User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 1678 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 1600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hat grad wer die ARD-Sendung (oder wars ZDF?) geschaut, was haltet ihr davon, dass Weidel das Studio verlassen hat?
    Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch war. Sie hat eben noch nicht die Ruhe und Gelassenheit eines Gauland, der über all die Beleidigungen nur lächelt.

Aber ich kann mir vorstellen, wie furchtbar es für sie sein muß, von Leuten, die ihr nicht das Wasser reichen können, so beleidigt zu werden.

Ein Gutes hat die Art zu diskutieren dieser “Demokraten”: Sie wissen und zeigen, daß sie A. Weidel nicht gewachsen sind, schließen sich über alle Parteigrenzen hinweg zu einer Meute zusammen und hoffen, so der lästigen AfD zu schaden. Und zeigen dabei, was sie sind – miese Charakterschweine.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    PetrysZiel ist aber nicht der Platz der Volksvertreterin, sondern die Einladung zumBundespresseball und die Fahr- und Flugbereitschaft des Bundestages.
    Woher weißt Du das?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Dass Weidel aus der Sendung gegangen ist, ist genau so schwach wie Politiker die nicht mit der AFD im TV diskutieren wollen wie z.B. damals Malu Dreyer im Wahlkampf.
    Wieso stellt sich Weidel nicht hin und nimmt den Gegner verbal auseinander, anstatt sich wie ne Pussy zu verhalten? "Rechtsradikal" war doch ein gutes Stichwort, da flüchtet man nicht und sucht politisches Asyl beim Catering.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Petrys Ziel ist aber nicht der Platz der Volksvertreterin, sondern die Einladung zum Bundespresseball und die Fahr- und Flugbereitschaft des Bundestages.

Spinner u. Spammer ...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Dass Weidel aus der Sendung gegangen ist, ist genau so schwach wie Politiker die nicht mit der AFD im TV diskutieren wollen wie z.B. damals Malu Dreyer im Wahlkampf.Wieso stellt sich Weidel nicht hin und nimmt den Gegner verbal auseinander, anstatt sich wie ne Pussy zu verhalten?"Rechtsradikal" war doch ein gutes Stichwort, da flüchtet man nicht und sucht politisches Asyl beim Catering.
    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir vorstellen, wie furchtbar es für sie sein muß, von Leuten, die ihr nicht das Wasser reichen können, so beleidigt zu werden.
    Also bitte. Wir sind hier nicht im Streichelzoo, und wer nicht kämpfen, nichts einstecken, geschweige denn austeilen kann, soll nicht in den Ring. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Und auf Opfer spielen, zieht nicht.

Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !!! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt, gekutscht und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gekeilt.
    Und hat gewonnen.

Gauland , Weidel und Co. müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen, plus die Moderatoren gegen sie haben, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also könnten sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Und die Flucht ergreifen, und Opfer spielen. Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher Zwerg und Zensor Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....
    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Na , dann sind wir endlich mal einer Meinung ... NPD nicht ins Parlament
    Doch, auch.

Mitglied

Da ist etwas dran.
    Wer als AfDler in diese agekarteten "Talkrunden" geht, muss natürlich wissen, dass er die Hetze der Gesamtheit gegen sich haben wird.
    Wir sind im Krieg. Nicht mehr und nicht weniger.

Die AfD muss sich etwas überlegen, statt von diesem Pack Gleichbehandlung und Fairness zu erwarten.
    Das Pack der Altparteien ist im Unrecht und beißt wild um sich.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Eigentlich wars so wie immer. Alle anderen Parteisoldaten inklusive Maasmännchen und der MOderatorin waren gegen sie gerichtet, sind ihr ins Wort gefallen und haben versucht, sie lächerlich zu machen. Sie kritisierte CSU-Bonze Scheuer, der Illegale aus Afrika hier behalten wollte, "wenn die sich hier integrieren". Da sagte sie, dass er illegale hier ins Land holen will, was ja auch stimmte. Dann holte CSU-Wichser wieder die Gauland-Keule, die ja zuvor erst 1000 mal von den anderen gezückt wurde, das Publikum johlt, der Rest ist bekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das die Weidel sich noch da reinhockt zu der Zwangsgebühren Hetzpresse.....

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man muß sich nur die kommentare ansehen

Die Drecksmoderatorin wie die nochmal nachtritt, sowas dreckiges bringt nur das Zwangegebühren TV zusammen

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hier Vorort und in der näheren Umgebung sah ich bislang kein einziges AfD-Wahlplakat.
    Warum auch sollte die AFD in Brasilien plakatieren?

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    ...Sie sind aber ganz klar als öffentliche Provokation zu betrachten. Die entsprechenden Leute wissen, dass "Bomber Harris" nicht aus seinem Grab aufsteigt....
    Hermann Göring Superstar, Stuka-Bomber wunderbar!

Ist das so richtig? Ich meine, deiner Argumentation folgend; daß der Dicke ja auch nicht wieder aus der Kiste aufersteht....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer