User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1094 von 1678 ErsteErste ... 94 594 994 1044 1084 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1104 1144 1194 1594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir ist scheißegal, wie Weidel aussieht: sie ist im Recht !

Die Altparteien betreiben eine illegale Politik. Und sie kommen damit durch !
    Das ist ein Skandal.
    Geht nicht ums Aussehen,da gibbet weit schlimmere,sondern um das Gehabe....das kommt nicht gut an.
    Und damit das Studio zu verlassen tut sie den Gegnern einen Gefallen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es wird aber schwieriger. Wie ich heute lesen konnte, wird die Große Koalition wohl ihre komfortable 2/3-Mehrheit verlieren.
    Wenn die Wähler noch alle Sinne beisammen hätten, würden CDU/CSU unter 10% abschneiden.
    Die CSUler sind sowieso das dümmste Gesocks weit und breit. Mit diesen biersaufenden Bayern gehört einmal politisch abgerechnet.
    Die haben doch den ganzen Merkel-Dreck von A bis Z mit unterstützt.

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Geht nicht ums Aussehen,da gibbet weit schlimmere,sondern um das Gehabe....das kommt nicht gut an.

Alle dreschen auf einen ein und der darf nichtmal ausreden; das ist von Anfang an keine faire Ausgangslage.
    Einfach ein Gesindel, diese Politiker. Und dann noch dieser Widerling Heiko Maas
    Schreckliche Zeiten.... Ich hoffe auf ein Wunder, am 24.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Maas ist echt ein Widerling, aber ich bin sicher nicht der Einzige der ihn derart unsympathisch findet, wünschen wir der SPD viel Erfolg, dass das Projekt 18 gelingen möge, danach dürfte sich auch Herrn Maas politische Karriere erledigt haben, vielleicht findet er bei Guido Knopp eine Anschlußverwendung als Eichmann-Double.
    Also in dem Moment, wo A. Weidel rausging, fand ich es falsch.
    Aber im Nachhinein, hmm.
    Muss man sich so eine Schlangengrube von Heuchlern und Rückenstechern bieten lassen?
    Eine widerliche Moderatorin (Schlampka), welche die Fakten immer wieder relativierte, eine hinterhältige linke Assel, dazu die überheblichen Bessermenschen der CSU/CDU, sowie Unsympath und Giftspritzer schlechthin, also das Maasmännel aus dem Saarland, dazu dieses BRD-typische, sprich verachtenswürdige, Publikum.
    Ich denke, auch Frau Weidel ist immer noch ein Mensch, und irgendwann ist es auch sinnlos, in einer Arena als einzige Gladiatoren der blutrünstigen Meute sich zum Frass vorzuwerfen.
    Die einzige neutrale Person schien in dieser Runde die Dame von der FDP zu sein.
    Da muss man fast schon die gestrige Besetzung in der Runde (Wagenknecht, Özdemir, Herrmann, Lindner) loben, welche sich wenigstens wie realtiv zivilisierte Menschen gegenüber der AfD-Kandidatin benehmen konnten.
    Hat dieser frühe Abgang Fr. Weidel geschadet?
    Ich bin da wirklich sehr zwiegespalten, und denke eher -Nein.
    Als einsame Kämpferin unter all diesen Höllenhunden kann sie durchaus auch Punkte gesammelt haben, und sei es nur aus Mitleid oder wegen einer " Jetzt erst Recht"- Stimmung unentschlossener Wähler.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Weidel zieht eine Show ab. Kam neulich bei Bosbach bei den Wählern gut an, da macht sie es nach. Sie ist sowieso 0 % authentisch in der Rolle, die sie jetzt einnimmt.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

...

Alle dreschen auf einen ein und der darf nichtmal ausreden; das ist von Anfang an keine faire Ausgangslage.
    Einfach ein Gesindel, diese Politiker. Und dann noch dieser Widerling Heiko Maas
    [/FONT]
    Um gegen eine geballte Front an durcheinanderqutschenden Gegnern bestehen zu können, muss man auch schon ganz abgebrüht sein.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also in dem Moment, wo A. Weidel rausging, fand ich es falsch.
    Aber im Nachhinein, hmm.
    Muss man sich so eine Schlangengrube von Heuchlern und Rückenstechern bieten lassen?
    Hm, wollte Meuthen nicht neulich noch klagen, weil die AfD so wenig im Fernsehen ist?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja die emotionale Lage aber in ihrer Position sollte man souveräner sein können. So gewinnt man keine Wähler die noch unentschlossen sind, denn dieses unsouveräne Handeln lässt den Wackelkandidaten doch an der Durchsetzungsfähigkeit der Weidel zweifeln.
    Verstehe, was du meinst. Aber die Schlagzeile wird morgen überall zu lesen sein, dass Weidel ging. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit.

Hätte sie es nicht gemacht, gäbe es die Schlagzeile nicht und weniger würden wissen wollen, was da passiert ist! Kann also durchaus kein Fehler gewesen sein.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Wenn die Wähler noch alle Sinne beisammen hätten, würden CDU/CSU unter 10% abschneiden.
    Die CSUler sind sowieso das dümmste Gesocks weit und breit. Mit diesen biersaufenden Bayern gehört einmal politisch abgerechnet.
    Die haben doch den ganzen Merkel-Dreck von A bis Z mit unterstützt.

[FONT=Verdana]
    K Ä M P F E N !!!

dieses bashing, diese unfaire behandlung, dieses alle gegen einen.......dürfte vielen aufgefallen sein. ich bin zwar nicht gerade erbaut, daß weidel das studio verlassen hat....aber viele sahen auch, warum. sie wurde teilweise nach den ersten 2 worten bereits niedergeschriehen. das ist wirklich unglaublich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

cornjung
    Gast

Ich frag mich wo die all die Weiber her holen....und warum überhaupt noch jemand wählt.
    Es kommt bei Nichtwählern wir dir nicht gut an. Na und ? Ich frage mich, wo kommen all die Nichtwähler her, die nicht mal den Unterschied zwischen AfD und Merkel erkennen ? Wollen die nur trollen, oder was machen die hier ?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hm, wollte Meuthen nicht neulich noch klagen, weil die AfD so wenig im Fernsehen ist?
    Ja, und da haben sich die Alt-Bonzen im Verbund mit den Medien eben den perfiden Plan ausgedacht, die AfD-Kandidaten zu mobben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer