Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Da der Herr Scheuer fragt, ob sich Frau Weidel von dem "rechtsradikalen" Herrn Gauland distanziert!
Das reicht, so meine Rechtsauffassung eher für ein Strafverfahren, wie das lächerliche "entsorgen", welches zudem von anderen Vertretern der Kartell-Parteien und der Kartell - Medien all zu gerne selbst verwendet wurde?
Wie sieht es mit der Unterstützung und Finanzierung (tatsächlich) links-radikaler Organisationen, wie z. B. der antifa, selbst durch die spd und die csu aus?
Distanziert sich Herr Scheuer, sowie die anderen Kartell-Parteien von Mitgliedern ihrer Parteien, welche Mitglieder der nsdap waren?:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann würde ich Herrn Maas und Herrn Stegner (beide spd) mal fragen, ob sie Söhne haben, welche sich in der antifa engagieren, und wenn ja, ob sie sich von diesen distanzieren?!
Dann hätte ich die volldemokratische Runde mal gefragt, wie sie die Bezeichnung "naszi-Schlampe", als Satire verpackt, vor Millionenpublikum ausgekotzt, als was begreifen würden, wenn man es ihnen unterstellt ?!
...
Vielleicht ließt ja hier jemand von der afd mit und baut diese Fragen entsprechend in die Schlammschlacht ein, welche Medien und Kartell-Parteien inszenieren!?
Unglaublich, was aus der CSU geworden ist. Was fuer ein elendiger Verraeterhaufen. Einen Pakt mit den Kommunisten eingehen !
Denen geht es schon lange nicht mehr um Deutschland.
Ich will nicht wissen, was FJS dazu sagen wuerde, wenn er heute den Zustand seiner CSU sehen muesste.
Es wuerde wohl ein regelrechtes politisches Erdbeben geben.
Scheuer haette rein gar nichts mehr in der CSU zu sagen und Seehofer waere auch schon laengst weg vom Fenster.
Ich hoffe sehr, dass die AfD in Bayern auf mindestens 15% kommen kann. Wenn das linksverseuchte Berlin das letzten September geschafft hat, dann muesste das eigentlich auch in Bayern klappen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)