User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1120 von 1678 ErsteErste ... 120 620 1020 1070 1110 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1130 1170 1220 1620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.191 bis 11.200 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Die supertollen Musterdemokraten im BRD Staatsfernsehen haben Frau Weidel mehrmals ihre Saetze nicht abschliessen lassen. Kaum einen Gedankengang konnte sie ausformulieren. Staendig wurde sie darin vom BRD Systemling Slomka unterbrochen.

Es lag also eine klare Benachteiligung der AfD in der Sendung vor. Eine ausgewogene und objektive Berichterstattung gibt es unter diesen BRD-EU-Sowjets nicht.

Auch deshalb ist Frau Weidel gegangen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

SO wird Weidels vorzeitiges Gehen von den Merkelmedien gewertet:
    [...] Doch ZDF-Moderatorin Marietta Slomka ließ sich von dem Abgang der AfD-Kandidatin nicht beirren. Nach ihrer Frage: „Gehen Sie jetzt?“ schiebt Slomka hinterher: „Das ist aber eine eigenartige Diskussionskultur.“
    [...]

-afd-frau-stuermt-aus-dem-zdf-studio-moderatorin-und-gaeste-reagieren-genau-richtig
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Vielleicht schon. Es ist wie eine rhetorische Figur, der sich Weidel bedient hat. Bei den Fans kommt es ja an.
    Um die Fans geht es aber nicht und das kapiert die AFD nicht und wird sie auch nie. Die Weidel kann nackt, mit Burka oder arabisch sprechend auftreten. Die Fans würden alles feiern.
    Es geht immer darum, die abzuholen, die man noch überzeugen könnte.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil sie der Situation offenbar nicht gewachsen ist, bzw. naiv ist, daß hier eine inszenierte Schlammschlacht gegen die Wahrheit stattfindet, und die Kartell-Parteien bestens ausgebildete Berufspolitiker und Pharsendrescher ins Rennen schicken!
    Dann sollte es jemand anderes übernehmen!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Peinlich war einzig die Hass-Vorstellung der "Etablierten" unter Vorsitz einer sogenannten Moderatorin!
    Ach Bolle, es ist immer irgendwas. Gründe findest du ja auch immer. Nächstes Mal ist es das Thema, oder die Gesprächspartner oder falsche Fragen oder der falsche Kameramann oder das Wetter.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das sie beleidigt war Mit diesem deutschfeindlichen Geschmeiß kann man eben keine anständige Konversation führen.
    Sie hatte vollkommen recht den Raum voller Intriganten und dieser Kopftuchbekennerin Slmoka zu verlassen.

Und wer jetzt noch Murksel, den Schulz , die Pädos und die Linken wählt unterschreibt damit seine eigene Abschaffung.

Murksel hat erneut bestätigt „ Keine Obergrenze." und das sie genauso weitermacht . Wie ich gehört habe dürfen über 400.000 Syrer ihre Familien nachholen, da kommen bestimmt 2 Millionen allein aus Syrien.
    Dann noch die über 6 Mio Fachkräfte in Nordafrika die auf ihren Tüten sitzen und auf die Zeit warten endlich ins gelobte Land zu reisen.

Und Schnapsdrossel Schulz schweigt dazu.
    Und was hast das mit dem Auftritt gestern zu tun? Ihr müsstes Schulz feiern, will Einwanderung wie Australien oder Kanada. Ist genau das was ihr immer wollt.
    Afrika läuft auch zufrieden stellend, solltet ihr auch feiern. Wir bezahlen Warlords, die uns die Flüchtlinge vom Hals halten. Fluchtursachen, ach scheiß doch drauf, geht ja auch so. Die Zahlen geben Merkel leider recht.

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mich hat sie absolut überzeugt. Und jetzt? Folgen sicherlich wieder die üblichen persönlichen Schmähungen mit denen sich Linke jeglicher vernünftiger Argumentation entziehen.
    WIe gesagt, Fans muss keiner mehr überzeugen, die wählen so oder so AFD.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Iwo, woher denn, ist ja nicht so, dass die Antifa regelmäßig mit Sprüchen wie "Bomber Harris - do it again" durch die Städte zieht und sich wünscht, dass 30 000 Dresdner mit Phosphor bestäubt werden. Und erst Recht würden Politiker der Linken wie Julia Schramm so etwas nicht machen und Politiker der Grünen nicht wohlfeil bei sowas mitlaufen um schnaließend dann sowas "nicht bemerkt" zu haben. Antifa- geschenkt - ganz klar, ist ja nicht so, als ob Leute wie Jan van Aken oder Julia Schramm irgendwie ne Karriere als Abgeordnete auf sowas aufbauen könnten.
    Bezüglich der AntiFa hat jetzt selbst die linksliberale Washington Post eine Erkenntnis gehabt

Yes, antifa is the moral equivalent of neo-Nazis

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nicht ihr Vater, sondern ihr Doktorvater.
    Wegen ihres Doktorvaters meint der Nutzer, ihr s.c.l. herabwürdigen zu können.
    Klingt komisch, ist aber so.
    Ah. Hatte ich mißverstanden.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen

Dann ließ Dir doch einfach ein paar der tausenden Kommentare in den sozialen Netzen oder zu den Zeitungsartikeln durch: Sie hat eben gerade nicht die Sowieso-Fans überzeugt, sondern die Schwankenden.
    Jedes dieser GEZ-Tribunale bringt der AFD tausende Stimmen zusätzlich. Da braucht Weidel noch nicht mal dafür den Raum zu verlassen, das schaffen die auch so.
    Also bitte mehr davon!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ###edit###

Ach Bolle, es ist immer irgendwas. Gründe findest du ja auch immer. Nächstes Mal ist es das Thema, oder die Gesprächspartner oder falsche Fragen oder der falsche Kameramann oder das Wetter.

###edit###

Völlig richtig, immer ist irgendetwas wenn es nur gegen die AfD geht! Und das hat mit Demokratie, Meinungspluralismus und freien Wahlen nichts zu tun wenn man eine demokratisch gewählte Partei bzw. deren vertreter behandelt wie Aussätzige oder Staatsfeinde!
    Denn die AfD ist weder eine extremistische Partei (das Programm gibt das einfach nicht her) und schon gar nicht eine rechtsradikale Partei. Die AfD ist nicht gegen den Staat sondern für einen Staat, einen starken Staat, einen funktionierenden Rechtsstaat!
    Wenn das extremistisch sein soll.......bitte! Wenn Konservativismus schon zu Extremismus wird, stimmt etwas im politischen Koordinatensystem der BRD nicht mehr.
    Es ist höchste Zeit, dass in diesem Land eine echte Opposition in den Bundestag einzieht und diesen Augiasstall voller Abwink-Auguste ausmistet!

Und falls Frau Weidel den Abgang wirklich geplant hat, hat sie das gut gemacht! Wenn die Etablierten sich dem Diskurs verweigern, verweigert man sich den Etablierten. Ungewöhnliche Zeiten, benötigen ungewöhnliche Mittel!
    Sehr gut wie Weidel dem System den Spiegel vorgehalten hat!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Spannend wird zum Beispiel das Mittel der "Parlamentarischen Anfrage". Zur Bloßstellung der Eliten bestens geeignet.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Spannend wird zum Beispiel das Mittel der "Parlamentarischen Anfrage". Zur Bloßstellung der Eliten bestens geeignet.
    Darauf hoffe ich auch, aber machen wir uns nix vor. Auch darauf werden die Altparteien geschlossen Front gegen jede Anfrage machen und zwar mit allen Mitteln
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Dann ließ Dir doch einfach ein paar der tausenden Kommentare in den sozialen Netzen oder zu den Zeitungsartikeln durch: Sie hat eben gerade nicht die Sowieso-Fans überzeugt, sondern die Schwankenden.
    Jedes dieser GEZ-Tribunale bringt der AFD tausende Stimmen zusätzlich. Da braucht Weidel noch nicht mal dafür den Raum zu verlassen, das schaffen die auch so.
    Also bitte mehr davon!
    So sieht es aus. Und wer tatsächlich glaubt, Weidel hätte das irgendwie emotional mitgenommen und sei deswegen gegangen, der glaubt auch noch daran, daß der Osterhase aus reiner Menschenliebe Eier versteckt. Weidel ist Gegenwind gewohnt, die tritt oft genug öffentlich auf wo sie angefeindet wird. Vermutlich bekommt sie auch genug nette Briefe nach Hause. Das volle Programm wahrscheinlich. Und da soll sie das plötzlich fertigmachen weil die Moderatorin offen parteiisch ist und die üblichen Politkasper die üblichen Nettigkeiten zum Besten geben? Was ja eigentlich auch klar war, daß es so oder so ähnlich läuft? Ich meine, die Frau ist ja nicht dumm. Die weiß aus Erfahrung und auch von ihrer Intelligenz her wie der Hase läuft. Insofern war das eine kluge Entscheidung die Sendung zu verlassen. Vernünftig zu Wort gekommen wäre sie ja eh nicht und so spricht man drüber und jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, kann sehen, wie einseitig dieser GEZ Journalismus ist. Die anderen, die das nicht sehen oder sehen wollen, die sind ohnehin verloren.

Wär sie nämlich geblieben, wäre der mediale Tenor, Weidel farblos, Weidel blaß, Weidel keine Argumente....und keiner machte sich die Mühe da mal genau hinzuschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer