.
.. von der AfD ..
Moderatorin ZDF-Slomka ist unprofessionell.
Zur Debatte "Deutschland, wie gehts?" erklären das AfD Spitzenteam:
"Die Moderatorin Slomka hat sich in der heutigen Debatte 'Deutschland, wie gehts' als parteiisch und vollkommen unprofessionell geoutet. Sie hat sich mit der frechen Intoleranz und der plumpen Argumentation von SPD und Grünen gemein gemacht.
Das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig. Das Verhalten von Frau Slomka dient nicht der demokratischen Willensbildung, sondern verzerrt sie und ist zutiefst unprofessionell.
Frau Slomka sollte ihre persönlichen Animositäten nicht in den eigenen Sendungen ausleben.
Ein weiterer Grund, die Zahlung des Rundfunkbeitrages zu verweigern."
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was bei dieser Diskussion immer vergessen wird, diejenigen die keine legale Perspektive haben und das dürften die allermeisten sein, werden weiterhin über die Asylschiene versuchen zu kommen. Was das Thema legale Migration angeht hatte ich mal einen Thread erstellt, kurz zusammengefasst, sinnvolle Migration kann es nur aus Ländern geben die den selben oder einen höheren Zivilisationsstandard haben, nur dürfen die schon längst nach Deutschland (da EU) oder leben in Ländern die keinen Anlass zur Auswanderung bieten (Kanada, Australien, Japan etc.).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
.. was sagt die AfD ständig und wird dafür angegriffen , besonders die Dr. A. Weidel , die ja nun wirklich Ahnung hat ...
und hier schreiben es nun auch Experten ...
.
... Für Prof. Dr. Gunther Schnabl von der Universität Leipzig führt die Nullzinspolitik der EZB zu mehr sozialer Ungleichheit und beschädigt das wirtschaftliche und politische Fundament der EU. Zudem blähe das viele billige Geld eine Spekulationsblase am deutschen Aktien- und Immobilienmarkt auf. Doch diese werde platzen. Und dann könne Deutschland die EU nicht mehr in dem Maße stützen, wie es das bisher getan hat, sagt er im Gespräch mit den Deutschen Wirtschafts Nachrichten. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Jeder AfD-Politiker, der überhaupt vom Staats-TV eingeladen wird, weiss, dass alle gegen ihn sind, die Moderatoren ihn ständig unterbrechen- sonst verlieren sie ihren Job-, die Zuschauer tatsächlich bezahlte Claquere sind, und mit den immer gleiche Tricks versucht wird, eine Diskussion über Argumente, hier Kosten der Zuwanderung, Folgen der Umvolkung und Verlust der inneren Sicherheit zu verhindern. Und vom Thema abzulenken. Warum kann man sich darauf nicht rhetorisch vorbereiten ?
Wer sich eine Diskussion stellt, muss Biss haben und austeilen, Nehmerqualitäten aus Teflon haben. Und Schlagfertig sein. Das kann man trainieren und üben. Fragen kann man abstreiten, widerlegen und mit Gegenfrage kontern. Frage nach Nazis kann man auch loben, und als Hetze und Verleumdung der Gegner entlarven plus auf die kriminelle Antifa hingewiesen. Fragen nach Höcke kann man kontern, indem man die Gegenfrage stellt, warum der nie bewusst nie eingeladen wird, damit man ihn selber fragen kann. Und er die Verleumdung widerlegen kann. Bei Fragen nach Weigels Wohnsitz wird auf ihren deutschen Wohnsitz in ÜB hingewisen und der Ehebruch von Maas thematisiert. ( Hat Frau und Kinder verlassen )
Man kann klagen und jammern, man könnte sich aber auch in Kaltschnäüzigkei briefen lassen, wenn man weiss, was einen erwartet, wenn man in eine Talk-Show geht. Slomka unterbricht, stimmt. Wer hindert Weidel, sie zu fragen, warum sie das bei Merkel nie wagt, ob sie dazu verpflichtet ist, andernfalls sie ihren 300.000 € Job verliert ? Slomka liefert Fake-Zahlen. Stimmt. Wer hindert Weidel, die als solche zu benennen und entlarven und auf diese Methode der ARD hinzuweisen ? ? Slomka lässt Zuschauer buhen und brüllen. Wer hindert Weidel, die gekauften Brüller als bestochene Schauspieker bloss zu stellen und zu entlarven.
Man könnte auch Merkel frühere Tätigkeit als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, ihre Tätigkeit für den Top-Stasi-Wolfgang Schnur nennen, ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Mann thematisieren, oder Maybritt Illners Stasi-Tätigkeit. Statt ewig nur Defensive und Verteidigung, Flucht nach vorne, Attacke und Angriff. Das hätte Trump gemacht. Ein geschulter Rhetoriker wird damit spielend fertig
.. es ist aber nun nicht jeder wie Trump , denn dann könnten wir hier jede Diskussion einstellen .... ist doch dann eh alles gleich ..
.
.. du kennst diesen Satz :
„Wir können dieses manipulierte System nicht reparieren, indem wir uns auf die gleichen Leute verlassen, die es manipuliert haben.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Linksfaschisten greifen Wahlplakatierer von der AfD an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kleiner Tipp an die Wahlkämpfer. Man darf sich bei sowas durchaus wehren.Bundestagswahlkampf
AfD-Team von Linksradikalen zusammengeschlagen
Plakatierer der AfD wurden Dienstag abend im Stuttgarter Stadtteil Heslach aus der Dunkelheit heraus angegriffen. Zwei von ihnen mußten in die Klinik – mit Hand- und Schädelprellungen. 21.40 Uhr, auf dem Erwin-Schöttle Platz in Stuttgart Süd hängen vier Männer des Wahlkampf-Teams von AfD-Bundestagskandidat Dirk Spaniel Plakate auf.
Das ist alles sicher richtig. Nur – Eloquenz und Abgebrühtheit ist nicht jedem gegeben. Und „defensives Verhalten“ bringt m.M. nach in der Öffentlichkeit mehr Symphatien als naßforsches Auftreten a´la Scheuer oder Stegner. Dafür haben viele AfD – Spitzenpolitiker eine akademische Bildung (Meuthen, Petry, Weidel, Gauland, von Storch, Höcke..usw.) was ihnen jetzt schon in den Landtagsdebatten Vorteile bringt. Außerdem- man wächst doch mit seinen Aufgaben, da hat man doch vor 20 Jahren über Merkel auch gespottet, als sie die Mehrwertsteuer mit Umsatzsteuer (oder so ähnlich..) verwechselt hatte. Heute kann sie zwar immer noch nicht frei reden, wirkt aber durchaus souverän. Ich denke, das wird schon noch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.