.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

der Leipziger OB Jung ( gelernter Pfaffe, jetzt links grün versifft) hat auch mal 2 Leute die ihm was übergeben wollten, als Nazis bezeichnet, diese Anzeige wegen Beledeidigung gemacht, Einstellung des Verfahrens: Begründung: Jemanden als Nazi zu bezeichnen fällt noch unter freie MeinungsäußerungZitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bezeichnung "Nazi-Schlampe" hältst du für Satire?
Mein lieber Schwan, da kann man wieder mal die Doppelstandards von euch Linken in voller Pracht erleben.....
der Einstellungsbescheid wurde Montag abend verlesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neger rammelt t 81 Jährige
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Beim Wahlkampf der AfD geht es ausschließlich um die "populistischen" Themen Migranten, Flüchtlinge und Merkel, "böse" Menschen würden das als Rattenfängerei bezeichnen.
Von einer Partei die Politik für das Volk macht, sollte man aber vor allem andere Themen erwarten.
Was sagt die AfD im Wahlkampf zu Themen wie Bildung, Gesundheit, Arbeit und Soziales, Verkehr, Umwelt, Ernährung, Verteidigung und Finanzen?
Na ja, ich verstehe natürlich, dass sich mit Flüchtlingen und Merkel viel mehr Wähler einfangen lassen als mit Bildung, Gesundheit und Finanzen.
Daher fällt mir nur das Märchen von "Alice im Gauland" ein.
![]()

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....