Der Meuthen hat auch gelernt. Den mochte ich mit seinem früheren "Wir grenzen uns ab!"-Gehabe nicht. Aber heute hat er verstanden, dass man der Lügenpresse nur widerstehen muss, um gewählt zu werden. Den lädt das Lügen-TV deswegen auch nicht mehr ein, selbst heute nicht. Weil man ihn einfach nicht mehr "entlarven" kann!
Heute finde ich, dass er einer der besten Männer der AfD ist.
Das stimmt aber nur für die großen Massenmedien.
Die Junge Freiheit ist ganz klar auf Seiten der AfD, Tichys Einblick ist mindestens AfD-freundlich.
Dann gibt es natürlich noch Epoch Times, Kopp-Verlag und Compact (Magazin).
Edit:
Dann gibt es noch das Tumult-Magazin, für welches auch Sieferle schrieb.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 7.9. erscheint die Herbstausgabe.
Geändert von Tyl (05.09.2017 um 23:28 Uhr)
macht euch keine sorgen! der vorfall dürfte uns nützen. das weit größere problem dürfte der drohende wahlbetrug in den wahllokalen sein. dieses system ist bereit, alles undemokratische und kriminelle einzusetzen, um der afd her zu werden. das system hält sich jetzt schon nicht an die gesetze......und da hätte ich noch einen filmtip! dieser film ist absolut genial und entlarvend, wie es keinen zweiten gibt!!!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Bild und Welt berichten recht moderat von Frau Weidels Flucht.
Auf ZDF (FB) entlädt sich gerade ein mittelschwerer Shitstorm empörter Zuschauer.![]()