User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1102 von 1678 ErsteErste ... 102 602 1002 1052 1092 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1112 1152 1202 1602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Schon Scheisse, wenn man die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Hörst du eigentlich auch "die Stimme Hitlers" aus dem Geläut der Kirchenglocke Herxheims, so wie die pensionierte Musiklehrerin?
    Das ist nicht meine Medizin, wie kommst du darauf? Ich bin nicht so ein Primitivrüpel, der sich darüber freut, wenn Leute weggebombt werden. Auch wenn sehr wenige Genossen das tun, da sind sie auf dem falschen Pfad. Wir sind ja keine Nazis.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Medizin, wie kommst du darauf? Ich bin nicht so ein Primitivrüpel, der sich darüber freut, wenn Leute weggebombt werden. Auch wenn sehr wenige Genossen das tun, da sind sie auf dem falschen Pfad. Wir sind ja keine Nazis.
    Ihr seid Internazis.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So viel zum Demokratieverständnis von etablierten Parteien und öffentlich Rechtlichen Sendern!
    Ich beobachte das schon seit sehr langer Zeit. Es ist das typisch "links-orientierte", also hinterhältige, Verhalten der ARD/ZDF-"Moderatoren/innen". Diejenigen, deren Meinung nicht "politisch korrekt" ist, werden ständig unterbrochen und teilweise niedergeschrieen. Wer beim Funk etwas werden will, wer seinen Job dort behalten möchte, MUSS ganz einfach zu dem Haufen passen. Sonst wird er aussortiert... sozusagen "entsorgt". Das gilt heutzutage in vielen Bereichen Deutschlands. Auch ein deutscher Fußballer hat, und sei er noch so gut, kaum noch eine Chance, in die National-Mannschaft berufen zu werden, wenn er nicht richtig, also links, tickt. Zumindest sollte er das Maul halten und sich lieber gar nicht äußern. Selbst ein m. M. n. politisch unpolitischer Mensch wie M. Scholl wurde weggeekelt aus der ARD-Sport-Berichterstattung. Warum? Er wollte sich in einer Sportübertragung nicht zu den Doping-Vorwürfen gegenüber Russland äußern. Richtig. Warum sollte er auch. DAS war nicht das Thema der Sendung.

Soweit sind wir heute schon wieder im total Merkel-Staat. , Nazi-Reich hin, DDR her.

Frau Dr Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Leuten ist eine wirkliche Diskussion überhaupt nicht möglich. Es ist vertane Zeit, sich mit solch erbärmlichen Figuren wie dieser Fäääämnseeeh-Moderatorin Frau äähh.. Sowienoch überhaupt in einer Sendung zu präsentieren. Da sollen sich doch meinethalben die üblichen Grün-Alterantiven und Sozzen mit den Herren der "Wir sind alle Eins"-Fraktion wie Maas und dieser CSU-"Politiker" prostituieren.

Und die offenbar handverlesenen Zuschauer wurden als Claqueure von den SED-Blockparteien, vermutlich gut ausgestattet mit öffentlichen Mitteln, zur Verfügung gestellt. Das kennt man doch. Ist alles nicht neu. Das hat unser aller Mutti doch gut gelernt in ihrer DDR-Zeit. Sie weiß mit Sicherheit, wie es funktioniert.

Naja, euch allen einen schönen Tag noch.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Auf Mallorca gibt es einen Stimmungssänger Name vergessen, in einem Interview sagte er "Angefangen habe er beim ZDF als Zuschauer Animateur"!

Hat doch ein Vorteil in Zukunft wird es kein Tabu mehr sein das TV Studio vorzeitig zu verlassen
    Geändert von herberger (06.09.2017 um 07:33 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ist ja Komisch. Wenn deine Kumpels Bomber-Harris feiern, welcher wehrlose Greise, Frauen und Kinder mit Napalm und Phosphor zu Asche verbrannt hat, ist das lediglich eine "öffentliche Provokation"; weil Arthur ja in der Kiste liegt. Wenn ich den dicken Hermann dafür feiere, weil er Kriegsgegner im Zusammenhang mit Kampfhandelungen bombardiert hat, soll ich am besten ins Gefängnis? Ist das so?

anbei: der dicke Hermann lag schon 38 Jahre vor dem Arthur in der Grube.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    (...)
    Naja, euch allen einen schönen Tag noch.
    Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.
    Weswegen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Weswegen?
    Um dem Gegenwind gewachsen zu sein.
    Whatever you do, do no harm!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Drecksmoderatorin wie die nochmal nachtritt, sowas dreckiges bringt nur das Zwangegebühren TV zusammen

dann kann marietta am straßenstrich anschaffen gehen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Frau Dr Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Leuten ist eine wirkliche Diskussion überhaupt nicht möglich. .
    .. das sehe ich auch so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer