My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
N-tv meldet gerade, die anatolische Sozen-Trulla gesteht den Deutschen doch ein wenig Kultur zu. Betonung auf wenig!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gäste bei Illner:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit Brexit, seit Trump wissen wir das Umfragen vom Systemsendern nicht mehr uneingeschränkt Glauben geschenkt werden darf. Der Grund liegt in der Gewichtung, bis hin zu klaren Fälschungen und das die Befragten sich oft nicht trauen zu ihrer Meinung zu stehen in extrem feindlichen, einseitigen Umgebungen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)