User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 1678 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 1203 1603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Gestern hat sich der Zwangsgebührenfunk samt Altparteien ein schönes Eigentor geschossen, irgendwie läuft es für die AfD, alles unter 15% ist Betrug.

Angst habe ich nur vom Bzezel/Hühnchen Lager das die sich kaufen lassen oder aus Eitelkeit irgendeinen Dolchstoss vorbereiten.

Wo ist Merkels Stasiakte?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. das , was die AfD immer und immer wieder aussagt ..
    . bitte ansehen , aber genau und gut zuhören , ab 29. Minute kommt es ..
    .
    ist den Menschen die Wahrheit nicht mehr zu zumuten ? bis 2030 ist alles gut finanziert .. "
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Verstehe, was du meinst. Aber die Schlagzeile wird morgen überall zu lesen sein, dass Weidel ging. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit.

Hätte sie es nicht gemacht, gäbe es die Schlagzeile nicht und weniger würden wissen wollen, was da passiert ist! Kann also durchaus kein Fehler gewesen sein.
    Der WELT-Artikel dazu bringt es auf über 1000 Kommentare, das ist schon ne Hausnummer, der Plan könnte aufgegangen sein.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gestern hat sich der Zwangsgebührenfunk samt Altparteien ein schönes Eigentor geschossen, irgendwie läuft es für die AfD, alles unter 15% ist Betrug.

Angst habe ich nur vom Bzezel/Hühnchen Lager das die sich kaufen lassen oder aus Eitelkeit irgendeinen Dolchstoss vorbereiten.
    Wie plausibel ist es, dass die AfD zu genau diesem Zweck schon unterwandert wurde?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wie plausibel ist es, dass die AfD zu genau diesem Zweck schon unterwandert wurde?
    .. du solltest mal erst erklären , was du unter "unterwandern" verstehst , wer oder was ist bei der AfD unterwandert ?? oder siehst du auch schon Gespenster ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest mal erst erklären , was du unter "unterwandern" verstehst , wer oder was ist bei der AfD unterwandert ?? oder siehst du auch schon Gespenster ??
    Naja dass eben Provokateure eingeschleust wurden um in der entscheidenden Phase des Wahlkampfes die AfD zu sabotieren; dass das nicht ausgeschlossen ist, zeigt ja das Beispiel NPD.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin. Das ist der eigentliche Skandal!

Die Chronologie des Eklats

Sieben Kandidaten aller Parteien hatte Marietta Slomka in der ZDF-Sendung „Wie geht’s, Deutschland?“ zu Gast:
    Justizminister Heiko Maas (SPD),
    Andreas Scheuer (CSU),
    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU),
    Jürgen Trittin (Grüne), Katja Suding (FDP),
    Katja Kipping (Linke)
    und – Alice Weidel (AfD).

Was war geschehen?

Ins Studio eingeladen war auch ein syrischer Flüchtling. Er kam vor 30 Jahren nach Deutschland und wurde als gut integrierter Migrant präsentiert, er bildet sogar Lehrlinge aus.
    Weidel betitelte ihn als eine Ausnahme: „Zunächst einmal ist es ja begrüßenswert, dass es noch Einzelfälle gibt, die integrierbar sind.“ Mehrere Zuschauer im Studio raunen nach dem Satz der AfD-Spitzenkandidatin.Dann will Weidel eine Statistik zitieren, wird von Slomka unterbrochen: „Die Zahlen haben Sie schon mehrfach genannt“, so die Moderatorin.
    Weidel: „Lassen Sie mich endlich ausreden, sonst kann ich mir das Ganze hier sparen!“

Heiko Maas süffisant: „Da wird sie keiner daran hindern.“
    Von der Leyen lobt daraufhin den Flüchtling: „Kompliment und Respekt … Nach dieser Kälte von Frau Weidel!“
    Das Publikum klatscht.
    Maas legt später noch einen drauf: „Und im übrigen, Frau Weidel: Sie sind doch selbst ein Flüchtling. Sie sind aus der Schweiz nach Deutschland geflohen und wenn wir sie integrieren können, dann schaffen wir das mit den vielen anderen auch.
    Weidel versucht, sich als Opfer der Altparteien und der Diskussionsrunde darzustellen, sagt genervt: „Es ist in der Tat eine Zumutung, hier zuhören zu müssen.“
    Maas fährt sie an: „Das ist in einer Demokratie so, mein Gott! Jemand, der wie Sie austeilt, sich hier hinzustellen und die Mimose zu geben – das ist wirklich lächerlich.“

Dann eskaliert die bereits angespannte Stimmung im Studio.

Weidel gerät mit CSU-Mann Scheuer aneinander. „Die illegale Einwanderung wollen Sie legalisieren“, wirft Weidel Scheuer vor, während dieser seine CSU-Position erläutert.
    Der kontert: „Machen Sie erstmal klar, dass Sie sich von Herrn Gauland und von Herrn Höcke distanzieren. Herr Gauland, der Herrn Höcke als die Seele der AfD bezeichnet hat, ist für mich ist er einfach ein Rechtsradikaler …“
    Weidel raunt noch „illegale Einwanderung“ in ihr Mikro, dann packt sie ihre Sachen und geht. Unter tosendem Applaus im Studio. Weidel marschiert an Moderatorin Slomka vorbei, die fragt noch perplex: „Gehen Sie jetzt?!“
    Keine Antwort.

Slomka fängt sich schnell: „Das ist dann auch eine eigenartige Diskussionskultur. Könnte auch daran liegen, dass das nächste Thema was wir besprechen wollen soziale Gerechtigkeit ist, wo sich Frau Weidel vielleicht nicht so gerne engagieren will.“

Danach geht sie zur Tagesordnung über – und moderiert die Sendung mit sechs verbliebenen Gästen weiter …

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ist ja Komisch. Wenn deine Kumpels Bomber-Harris feiern, welcher wehrlose Greise, Frauen und Kinder mit Napalm und Phosphor zu Asche verbrannt hat, ist das lediglich eine "öffentliche Provokation"; weil Arthur ja in der Kiste liegt. Wenn ich den dicken Hermann dafür feiere, weil er Kriegsgegner im Zusammenhang mit Kampfhandelungen bombardiert hat, soll ich am besten ins Gefängnis? Ist das so?
    Von diesen beiden Kriegsverbrechern sollte gar keiner gefeiert werden, und mehr habe ich nicht dazu zu sagen! Da kannst du dir noch so sehr ein Göring-Denkmal wünschen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Alle gegen eine! Organisiert und gelenkt von einer parteiischen Moderatorin, das ist der eigentliche Skandal!

Die Chronologie des Eklats

Sieben Kandidaten aller Parteien hatte Marietta Slomka in der ZDF-Sendung „Wie geht’s, Deutschland?“ zu Gast:
    Justizminister Heiko Maas (SPD),
    Andreas Scheuer (CSU),
    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU),
    Jürgen Trittin (Grüne), Katja Suding (FDP),
    Katja Kipping (Linke)
    und – Alice Weidel (AfD).

Was war geschehen?

Ins Studio eingeladen war auch ein syrischer Flüchtling. Er kam vor 30 Jahren nach Deutschland und wurde als gut integrierter Migrant präsentiert, er bildet sogar Lehrlinge aus.
    Weidel betitelte ihn als eine Ausnahme: „Zunächst einmal ist es ja begrüßenswert, dass es noch Einzelfälle gibt, die integrierbar sind.“ Mehrere Zuschauer im Studio raunen nach dem Satz der AfD-Spitzenkandidatin.Dann will Weidel eine Statistik zitieren, wird von Slomka unterbrochen: „Die Zahlen haben Sie schon mehrfach genannt“, so die Moderatorin.
    Weidel: „Lassen Sie mich endlich ausreden, sonst kann ich mir das Ganze hier sparen!“

Heiko Maas süffisant: „Da wird sie keiner daran hindern.“
    Von der Leyen lobt daraufhin den Flüchtling: „Kompliment und Respekt … Nach dieser Kälte von Frau Weidel!“
    Das Publikum klatscht.
    Maas legt später noch einen drauf: „Und im übrigen, Frau Weidel: Sie sind doch selbst ein Flüchtling. Sie sind aus der Schweiz nach Deutschland geflohen und wenn wir sie integrieren können, dann schaffen wir das mit den vielen anderen auch.
    Weidel versucht, sich als Opfer der Altparteien und der Diskussionsrunde darzustellen, sagt genervt: „Es ist in der Tat eine Zumutung, hier zuhören zu müssen.“
    Maas fährt sie an: „Das ist in einer Demokratie so, mein Gott! Jemand, der wie Sie austeilt, sich hier hinzustellen und die Mimose zu geben – das ist wirklich lächerlich.“

Dann eskaliert die bereits angespannte Stimmung im Studio.

Weidel gerät mit CSU-Mann Scheuer aneinander. „Die illegale Einwanderung wollen Sie legalisieren“, wirft Weidel Scheuer vor, während dieser seine CSU-Position erläutert.
    Der kontert: „Machen Sie erstmal klar, dass Sie sich von Herrn Gauland und von Herrn Höcke distanzieren. Herr Gauland, der Herrn Höcke als die Seele der AfD bezeichnet hat, ist für mich ist er einfach ein Rechtsradikaler …“
    Weidel raunt noch „illegale Einwanderung“ in ihr Mikro, dann packt sie ihre Sachen und geht. Unter tosendem Applaus im Studio. Weidel marschiert an Moderatorin Slomka vorbei, die fragt noch perplex: „Gehen Sie jetzt?!“
    Keine Antwort.

Slomka fängt sich schnell: „Das ist dann auch eine eigenartige Diskussionskultur. Könnte auch daran liegen, dass das nächste Thema was wir besprechen wollen soziale Gerechtigkeit ist, wo sich Frau Weidel vielleicht nicht so gerne engagieren will.“

Danach geht sie zur Tagesordnung über – und moderiert die Sendung mit sechs verbliebenen Gästen weiter …

Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. Ihre Einlassungen dazu ergeben auch wenig Sinn. Gegangen ist sie nach einer Attacke von Scheuer, und flupp, eine halbe Stunde später liegt schon die Presseerklärung der AfD auf dem Tisch, in der Slomka attackiert wird... Eine handverlesene Moderation gibt es im übrigen vielleicht in der Türkei und Nordkorea, aber bei uns herrscht noch Pressefreiheit.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer