniger, als ehemalige SPD-ler. In der CDU hat es seit bestehen der Partei (zumindest im Bund) noch nie einen Putsch gegeben. Weil Konservative einfach Losertypen sind! Die meckern, machen aber nichts. Und genau so die Wähler. Heulen rum, wählen aber nur extrem schwer was Anderes. Die einzigen CDU-Stammwähler, die der Partei in Massen wegrennen, sind Russlanddeutsche.

Also muss die AfD ein anderes Wählerpotential suchen. Und das findet sie besonders im Nichtwählerbereich. Und im Nichtwählerbereich sind Typen, die harte Kante gegen die Massenmedien, Systemparteien und Sonstigem wollen.

Gerade kam es in den Nachrichten: Herr Gauland hat den Streit mit der Stadt Nürnberg gewonnen. Das heißt er "darf" am Wochenende in der Meistersingerhalle sprechen.
    Blamage für SPD - Oberbürgermeister Ulrich Maly. Hätte ich nicht gedacht, aber aufgrund der vielen "Entsorgungen" haben sie wahrscheinlich nicht anders gekonnt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich beobachte mit Sorge wie Kleinstparteien auf einmal AFD Themen aufgreifen. Mir sieht das alles nach einem agieren der Dienste aus. Mit Geld und Plattformen gibt man ihnen eine Stimme. In der Hoffnung das sich Menschen die in der AFD die einzigen Opposition sehen, sich blenden lassen, eine chancenlose Kleinstpartei wählen, und so der AFD Stimmen weg nehmen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Dreh die Zeit 20 Jahre zurück und du hättest in deinem Beitrag die AFD durch NPD oder REP ersetzen können. Es ist heute nichts anders als es damals war.
    Nur warst du damals selber bei den Gutmenschen die gegen die NPD/REP gehetzt hatten. Ihr selber habt damals mit dazu beigetragen, dass die BRD heute den Bach herunter geht. Jeder normal denkende Mensch konnte diese Entwicklung voraussehen, aber die Menschen sind eben so blöd wie sie eben sind. Wer nicht den Anfängen wehrt, ist es nicht wert in einem normalen Staat leben zu dürfen. Ihr habt euch diese Zustände heute selber zuzuschreiben.
    Und noch eines - es war 1964(?) Bundestagswahl, die NPD lag bei 10% in den Vorhersagen und was war dann das Endergebnis - so etwa 4,8% und damit war der Anfang für das Ende Deutschlands gelegt. Wer hat damals schon von Wahlbetrug gesprochen? Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei der Wahl 2017 wieder so ausgeht.
    Der CCC hat Betrugsversuche aufgedeckt - aber keine Sorge diese Verbrecher in der BRD werden Wege finden...
    falsch, ich hab damals schon die reps gewählt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    falsch, ich hab damals schon die reps gewählt.
    Du warst natürlich nicht persönlich gemeint, gemeint war die gesellschaftliche Verfaßtheit damals wie heute

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Markus Söder, bayerischer Finanzminister und CSU-Labertasche vom Dienst, äußerte übrigens Verständnis für das Auftrtittsverbot durch die Sozen in seiner Heimatstadt Nürnberg.

Ab 1:14:00

Ich hoffe, die CSU bekommt im Herbst nächsten Jahres die Quittung bei den Landtagswahlen präsentiert.
    wundert mich nicht.....und der film den ich hier verlinke, beweist alles. die csu unterstützt die linksextremisten finanziell. daran gibts keinen zweifel mehr. noch vor kurzer zeit hätte man jeden ausgelacht, der die csu als linksextremistisch bezeichnet hat.

heute ist klar, sie sind es!

das angeblich konservative, ist makulatur!

täter überführt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Muuuuuaaaaaahhhhhhhh

Das wirft meine ganze politische Denke , meine Überlegung, ob ich sie vielleicht doch *wählen sollte, über den Haufen ...
    Lindners FDP .. auch Nazis ... was soll ich nun tun

(kleiner Scherz meinerseits )
    Geändert von ERNEUERER (07.09.2017 um 21:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Gerade kam es in den Nachrichten: Herr Gauland hat den Streit mit der Stadt Nürnberg gewonnen. Das heißt er "darf" am Wochenende in der Meistersingerhalle sprechen.
    Blamage für SPD - Oberbürgermeister Ulrich Maly. Hätte ich nicht gedacht, aber aufgrund der vielen "Entsorgungen" haben sie wahrscheinlich nicht anders gekonnt.

Der dumme Aff aus Nürnberg hatte wohl keinen guten Draht zu einem Systemfreisler wie Richter Götzl.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Das wirft meine ganze politische Denke , meine Überlegung, ob ich sie vielleicht doch wählen sollte, über den Haufen ...
    Lindners FDP .. auch Nazis ... was soll ich nun tun
    Lindner ist ein Marktradikaler Rattenfänger. Er ist die Speerspitze der globalen Bankhäuser. Er will Bürgerrechte abschaffen damit die Banken mehr Gewinn machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer