User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1151 von 1678 ErsteErste ... 151 651 1051 1101 1141 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1161 1201 1251 1651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    AfD gewinnt vor Verwaltungsgericht Ansbach

Die AfD darf die Nürnberger Meistersingerhalle am Samstag mieten. Das hat das Verwaltungsgericht Ansbach am Nachmittag entschieden. Die Stadt Nürnberg unterliegt damit vor Gericht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

tja, die nürnberger spd-kriminellen-mafia war sich totaaaaaaaaaaaaaaal sicher, im recht zu sein. arsch lecken!
    Das war zu erwarten. Jetzt muss diese klatschende Ohrfeige für die linksversifften Feinde der Meinungsfreiheit aber auch in allen verfügbaren Medien kommuniziert werden.
    Die Menschen in Deutschland müssen erfahren, mit welchen Mitteln die Sozen die verfassungsmäßig garantierte freie Meinungsäußerung torpedieren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schade, schade, schade!
    Ja, ja, Kasperle, es ist sehr schade um deine vielen, von den Nazis angeblich getöteten Verwandten. Haste wenigstens reichlich Wiedergutmachung kassiert ?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das war zu erwarten. Jetzt muss diese klatschende Ohrfeige für die linksversifften Feinde der Meinungsfreiheit aber auch in allen verfügbaren Medien kommuniziert werden.
    Die Menschen in Deutschland müssen erfahren, mit welchen Mitteln die Sozen die verfassungsmäßig garantierte freie Meinungsäußerung torpedieren.
    ja schön wäre es.....allerdings sind in den letzten beiden jahren derartig viele gesetzesbrüche von den etablierten kriminellen begangen worden und alle wissen das! es wirkt sich aber auf kaum was aus.
    normalerweise in einem richtigen rechtsstaat, wäre der knast voll mit diesen rechtsbrechern und verfassungsschändern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Imam Al-Hamid

Was stammelt dieser Imam seinen Islam herrunter - lachhaft dieser Typ.
    Poggenburg fand ich sehr gut.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Oh dass du ja NWO und nicht AfD wählst.
    Quatsch, natürlich wähle ich die Goldmann-Sachs Lesbe Weidel. Und du?

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder AfD-Politiker, der überhaupt vom Staats-TV eingeladen wird, weiss, dass alle gegen ihn sind, die Moderatoren ihn ständig unterbrechen- sonst verlieren sie ihren Job-, die Zuschauer tatsächlich bezahlte Claquere sind, und mit den immer gleiche Tricks versucht wird, eine Diskussion über Argumente, hier Kosten der Zuwanderung, Folgen der Umvolkung und Verlust der inneren Sicherheit zu verhindern. Und vom Thema abzulenken. Warum kann man sich darauf nicht rhetorisch vorbereiten ?

Wer sich eine Diskussion stellt, muss Biss haben und austeilen, Nehmerqualitäten aus Teflon haben. Und Schlagfertig sein. Das kann man trainieren und üben. Fragen kann man abstreiten, widerlegen und mit Gegenfrage kontern. Frage nach Nazis kann man auch loben, und als Hetze und Verleumdung der Gegner entlarven plus auf die kriminelle Antifa hingewiesen. Fragen nach Höcke kann man kontern, indem man die Gegenfrage stellt, warum der nie bewusst nie eingeladen wird, damit man ihn selber fragen kann. Und er die Verleumdung widerlegen kann. Bei Fragen nach Weigels Wohnsitz wird auf ihren deutschen Wohnsitz in ÜB hingewisen und der Ehebruch von Maas thematisiert. ( Hat Frau und Kinder verlassen )

Man kann klagen und jammern, man könnte sich aber auch in Kaltschnäüzigkei briefen lassen, wenn man weiss, was einen erwartet, wenn man in eine Talk-Show geht. Slomka unterbricht, stimmt. Wer hindert Weidel, sie zu fragen, warum sie das bei Merkel nie wagt, ob sie dazu verpflichtet ist, andernfalls sie ihren 300.000 € Job verliert ? Slomka liefert Fake-Zahlen. Stimmt. Wer hindert Weidel, die als solche zu benennen und entlarven und auf diese Methode der ARD hinzuweisen ? ? Slomka lässt Zuschauer buhen und brüllen. Wer hindert Weidel, die gekauften Brüller als bestochene Schauspieker bloss zu stellen und zu entlarven.

Man könnte auch Merkel frühere Tätigkeit als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, ihre Tätigkeit für den Top-Stasi-Wolfgang Schnur nennen, ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Mann thematisieren, oder Maybritt Illners Stasi-Tätigkeit. Statt ewig nur Defensive und Verteidigung, Flucht nach vorne, Attacke und Angriff. Das hätte Trump gemacht. Ein geschulter Rhetoriker wird damit spielend fertig
    Absolut richtig was Du da schreibst!

Gerade diese AfD - Weiber, zuerst Ehebrecherin Petry, dann Kampflesbe Weidel, meinen immer noch, man müsste mit "Sachargumenten" in solchen Talkshow - Zirkussen überzeugen.

Absoluter Unsinn! Ich weiss nicht ob es das noch gibt, aber immer wenn es drohte zu "sachlich" zu werden, kam früher der Plasberg mit seinem "Faktencheck" an und dann wusste man: "Jetzt wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen!"

Wie Du richtig sagst: Ein vernünftiges Auftreten kann man üben und lernen, dazu muss niemand ein grandioser Redner sein.
    Das betrifft dann z.B. die ewigen Unterbrechungen der linken GEZ - Moderatoren in diesen Sendungen:

Wenn so etwas passiert, muss der AfD-ler einfach jedesmal stoisch sagen: "Darf ich bitte ausreden?" "Würden sie mich bitte ausreden lassen, ich unterbreche sie doch auch nicht?"

Wenn das strikt durchgeführt wird, bracht man in einer Talkshow überhaupt nichts zu sagen, denn durch das Gekeife und die rücksichtslose Art der "Gegner" verschieben sich schon automatisch die Sympathien der "Neutralen" auf die Seite der AfD.

Ein beliebtes Spiel in solchen Fragerunden an AfD-ler sind immer fragen zu Parteikollegen:
    "Aber Höcke hat doch gesagt..."

Darauf kann man antworten: "Aber Joschka Fischer hat Steine auf Polizisten geworfen, Bücher geklaut und Häuser besetzt. Was sagen sie dazu?"

Wie man gut in den Medien Auftritt zeigt der slowakische EU - Parlamentarier Martin Sulik.
    Obwohl deutsch nicht seine Muttersprache ist, führt er die linke Journalisten - Baggage immer regelmässig vor.
    Anscheinend wird er genau deswegen nun nicht mehr eingeladen in den Staatsfunk.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du mal wieder gekifft ?
    Was für ein geistreicher Kommentar ... ein Einzeiler auf Kindergarten-Niveau. Ist zwar erwartbar auf diesem hochkarätigen "Diskussions"-Forum, trotzdem bin ich jetzt doch ein Stück weit traurig.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Laut Deutschlandtrend ARD liegt die AfD weiterhin bei 11 Prozent.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Kasperle, es ist sehr schade um deine vielen, von den Nazis angeblich getöteten Verwandten. Haste wenigstens reichlich Wiedergutmachung kassiert ?
    Entfernte Verwandte von mir hat in der Tat der deutsche Soldaten- und Waffen-SS-Heldentod dahingerafft.
    Gelegentlich besuche ich das Kriegerdenkmal, wo zwei Namen von ihnen verewigt sind.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich finde ganz "doll", dass sich die fanatisierten AfD-Anhänger an der Merkel die Zähne ausbeißen und zwischenzeitlich heimst der kleine, mickrige Lindner ihnen die Stimmen ab.

Hahaha, Lindner hat AfD Positionen mit denen er abräumt. Mit was sonst. Und die SPD versucht ebenso mit AfD-Positionen gegen Merkel zu arbeiten. Luuuuustiiiiiisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer