User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1108 von 1678 ErsteErste ... 108 608 1008 1058 1098 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1118 1158 1208 1608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Ja und ? Kann man sich darau nicht vorbereiten, nicht warten, bis die mit Brüllen fertig sind, fragen, warum hier nur Brüller sind, warum man am Sprechen durch Niederbrüllen gehindert wird, warum die Wahrheit mit Nazi-SA-Mehioden unterdrückt wird, warum die Moderation dazu Beihilfe leistet, warum dem Volk die Wahrheit über die Anlocke der Millionen refugees vorenthalten werden soll, vor was man Panik hat, eigene Leute mit ins Studio bringen uswusf...also bitte, frag mal einen geschulten Rhetoriker wie man mit Brüllern umgeht. Übrigens...Kontern und Schlagfertigkeit kann man lernen.
    ich schrieb ja.....ja und nein.....der deutsche tickt da anders. der will keine trumptechnik. ist mal so, ich verstehe es auch nicht. tatsache ist, das in den kommentarspalten ein voller erfolg war, wie weidel das gemacht hat. die bild ist ja auch leicht öööööhm ^^beunruhigt^^

sei es wie es wolle, jetzt gehts weiter!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da bist du ja ohne Frage der Experte. Das Problem an Trump ist, dass er außer dem Gepöbel sonst nichts hat. Er ist nicht intelligent, er hat keine Vision, er vermag sich nicht durchzusetzen und er kann nicht einstecken. Gut für die Welt!
    Warum schiebst du Trump immer vor ?

Schöne Selbstbeschreibung von dir.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. abwarten , abwarten , wenn die digitale Wahlkampfmaschine wirklich zuschlägt , könnet die AfD auf über 20 % kommen .. hoffen wir mal ..
    In Passaus Innenstadt kann jeder sehen, dass Herr Scheuer seit 2 Jahren systematisch seine niederbayerische Heimat zerstoeren laesst.

Die Gegend um das Einkaufszentrum und die Fussgaengerzone bzw. den Zentralen Busbahnhof ( ZOB ) aehnelt immer mehr dem Orient und Schwarzafrika.

Urlaub brauche ich da wirklich nicht mehr zu machen. Reine Geldverschwendung !

Mit Bayern und Deutschland hat das rein gar nichts mehr in Passau zu tun. Jeder kann den Heimatverlust dort beobachten.

Scheuer und die CSU vernichten mit der illegalen Invasion und Besatzung durch fremde Soeldnertruppen die eigene deutsche und bayerische Heimat !

Wer da noch am 24.9.2017 CSU und Scheuer waehlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich schrieb ja.....ja und nein.....der deutsche tickt da anders. der will keine trumptechnik. ist mal so, ich verstehe es auch nicht. tatsache ist, das in den kommentarspalten ein voller erfolg war, wie weidel das gemacht hat. die bild ist ja auch leicht öööööhm ^^beunruhigt^^

sei es wie es wolle, jetzt gehts weiter!
    Scheuer ist kein Konservativer und auch kein Patriot.

Ich halte ihn wie den Republikaner Paul Ryan in den USA fuer einen Globalisten durch und durch und fuer eine Mogelpackung. Die Maske ist ab. Die CSU zeigt seit 2 Jahren ihr wahres antibayerisches und antideutsches Gesicht.

Scheuer ist nur noch ein Fake-Konservativer bzw. ein Konservativer nur vom Namen her.

In den USA bezeichnen wir solche Leute als "Cuckservative". Dieses Phaenomen scheint es jetzt auch im antideutschen BRD-System in der CDU/CSU zu geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Da bist du ja ohne Frage der Experte. Das Problem an Trump ist, dass er außer dem Gepöbel sonst nichts hat. Er ist nicht intelligent, er hat keine Vision, er vermag sich nicht durchzusetzen und er kann nicht einstecken. Gut für die Welt!
    .. damit hast du bewiesen , wie hochgradig dumm du doch bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

der will keine trumptechnik. ist mal so, ich verstehe es auch nicht.

Was, es gibt tatsächlich Leute, die keinen Wahlkampf aus der untersten Schublade wollen, bei denen nicht mal vor dem Penisvergleich halt gemacht wird? Völlig unverständlich...

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Da du zu feige bist, auf ein Forentreffen zu kommen, um mich dort persönlich zu beleidigen, kannst du höchstens ahnen, wie gut ich im Kontern von Beleidigungen bin. Im real live muss ich nämlich keine Mods fürchten. Es ging darum, wie man sich gegen Angriffe linker Antifanten, bezahlte Brüller, mit Zwangsgebühren bestochenen Moderatoren, und H-4 Zecken verteidigt und wehrt. Ich sag es dir. Drauf schlagen. Und dann ist Ruhe im Karton. Dein Problem mit Trump ist, er ist blond, gross, germanisch, erfolgreich , reich, weiss und.... wurde gewählt ! Alles, was du nicht bist. Wäre er ein dunkler kleiner refugee-loser-Arber-Neger-Habenichts aus Afrika wäre er dein Hero.
    Was, es gibt tatsächlich Leute, die keinen Wahlkampf aus der untersten Schublade wollen, bei denen nicht mal vor dem Penisvergleich halt gemacht wird? Völlig unverständlich...
    Unterste Schublade ist es, Andere am Sprechen zu hindern. Und gemeinsam niederzubrüllen. Du hast keine Eier in der Hose, klar das du solche Vergleiche fürchtest.
    sollen wir ihn auf den tisch legen?
    Trump hat einen Wahlkampf gegen Alle auf unterstem Niveau geführt....und gewonnen.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Faktencheck: Abschluss eines Studiums der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre als Jahrgangsbeste. Promotion mit summa cum laude.
    Fake: die Behauptung, es nicht mit einem normalen Menschen, sondern mit einem Dummkopf zu tun zu haben.
    Noch Fragen?
    Die kann 18 Doktortitel und 23 Professoren Titel haben. Wie die Frau sich gibt und dann beleidigt abzieht, dass ist peinlich. Wie will man sich denn so mal öffentlich präsentieren?
    Wie will man die Menschen erreichen und überzeugen?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Scheuer ist kein Konservativer und auch kein Patriot.

Ich halte ihn wie den Republikaner Paul Ryan in den USA fuer einen Globalisten durch und durch und fuer eine Mogelpackung. Die Maske ist ab. Die CSU zeigt seit 2 Jahren ihr wahres antibayerisches und antideutsches Gesicht.

Scheuer ist nur noch ein Fake-Konservativer bzw. ein Konservativer nur vom Namen her.

In den USA bezeichnen wir solche Leute als "Cuckservative". Dieses Phaenomen scheint es jetzt auch im antideutschen BRD-System in der CDU/CSU zu geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das stimmt zu 100% ! das ist bereits bewiesen und dokumentiert und so brisant, daß der csu-bayrische-rundfunk das buch darüber gerichtlich verbieten lassen wollte....

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Passaus Innenstadt kann jeder sehen, dass Herr Scheuer seit 2 Jahren systematisch seine niederbayerische Heimat zerstoeren laesst.

Die Gegend um das Einkaufszentrum und die Fussgaengerzone bzw. den Zentralen Busbahnhof ( ZOB ) aehnelt immer mehr dem Orient und Schwarzafrika.

Urlaub brauche ich da wirklich nicht mehr zu machen. Reine Geldverschwendung !

Mit Bayern und Deutschland hat das rein gar nichts mehr in Passau zu tun. Jeder kann den Heimatverlust dort beobachten.

Scheuer und die CSU vernichten mit der illegalen Invasion und Besatzung durch fremde Soeldnertruppen die eigene deutsche und bayerische Heimat !

Wer da noch am 24.9.2017 CSU und Scheuer waehlt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Einfach gesagt, Be-Scheuert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer