User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1071 von 1678 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 1121 1171 1571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und wohin will denn der Petr entsorgt werden? Nach Tschechien, oder in die Slowakei?
    Dieser Spruch von einem Migranten ist nun wirklich ein Lacher!
    Nein, ist er nicht. Bystron hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ersetzt man "Migrant" durch "Flüchtling",
    "Asylbewerber", "Moslem", "Afrikaner" etc, hat er natürlich völlig recht. Davon mal abgesehen kann man ihn als
    voll assimiliert ansehen, wie auch bei Imad Karim oder Akif Pirincci habe ich kein Problem damit, ihn ohne jede Iro-
    nie als Deutschen zu bezeichnen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Da du noch nie Argumente hattest stört dich das ja auch nicht.
    An der Stelle geht es nicht um meine Argumente, sondern um die Gaulands. Und die sind gewichtig und auch nicht zu schlagen. Die Özoguz ist als Integrationsministerin eine glatte Fehlbesetzung, denn sie fördert nicht die Integration, sondern die Bildung von Parallel-Gesellschaften. Zudem hat sie nicht begriffen, dass sich die Neuankömmlinge in die native Bevölkerung zu integrieren haben.

Die Özoguz muss weg, und "entsorgen" ist für das Entfernen aus einer solchen Position ein völlig korrekter Begriff.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Bystron hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ersetzt man "Migrant" durch "Flüchtling",
    "Asylbewerber", "Moslem", "Afrikaner" etc, hat er natürlich völlig recht. Davon mal abgesehen kann man ihn als
    voll assimiliert ansehen, wie auch bei Imad Karim oder Akif Pirincci habe ich kein Problem damit, ihn ohne jede Iro-
    nie als Deutschen zu bezeichnen.
    Genau das meine ich damit. Er muss es schon deutlich auf den Punkt bringen, wie er es meint, sonst lacht sich doch jeder schlapp, wenn er sowas ausgerechnet von ihm liest.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Entsorgen" war ja auch mein Begriff dafür, damit ich sein "zurück bekommen" mal auf den Punkt bringe.
    Ist doch letztlich Jacke wie Hose wie man es nennt. Tatsache ist, dass der Petr dann auch entsprechend über sich nachdenken sollte, denn schliesslich ist er ja auch ein Migrant!!!
    Ich finde den Spruch ausgerechnet von der Person echt lächerlich - da sollte die AfD mal etwas dran feilen...
    Stimmt . Aber mit einem großen Unterschied . Er ist kein Korangestörter und er ist Europäer aus dem Nachbarland , die CSSR war damals als er als Kind kam noch Nachbar .

Sei also nicht so einseitig .
    Bystron wuchs in der Tschechoslowakei auf. 1987 flohen seine Eltern mit ihm nach Deutschland und beantragten [Links nur für registrierte Nutzer]. Bystron hat zwei Kinder. [Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    An der Stelle geht es nicht um meine Argumente, sondern um die Gaulands. Und die sind gewichtig und auch nicht zu schlagen. Die Özoguz ist als Integrationsministerin eine glatte Fehlbesetzung, denn sie fördert nicht die Integration, sondern die Bildung von Parallel-Gesellschaften. Zudem hat sie nicht begriffen, dass sich die Neuankömmlinge in die native Bevölkerung zu integrieren haben.

Die Özoguz muss weg, und "entsorgen" ist für das Entfernen aus einer solchen Position ein völlig korrekter Begriff.
    „Inhaltlich bleibe ich dabei, dass wer, wie Frau Özoguz, die von mir kritisierten Aussagen macht, in einem öffentlichen Amt und in unserem Land nicht am richtigen Ort ist“, so Gauland. „Im Übrigen hat der SPD-Politiker Kahrs im Jahre 2013 getwittert, `wir wollen ja alle die Merkel entsorgen`“. Ob dies nun ebenfalls menschenfeindlich gewesen sei, wollte Gauland wissen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    normalerweise sollte man sich mit dem dreck und der ablenkung des systems gar nicht beschäftigen......labern lassen und gut ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

hier ein jahrhundertfilm!!!! dieses buch wollte der BR gerichtlich verbieten lassen! jetzt online! extrem sehenswert!!!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Olliver

GEBROCHENE WAHLVERSPRECHEN oder: Altmaier und das Blaue vom Himmel

Altmaiers Strompreis, der „auch künftig“ nicht durch die Decke schießen soll, ist ein rhetorischer Trick. Er will verschleiern, dass der Strompreis längst durch die Decke geschossen ist. Im Nachbarland Frankreich bezahlen die Verbraucher die Hälfte. Deutschland hat den zweithöchsten Strompreis Europas, das drittgrößte Parlament der Welt und gute Chancen auch Weltmeister bei den Strompreisen zu werden.
    Die Energiewende kostet jede Familie bis 2025 den Preis eines Mittelklassewagens. Altmaier hat es selbst prognostiziert - bis 2050 löhnen die Bürger 1000 Milliarden Euro, eine Billion. Strompreise lassen sich aber nur bremsen, wenn Altmaier & Co aufhören, Energie wenden zu wollen.
    330.000 Haushalten wurde der Strom abgeschaltet, weil sie ihn nicht mehr bezahlen können.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Grüne 4,8%
    Hätte auch was!

Aber wichtig: AfD kommt deutlich über 10% und wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT als EINZIGE OPPOSITION IM BUNDESTAG!
    So ist es. Grenzen schliessen und sichern, und die Invasion der refugees will nur die AfD stoppen. Punkt. Soll keiner sagen, er habe es nicht gewusst.

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Aha , Triangel und Blockflöte .
    Mitunter gab es auch Arschgeigen Flaschpfeifen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich bin heute mit dem Auto im Kölner Umland unterwegs gewesen. Kein einziges AFD Plakat war zu sehen. Null Plakat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer