User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1141 von 1678 ErsteErste ... 141 641 1041 1091 1131 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1151 1191 1241 1641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du hättest , alles klar . Ist bloß Schiete das es bei dir nicht geklappt hätte . Oder meinst du man hätte dich nicht unterbrochen und ausreden lassen ?
    Naja , träumen kann man ja .
    Das ist es ja gerade. Natürlich hätte man mich auch dauernd unterbrochen. Genau dieses unfaire Verhalten hätte ich jedesmal blosgestellt.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Bosbach selbst sagt, Weidel habe ihn kopiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, ob er in Weidels Auftritt eine Kopie seines eigenen Abgangs aus der [Links nur für registrierte Nutzer] vor ein paar Wochen sehe, antwortete Bosbach: „Wenn es eine Kopie war oder gewesen sein sollte, dann wäre es eine ganz, ganz schlechte Kopie gewesen.“

Also was hat er gesagt?

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Bosbach hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. Man kann nicht einen auf harten Konservativen machen und dann der Frau, welche alle konservativen Werte der CDU geschleift hat, als Wahlhelfer helfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist nur FDP-WahlkampfGeblubber.
    Nach der Wahl ist das schnell vergessen.

-------------------------------
    In meiner Schulzeit galt die Regel: Zwei auf Einen ist feige.
    Heute wird es von Leuten, die sich den „Minderheitenschutz“ auf die Fahnen geschrieben haben, nicht nur für normal gehalten, dass es eine Konstellation „Alle gegen Eine“ gibt, sondern dass in der Diskussion auch jeder Respekt vor Andersdenkenden fehlt. Im Gegenteil. Alle suchen sich noch in der Schäbigkeit der Anwürfe zu übertreffen. Sie haben dabei den Sieg errungen und sogar Maas auf den zweiten Platz verwiesen.

Lindner ist ein Dummen - Fänger:

Da gibt es Kriterien, die müssen erfüllt sein: Sie müssen die deutsche Sprache sprechen, dürfen sich nichts zuschulden kommen lassen und müssen die Verantwortung für den Lebensunterhalt der Familie übernehmen. Man arbeitet also und bezieht keinerlei Leistungen vom Sozialstaat. Wer diese Kriterien erfüllt, soll bei uns bleiben können! Egal, ob er in der Bibel, im Koran oder im Krimi liest. Dann muss der Wechsel zur dauerhaften Einwanderung möglich sein. Das ist das kanadische Modell
    Der soll mal nach Kanada fahren und schauen, wie gut dass dort funktioniert.
    Immer diese dumme Vorstellung, nur weil jemand echtes oder vermeintliche finanzielle Sicherheit besitzt, würde für "gut integrierte" Neubürger sorgen.
    Eine "legale" Einwanderung, wie Lindner sie fördert, wird die illegale Einwanderung nur noch weiter anheizen.

Es läuft doch bereits heute so:
    Ein Clan wird versuchen, eines seiner Clan - Mitglieder in eine "legale" Beschäftigung einzuschleusen, die dann aber nur auf dem Papier besteht.
    Dies wird um so einfacher, je besser Lindners Forderungen von mehr "Teilhabe" von Migranten an der "deutschen Gesellschaft" umgesetzt wird:
    Ausländische Politiker und Unternehmer als "U - Boote" für eine riesige Schlepper - Industrie, welche durch massenhafte Schein - Arbeitsverhältnisse die jetzt legalen Zuwanderungsströme am Laufen halten werden.

Solche Fälle hat es schon vielfach gegeben, werden freilich nicht gross breitgetreten in der Linkspresse.
    In Bremen war sogar ein Bürgerschaftsabgeordneter der SPD (Türke mit deutschem Pass) in so ein riesiges Betrugs - Netzwerk involviert.

Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung.
    Wer so etwas behauptet, ist ein Idiot.

Wir könnten uns am japanischen Modell orientieren:
    Es ist schon möglich, in Japan zu leben und zu arbeiten. Aber es werden jedem Nicht - Japaner extreme Hürden in den Weg gelegt.
    Wer diese Hürden alle umschifft, der hat gezeigt, dass es ihm wirklich viel bedeutet, in Japan zu leben, und der ist dann aber lange noch nicht Teil der "japanischen Gesellschaft" und in irgendeiner Form "gleichberechtigt"

Lindner widerspricht sich selber, wenn er einerseits betont, dass "Flüchtlinge" hier bleiben dürften, solange die Konflikte nicht gelöst sind, sie aber dann abgeschoben werden müssen, sobald "das Land wieder aufgebaut werden kann".
    Von Lindners angeblichen "Flüchtlingen" kommt nämlich fast keiner aus einer Kriegsgegend, auch nicht in Syrien.
    Lindner müsste deshalb bereits jetzt fordern, praktisch alle dieser Fake - Flüchtlinge sofort abzuschieben.

Das macht dieser feige Hund aber nicht, sondern er will es auf "später" verschieben.
    Genauso dümmlich und systemhörig ist Lindners Aussage, es hätte 2015 eine "humanitäre Katastrophe" an der Grenze zu Ungarn gegeben, deswegen wäre es richtig gewesen, diese Leute damals hereinzulassen.

Diese Katastrophe gab es nie!
    Im Gegenteil, durch das "Hereinlassen" sind immer mehr und mehr hinzugekommen.

Leider werden sehr viele Wähler wieder einmal auf diesen Rattenfänger Lindner hereinfallen.
    Den Deutschen, gerade der Generation 60 plus, ist leider nicht mehr zu helfen.
    Sie sehen zwar die Gefahr, wenden sich aber hilfesuchend an der "Altbekannte", in der Hoffnung, diejenigen, von denen sie zuvor tausendmal belogen und betrogen wurden, würden es jetzt besser machen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Bosbach lässt immer mehr die Maske des scheinbar aufmüpfigen CDU-Parteisoldaten fallen.

Erstens war sein Abgang ebenso der lausigen Moderation geschuldet (sonst hätte diese der blöden Ditfurth mal das Wort entzogen) und zweitens hätte er, wenn er tatsächlich so ein aufrechter Politiker wäre, wie er sich immer gegeben hat, der üblen Staatsfunk-Dreckschleuder Slomka mal klargemacht, dass auch Teilnehmer der Runde, die nicht dem etablierten Parteienkartell angehören, das Recht haben sollen, ausreden zu dürfen.

Pfui Deibel, Herr Bosbach. Jetzt auch noch nachtreten. Schämen Sie sich!
    .

Mitglied

Was für ein eitler Fatzke, dieser Bosbach.

ich halte nicht von lesbischen Mann - Müttern in der Politik, deswegen ist für mich auch eine Weidel nicht wählbar, aber man sollte es schon ihr selbst überlassen, wann sie gehen will oder nicht.

Bosbach wirft ihr eine "gespielte Empörung" vor, während seine Empörung dagegen natürlich "echt" war.

Was für ein dummer , arroganter Mensch...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Bosbach hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. Man kann nicht einen auf harten Konservativen machen und dann der Frau, welche alle konservativen Werte der CDU geschleift hat, als Wahlhelfer helfen.

Bosbach ist am Ende. Der tingelt schon bei bayerischen Faschingsvereinen und läßt sich dort "Orden" verleihen.

Kann man nicht mehr ernst nehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Freude darüber, dass sich ausgerechnet ein Bananenpflücker über die Bananenrepublik Deutschland lustig macht, ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass du in noch in einer sehr frühe Vorstufe der Erkenntnis hängengeblieben bist.
    Meine Freude hat eher damit zu tun das ausgerechnet ein Neger das Wort Bananenrepublik in den Mund nimmt.....!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Aufpassen: Lindner will Kriegsflüchtlinge so bald wie möglich zurückführen

Kurzum: Am Sanktnimmerleinstag.
    Woran den Herrn Lindner selbst die geringste Schuld trifft.

2te Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer